Ich kann seit Tagen nicht mehr vom pc aus hier rein und über Handy komme ich an die Pns nicht dran :-(. Habe dir per E mail geschrieben, hast du die Adresse geändert gehabt? lg
!!!!!!Babsi bitte melde dich!!!!!!!
Email
S.(mein Nachname) @gmx.net
Danke
Geht leider auch nicht :-(
..
..
Sarahhhhhhhhh
Hallo , euch gibts auch noch???
wie schön, hier is Susl, kennt ihr mich noch?
Hi Susl
Klar kenn ich dich noch. Du babsi und ich schreiben eig nur noch privatnachrichten aber jetzt hab ich dieses Problem hier und sie hat ihre E mail addr geändert und jetzt erreiche ich sie nicht mehr :-(
:-) s
Find ich toll, das ihr den Kontakt noch habt. Habt ihr Euch denn schon mal getroffen? Wieviel Kinder habt ihr mittlerweile? Fragen über Fragen :-D babsi wird sich sicherlich bei dir melden! LG
Ja
nur leider schaut sie nicht auf die threads :-( .... Nee getroffen nicht, wohnen zu weit auseinander. Jeder 2 :-) und bei dir so?
Bitte Hilfe!!!!
Kann jemand diebabsi ( heißt sie hier,ihr profilbild ist ein diddlbaer mit ner Blume) per privatnachricht anschreiben und ihr sagen das ich ihr keine pns mehr schicken kann und das ich diesen thread aufgemacht habe.Ich möchte unsere Schreibfreundschaft nicht so nach 7 Jahren verlieren :-(
Ich
Hab ihr geschrieben:
dasery oder Sarahhh sucht dich im Babyforum.
Vielleicht magst du dich bei ihr unter s."ihr nachname"@gmx.net oder hier:
http://m.gofeminin.de/forum/bebeestla/\_\_f243865\_bebeestla-Babsi-bitte-melde-dich.html#11r
melden.
Viele Grüße Anna
Oh super vielen lieben Dank :-)
und sorry das ich hier so rum nerve ;-)