Hi
das hört soch sehr nach soor an besonders da du erwähnt hast das sie auch einen ausschlag am po hat.
Ffunda_11935966
- 11. Apr 2020
- Beitritt 29. März 2010
- 24 Diskussionen
- 262 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
wir haben ein ipad 2 seit vier jahre, und ich muss sagen ich war sehr überrascht woe stabil das ding ist, meine tochter hat es 2mal aus dem ersten stock runter auf dem holzboden geschmissen und weiss der geier was sonst noch damit angestellt.... es läuft nach woe vor wie am ersten tag. zu weihnachten hat meine grosse ein galaxy tab 3 kids bekommen, der akku ist super alles andere ist auch nicht viel anders als beim ipad, der grosse vorteil ist das man eine memory card benutzen kann, was bei meinem ipad nicht gehtHi
Ich hatte nach 1 1/2 Jahren das selbe problem, eine allergische Reaktion lt FA ist das gar nicht so selten...;)
Ja mit 12 Wochen waren schlagartig die Koliken vorbei und sie hat fast nicht mehr geweint....
aber auch während der 12 wochen hat sie nur bei Bauchweh geweint und die carum carvi zäpfchen haben gsd wunder gewirkt...Hey
Ich bin jetzt bei 28+0 und bis jetzt waren beide Schwangerschaften fast auf den tag genau identisch.... Übelkeit und Kreislaufbeschwerden bis zur ende 12SSW, beide habe ich zum ersten mal in der 18SSW gespührt und das obwohl ich in der ersten eine VWP hatte und jetzt nicht.... und trotz allem war es beim ersten mal ein Mädchen und dieses mal ein Junge....- In Babygröße
Hey
Mit der größe kann ich leider nicht helfen da meine Ärztin die nicht gemessen hat....
28+2 1764g
30+2 2063g
32+2 2360g
34+6 2844g
Geboren wurde sie bei 40+0 mit 3640g und 52cm
Hi
Bei meiner Tochter hab ich 13kg zu genommen. Jetzt bin ich fast 19 woche und hab noch 3 kg weniger als vorher...:)
Ich würde mich nicht mehr auf ein so frühes outing verlassen, bei 15+2 hiess es junge und bei 23+2 war es auf einmal ein Mädl <3:)
Falls esihr ein Mädchen ist wird sie Louisa heissen, die grosse Schwester heisst Mia-Sophie, und da wir in den USA leben sind beides extrem seltene Namen :)
Josie
Hi
Bei mir hat es nicht gestimmt, unsere Tochter wurde direkt am Es gezeugt. Ich bin jetzt in der 15. Woche auch dieses Baby wurde direkt am Es gezeugt ubd ich hab den verdacht das es wieder ein Mädchen ist :):)
Hab einen etwas ungewöhnlichen tipp aber es funktioniert... mach ne dose Cola mit in die waschmaschine... mein mann ist mechaniker und nur mit cola bekomm ich die ganzen l flecken raus:)
11SSW bis jetzt -5kg...- funda_11935966
Ahhh
Schei... auto correct :/
Erste wehe Sonntag Nachmittag um 16.45.... von anfang an alle 102 min nur leider waren die Wehen nicht Muttermund wirksam so wurde am Di mit tabletten eingeleitet/ das ganze etwas angestupst... Di Nacht nach nen ganzen tag fürchterlich schmerzhafter wehen war der Mumu noch nicht mal Finger durchlässig :( naja Mittwoch morgens war es das ca 3-43 cm und ich hab ne PDA plus Wehentropf bekomnen und um 13.48 kam sie dann per Saugglocke weil Madame nach jeder presswehe wieder in den Bauch gerutscht ist und bis zu letzt nicht fest im Becken steckte......
Hoffentlich geht es dieses mal schneller 8) aber bei 69dir stunden dürfte das nicht schwer sein
Hi
Meine Tochter hatte nach der Entbindung (Saugglocke) einen Schiefhals bekommen und konnte den kopf nicht mehr nach links drehen, Ostheopath und lagern haben absolut nichts gebracht aber mit dem Kissen konnte man zu sehen wie es besser wurde, innerhalb von 2 Wochen war der ganze spuck vorbei.....
Ich kann es nur empfehlen und es ist auf jedenfall sein geld wert
LG Josie
Hi
Wir haben den Quinny Zapp xtra jetzt seit über 2 Jahren im täglichen gebrauch und kann mich echt nicht beklagen, ausser das der Korb etwas klein ist.... der ist super für die stadt weil er klein leicht und wendig ist.
LG Josie
Hey
Meine kleine hatte mit 10 Monaten eine Nierenbeckenentzündung, sie musste nach 3 und nach 6 Monaten untersucht werden ob etwa ein Reflux der Auslöser war... whrend der 6in Monate musste zie auch Abtibiotika nehmen.... sie hat es super vertragen.- widad_12536434
Oh ja
Neben mir sitzt ein falsch negativer test :)ich hatte damals bei es+12 negativ getestet... Danke euch zwei
Ne hatte keine Hormone bekommen, wollten erst nächste woche damit beginnen :)Gibt es falsch positive ss tests?? Wir haben es jetzt schon eine weille probiert.... hätten nächste woche sogar mit einem clomi zyklus plus iui angefangen....
[http://m.gofeminin.de/album/928829/ss-test-0.html]
Das bild ist leider nicht das beste und der zweite strich ist etwas kräftiger als auf dem Bild....