S
sappho_12141843

• 10. Okt 2014
  • Beitritt 15. Nov 2012
  • 2 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hach :-(
    wenn ich die maße eurer kinder lese :shock:
    ich hab das problem bei meiner kleinen in anderer richtung, sie ist 2 1/4 und wiegt 9 kilo , 85cm.
    wir kämpfen um jedes gramm.

ich sag lieber etwas mehr auf den rippen, als wie bei uns wo sie jeder infekt gleich umhaut.

lg lelu

• Wie schön
    :AMOUR: :AMOUR: liebe skadi, alles liebe zur geburt und ne tolle zeit euch 5.
    jesko hat es ganz schön spannend gemacht :-D
    lg lelu

• :-) s
    Find ich toll, das ihr den Kontakt noch habt. Habt ihr Euch denn schon mal getroffen? Wieviel Kinder habt ihr mittlerweile? Fragen über Fragen :-D babsi wird sich sicherlich bei dir melden! LG

• Sarahhhhhhhhh
      Hallo , euch gibts auch noch???
      wie schön, hier is Susl, kennt ihr mich noch?

• ;-)
        Ich steche aus der Masse durch folgendes heraus: Meine langen , dicken Haare . Ich fahre Motorrad. Meine Topfigur und das man mir meine Schwangerschaften erst ab dem 7. Monat angesehen hat, bzw. hielt man mich 2 Tage nach der Geburt , als ich auf dem Krankenhausgang entlang lief für eine Besucherin :-D anstatt einer Wöchnerin, ich hatte nach der Geburt einen flachen bzw. keinen Bauch mehr. War selbst selbst überrascht. Da konnte man den Neid der anderen von den Augen ablesen :shock: Ich denke soetwas ist schon ungewöhnlich. LG lelu

• Hallo
          Sannie, meine Kleine wurde auch mit 1,5 Jahren auf Muco getestet, weil sie nicht zunimmt. Zum Glûck war der Test negativ. Ich glaube nicht, das es Standart ist, auf Muco nach der Geburt zu testen, dann hätten wir es nicht nochmal abklären müssen. Ich würde dir raten, sprich mit deinem Kia ,er kann den Test veranlassen. Man macht sich echt kirre. LG lelu

• Hallo
          da ich auch so ein zierliches kindchen habe, hatten wir den maxi cosi bis sie 1 1/2 jahre alt war.

die nächst grösseren sitze sind ja erst ab 9 kilo, das gewicht haben wir heut mit 20 monaten noch nicht :roll:

der kopf darf nicht hinten über den cosi rausschauen, weshalb wir dann eben wegen der größe wechseln mussten.

lg lelu

• Sorry
            nicht mal in der wanne hast du deine ruhe :shy:

es hat sich auch erledigt, ich habe dein profil durchforstet und bin da auf die antwort gestossen, bei ck konnte ich es nicht so richtig rauslesen :FOU:

bade schön weiter und lass dich nicht stressen :-D

danke lg lelu ;-)

• ;-)
            ich hatte 2 komplett unterschiedliche schwangerschaften und es waren 2 mädels :-D
            aber sie sind total verschieden, in allem :AMOUR:

es hat absolut nichts zu sagen, wie die schwangerschaften so verlaufen.

lg lelu

• Sie
            is ja ganz hübsch aber die haare gehen mal garnicht, das is ja ein verklebter puschelkopf, wo hinten die hälfte haare fehlen :-D

• Lass
              dich nicht verunsichern und geh nach deinem gefühl, meine wog in dem alter 4510g mit nem halben jahr dann 5500g und dann meinte mein kia ich solle zufüttern, allerdings war es im nachhinein ein fehler, ihr darm war noch nicht soweit und somit nahm sie faßt garnichts mehr zu.
              in 5 monaten 700g :roll:
              jetzt sind wir dran den darm wieder aufzubauen und langsam wirds besser.
              ich ärgere mich sehr, das ich damals nicht auf mein gefühl gehört habe.

ich finde euer gewicht ist dem alter entsprechend in ordnung.

lg lelu

• Ich
              weil es einfach wiederlich schmeckt :mad:

hab keine laster :cool:

trinke nix
              rauche nicht
              kein kaffee :cool:

mein mann mag auch kein bier, sozusagen haben wir auch nix zuhause, es sei denn wir erwarten besuch.

und es lebt sich gut damit, wir vermissen nix.

lg

• Hmm :neutral:
              ich komme auch aus einer gegend wo solche löhne normal sind, 7,50brutto ist schon nicht schlecht(hab ich nicht mal)
              ich verdiene als filialleiterin eines kleinen ladens 800,00 netto bei vollzeit. mein
              klar bleibt mir die luft weg, wenn ich höre was andere verdienen, hätte ich auch gern, aber ich verstehe nicht wie manche jammern, nicht über die runden kommen bei so einem verdienst.
              was macht ihr bloß mit der ganzen kohle???

nun bin ich in elternzeit, bleibe drei jahre zuhause, ja das ist der luxus den wir uns leisten können, im gegensatz zu denen die viel mehr haben, versteh ich nicht :roll:

wir haben alles was wir brauchen, fahren auch im urlaub, haben ne top wohnung im zweifamilienhaus, keine schulden, usw.
              und doch können wir oftmals sogar noch was weglegen.
              mein mann ist auch ein wenigverdiener.

lg lelu

• Kopfschüttl :shock: :NON:
              was machst du, wenn dein kind durch einer krankheit oder unfall zum invaliden wird.... :roll:

• Ich
              geb nur die eins, hab auch mam schnuller.
              sie bekommt auch keinen größeren wegen dem kiefer.

umso größer desto größer dann die fehlstellung.

• Hallo
              ich koche selbst mit topf und pür.stab.
              finde es keine große arbeit, koche ca. alle 2wochen dann wird portionsweise eingefroren.
              am anfang wenn sie bloß paar löffelchen essen, habe ich eiswürfelbehälter gefüllt, ging super, somit hat man mini portiönchen.
              hatte ein schönes kinderkochbuch, würde es immer wieder so machen.

und es macht wirklich null arbeit, schneiden dünsten mixen - fertig!
              und man weiß was drin ist ;-)

lg

• :roll:
              als ich den text vom ts las, war auch das mein erster gedanke :roll:

ich trau dem auch nicht :-/

lg