• Mein Baby
  • 2 unterschiedliche schwangerschaften und welches geschlecht

Hallo zusammen

Ich bin derzeit in der 9 Woche schwanger :AMOUR: und diese Schwangerschaft ist ganz anderes als meine erste Schwangerschaft.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht dauert müde, mir war nicht ein einzigesmal schlecht, ich hatte nie solche hoch und tiefs meiner Gefühle etc.! Ich habe ein Sohn bekommen :AMOUR:

Da diese Schwangerschaft ganz anderes verläuft, stelle ich mir nun die Frage, ob es Geschlechtsspezifisch ist.

Was meint ihr?

Danke

;-)
ich hatte 2 komplett unterschiedliche schwangerschaften und es waren 2 mädels :-D
aber sie sind total verschieden, in allem :AMOUR:

es hat absolut nichts zu sagen, wie die schwangerschaften so verlaufen.

lg lelu

Ich hatte zwei komplatt unterschiedliche SS
bei meinen Sohn Garnichts :super:

und bei meiner Tochter Übelkeit, Erbrechen, unreine Haut, Kreuzschmerzen ohne Ende, Kopfschmerzen. :roll:

Also mein Medi hab ich mir hart erkämpfen müssen

Glg und eine schöne Kugelzeit

Karin mit Lukas 6 Jahre und Johanna 3 1/2 Monate :love:

1ss
Hatte ich 24 std übelkeit ohne erbrechen bis 16ssw,sodbrennen,steißbein probleme,ganz trockene offene haut.war ein mädchen
2ss morgentliche übelkeit aber nur bis 10ssw
War ein junge
3ss 24 std übelkeit aber noch schlimmer als bei der 1 ss aber auch ohne erbrechen und bis 20ssw,sodbrennen,trockene offene stellen und auch die steißbein probleme.
Hab nur ne vermutung bekommen und noch kein sicheres outing aber laut dem wärs wieder ein mädchen

2 fast gleiche
Bis.auf 7 kg abnehmen am.anfang der 2. Ss 2 jungs :-))

Lg

Zwei identische Schwangerschaften
Und ein jungen und ein Mädchen ;-)

:arrow:
Symptome wie bei dir, also 1. Schwangerschaft komplett ohne Symptome, 2. bisher mit allerlei Wehwehchen und kleineren Schwierigkeiten :arrow: beides Jungen!

Drei
Ganz verschiedene Schwangerschaften.
Drei Jungs :mrgreen:

Du bist doch Pustefix?!
Hatte irgendwo gelesen, dass du jetzt nen Jungen kriegst?

2 komplett unterschiedliche
Schwangerschaften - ein Mädchen und ein Junge.

Jedoch genau andersrum als immer im Volksmund behauptet wird: Die schöne, ruhige, Wohlfühlschwangerschaft war meine Tochter und die, in der ich nur Probleme habe wird unser Sohn ;)

Hey
Ich bin jetzt bei 28+0 und bis jetzt waren beide Schwangerschaften fast auf den tag genau identisch.... Übelkeit und Kreislaufbeschwerden bis zur ende 12SSW, beide habe ich zum ersten mal in der 18SSW gespührt und das obwohl ich in der ersten eine VWP hatte und jetzt nicht.... und trotz allem war es beim ersten mal ein Mädchen und dieses mal ein Junge....

Zwei
Unterschiedliche Schwangerschaften, zumindest was die Übelkeit angeht. In der 2. ss war mir bis zur 15.ssw richtig schlimm schlecht.
Beides Mädchen :-D