• Mein Baby
  • Was ist bei euch unnormal? Womit stecht ihr aus der Masse heraus?

Hmmmm mal überlegen...
-meine Augen sind im Frühling/Sommer grün und im Herbst/Winter ganz dunkelbraun
-ich habe von Natur aus sehr weiße Zähne
-bei mir wirken Schmerz und Betäubungsmittel seeehr schlecht,was dazu führte,dass sie bei meinem KS 6mal nachspritzen mussten. Konnte aber immernoch das Zunähen spüren und meine Beine die ganze Zeit bewegen.
Glaubt mir leider kein Arzt vorher.... -.-

:-)
Mein Mann sagt immer ich hätte Alien-Finger, weil meine Finger so lang sind.
Außerdem kann ich meine Zunge ganz breit machen.
Die einzelnen Fingerglieder kann ich auch abknicken und dann hin und her baumeln lassen :-)

rivka_11949363

:shock:
    Baumeln lassen? :shock: :shock: also ich kann damit so "wackeln", aber baumeln lassen :shock:
    Und auf dem mittleren Fingerglied bildet sich dann so eine Rille, da wollen erst immer alle anfassen dann rufen sie "iiih" :pdr:

;-)
      Ich bin groß, hab segelohren, schlitzige augen und riesige füße :-) und bh größe 85 h :-( ansonsten mag ich mich.

Hmmm
      Also ich habe fast schwarze Augen und dunkelbraune Haare aber meine Haut und Teint ist extrem hell.
      Ich bin mit 1,76 m die größte Frau in meinem Umfeld.
      Und ich habe große Füße...
      Hmm alles nicht soo besonders

Also braune Augen sind nix besonderes
      sorry,aber wenn jemand richtig strahlend blaue oder grüne Augen hat ,das ist was besonderes....
      und Linkshänder gibt es auch viele....wenn man als Frau 180cm groß ist,dann fällt man schon auf,aber nicht wegen den anderen Sachen

...
      Ich habe grosse Hände und sehr lange Finger. Mein Schatz nennt sie gerne Alienfinger ;)

Eine markante Narbe am Haaransatz/Stirn
      Lustigerweise fällt sie den Leuten meist gar nicht sofort auf

Ich bin durchschnitt, aber mein mann
      Hat schwarze Locken, eine super süße Zahnlücke und wenn das was besonderes ist ( ich liebe es), er ist linkshänder. Er ist toll! :AMOUR:

Ich
      Glaube wir stechen als ganze Familie heraus :mrgreen:

Ich bin recht hell, habe Naturrote Haare, Naturlocken und verdammt viele und dicke Haare.
      Trotz den roten Haaren habe ich aber keine Sommersprossen.

Mein Mann ist dunkelhäutig mit einer kleinen Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen, hat einen wahnsinns Body :AMOUR:

Und dann noch unsere kleine Maus als Afro-Deutsche dazu :AMOUR:

;-)
      Ich steche aus der Masse durch folgendes heraus: Meine langen , dicken Haare . Ich fahre Motorrad. Meine Topfigur und das man mir meine Schwangerschaften erst ab dem 7. Monat angesehen hat, bzw. hielt man mich 2 Tage nach der Geburt , als ich auf dem Krankenhausgang entlang lief für eine Besucherin :-D anstatt einer Wöchnerin, ich hatte nach der Geburt einen flachen bzw. keinen Bauch mehr. War selbst selbst überrascht. Da konnte man den Neid der anderen von den Augen ablesen :shock: Ich denke soetwas ist schon ungewöhnlich. LG lelu

...
        Habe im linken augapfel einen braunen breiten "strich" selbst der augenarzt hat mich verwundert angesehen. Hat es sich ganz genau angesehen und gemeint einfach eine laune der natur.

habe auf der linken brust eine breite dicke narbe sie leicht nach innen fällt. Leute gucken auch ganz oft irritiert drauf

Hmm...
        Ich habe extrem dünne Knochen. Zum Beispiel trage ich Ringgröße 43. Mein Daumen ist dünner, als der kleine Finger meines Mannes :shock: .

Die Gesichtszüge in meiner Familiie sind irgendwie sehr markant (große blaue Augen, leichte Schlupflider, vor allem rechts, etwas vorstehender Mund). Jedenfalls erkennt jeder sofort, dass wir verwandt sind.

Ich habe eine total piepsige Stimme. Am Telefon werde ich oft für ein kleines Mädchen gehalten :shy: .

...
        Ich zähl einfach ma auf was ich mir jetz so denk^^ ich denke ich entspreche (mittlerweile) der "norm" XD
        -In meiner familie und unter meinen geschwistern seh ich aus als sei ich adoptiert (wir mädels haben nur dasselbe kinn :mrgreen: ), überhaupt komme ich nach dem bruder meiner mama, wir sind beide -als einzige überhaupt^^- so dass was viele unter "typisch britisch" verstehen :roule:
        Ich habe dunkelblond rötliches haar, seeeehr helle (fast blassblaue) haut...sommersprossen auf den händen, armen, schultern, rücken u gesicht...von ganz kleinen bis grösseren sommersprossen alles dabei :super:
        -voele leberflecke auf den armen davon sond gabz viele "drillinge" also in einer reihe iwie :roule:
        -ähm joa hab hellblaue augen die türkis werden wenns mir nicht gut geht&dunkel wenn ich sauer bin..
        -ich habe ein lautes organ :roule: ich rede oft mega laut ohne es zu bemerken :roule: für die arbeit perfekt- viele ältere pat.
        -ich bin total chaotisch aber doch immer gut organisiert! Nicht jeder versteht mein system :roule:
        -ich liebe es wenn mir menschen -grad fie ältere generation-aus ihrem leben erzählen, fremde die am ende ihrer therapie oder ihres lebens einfaxh keine fremden mehr sind.. Ich höre total gerne zu unterhalte mich mit ihnen über alles :roule: ja ich bin neugierig :roule: :larme: aaabeer ich frage auch wenns mich interessiert...
        -ich werde seeeeeeeeehr schnell rot u das direkt u jeder siehts immer sofort u dann muss ich auch noch lachen aber son verlegenes...
        -ich bin schon recht frech aver auf eine sympathische u süsse art u weise wurde mir heut gesagt :roule: :roule: :roule:

Habe in der ss 26kg zugenommen u 31kg abgenommen ohne iwas zu machen..ich esse jeden abend 1pck kinderschokobons die 300g pcl :roule: oder anderes süsses...

Pk doch iwie etwas mehr als erdacht..^^

:fou:
        Ich weiss nicht...ich finde nicht unbedingt, das ich durch einen besonderen Kleidungsstil oder so auffalle. Auch ist meine Frisur nicht besonders auffällig. Gebräunte Haut, braune Augen, dunkelbraune Haare...Deutsch-philippinischer Mischling halt ;)

Ich hab 2 angeborene Ohrlöcher. Wie soll ich das erklären...sie sind halt quasi ein Stückchen über dem Tragus wie ein "Loch im Kopf", optisch halt ähnlich wie ein Ohrloch. Wenn ich wollte, könnte ich links sogar nen Ohrstecker reinstecken ohne dass er rausfällt, so tief geht das.

Ich habe seit dem Kleinkindalter 2 kleine Muttermale im Gesicht, die relativ auffallen. Ooooh und meine riesigen Zähne...die sind auch besonders. Ich hab sie immer verflucht. Mir mussten mit 15 alle 4 Weissheitszähne und 4 Backenzähne bezogen werden, damit überhaupt genug Platz im Kiefer ist. 7 Jahre Zahnspange haben alles zurechtgerückt :D

Ich
        Seeehr helle Haut und dazu sehr dunkle haare und leuchtend blaue augen.
        Und eine kleine narbe an der lippe, bin als kind schlimm hingefallen und musste genäht werden :( fällt nicht sehr auf, aber stört mich.
        Habe einige piercings und ein paar tattoos
        Sehr lange, schmale finger und schmale Hände