Oh super vielen lieben Dank :-)
und sorry das ich hier so rum nerve ;-)
Llubna_12347595
- 29. Mai 2014
- Beitritt 23. Apr 2008
- 24 Diskussionen
- 1481 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anneke_874925
Bitte Hilfe!!!!
Kann jemand diebabsi ( heißt sie hier,ihr profilbild ist ein diddlbaer mit ner Blume) per privatnachricht anschreiben und ihr sagen das ich ihr keine pns mehr schicken kann und das ich diesen thread aufgemacht habe.Ich möchte unsere Schreibfreundschaft nicht so nach 7 Jahren verlieren :-(- sappho_12141843
Ja
nur leider schaut sie nicht auf die threads :-( .... Nee getroffen nicht, wohnen zu weit auseinander. Jeder 2 :-) und bei dir so? - sappho_12141843
Hi Susl
Klar kenn ich dich noch. Du babsi und ich schreiben eig nur noch privatnachrichten aber jetzt hab ich dieses Problem hier und sie hat ihre E mail addr geändert und jetzt erreiche ich sie nicht mehr :-( ..
..- adelia_12352839
Danke
Geht leider auch nicht :-( Email
S.(mein Nachname) @gmx.netIch kann seit Tagen nicht mehr vom pc aus hier rein und über Handy komme ich an die Pns nicht dran :-(. Habe dir per E mail geschrieben, hast du die Adresse geändert gehabt? lg
Vielen Dank euch!
Werde da dann mal anrufen am Mo. und gucken was die sagen.Ich weiss das definitiv nichts offen sein kann.Mal gucken was die sagen.
lg Dasery
Ah ja danke euch!
Wir hatten immer gezahlt und jetzt schon ewig nichts mehr bestellt dort.Heut wollt ich mal wieder und hab durch zufall gesehen das angeblich 6 euro und minus sind die gar nicht sein können.Auch wenns nicht viel ist das ist doch ne Masche oder was$(mein Fragezeichen ist kaputt;-) )
Franzi wie wars denn bei dir$ Was kam raus und so$ Hast du es klären können$Vor kurzem schrieb hier doch eine Userin das sie auf ihrem Otto-Konto ein Minus hätte das nicht sein konnte.Kann sie sich bitte bei mir melden$
lg dasery
Lyubit.............
:BIEN: genau so sehe ich das auch!:kikou:
Hi babsi!
Schieb uns mal.schreibe dir gleich eine pn.
lg :girl:
:kikou:
Hi Babsi!
Habe mir schon gedacht das ihr viel zu tun habt.
Sind bei euch Ferien?
Waren heute auch wieder viel draußen,...herrlich die Sonne :love: Leider solls ja morgen wieder regnen :NON:
.L. hat heute leider wieder mehr gehustet :-/
Habe heut Kopfweh,..werde gleich ins bett,..lg :girl:
Hi Babsi!
Wie gehts euch?
Uns recht gut.Menne muss heute wieder arbeiten :-( .
Oben gehts weiter aber ist noch viel zu tun :FOU:
Joa,sonst nichts neues bei uns.
Bis morgen,..lg :girl:
Hi Babsi!
Oh ja bei uns ist abends auch immer putzen angesagt weil der Staub sich runter trägt :FOU:
Morgen hat Menne geburtstag :AMOUR: ,...da ist baustop :bravo:
L. hat kein Fieber mehr und es ging ihm heut viel besser :BIEN: .Hoffe die Krankenwelle nimmt jetzt ein Ende!
Hatten heute mal ein paar Wolken aber sonst wars schön und trocken.Konnten zum Mittag schön grillen :chef:
schaue dsds :taquin: ,..bis morgen lg :girl:
HI Babsi!
Wir haben auch super Wetter :super:
Weiß beim L. nur nicht.Nachts hat er fieber,am Tag keins.Und die Erkältungen sind hartnäckig bei uns :FOU: .
Naja,wird ja jetzt endlich schön :AMOUR:
Schön das es euch besser geht! :-D
Bin heut echt müde,..L. schläft seeeehr bescheiden :roll: :bete:
Bis morgen,,..lg :girl:
Hi Babsi!
Schieb uns mal schnell.
L. hat seit letzter Nacht Fieber :-( ,...und ist dementsprechend anhänglich.Diese olle Krankheit ist sooo hartnäckig :roll: .Er schnoddert schon die ganze Woche und jetzt ist nochmal schlimmer geworden :NON: .
Menne hat was gewerkelt und A. war heute mit einer Freundin unterwegs.
Sonst nichts neues bei uns :FOU: .
Wie gehts euch?
Bis morgen,..lg :girl: