J
jeane_12660717

• 9. Apr 2017
  • Beitritt 18. Okt 2012
  • 24 Diskussionen
  • 731 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich
    Hab damals lange überlegt und hatte schon angst mir die Kupferspirale setzen zu lassen, weil man so viel davon liest.

Aber: ich bin begeistert. Meine Mens is anfangs ein wenig stärker gewesen, inzwischen aber nicht mehr so viel stärker. Und schmerzen habe ich gar keine anfangs ein bisschen mehr ziehen, aber das ging schnell weg. Ich bin begeistert. Bei ner freundin is es genauso

• Die
      meisten Bauernhöfe vermieten in den ferien nur für eine woche und viele sind schon ausgebucht. Woher kommt ihr denn? Österreich kenn ich mich nicht so aus. Guckt doch mal auf landsichten.de oder bauernhofurlaub.de, da haben wir bisher immer gebucht. Aber wie gesagt, das meiste is für ne Woche

• Vielleicht
      Verspannungen oder blockaden ? Meine Maus (3) hat auch oft über Kopfeeh geklagt, wir gehen jetzt zur Osteopathin, die löst Ihre Blockaden.
      Ansonsten vielleicht die Augen? Oder zu wenig Flüssigkeit?

• Möchte
      dein Mann unbedingt da hin oder muss er?

Also ich war mal für einen Schüleraustausch vor ca 15 Jahren dort, ich weiß, lange her, aber ich sage trotzdem was dazu. Wir waren in Kronstadt, was sehr schön ist, aber es gibt so viele arme Menschen und bettelnde Kinder. Das fand ich wirklich hart und ich könnte mir gar nicht vorstellen dort länger zu wohnen.
      Zwei Jahre sind eine lange Zeit, ich würde wahrscheinlich versuchen meinen Mann zum bleiben zu überreden. Finde wie die meisten hier, dass weder mitgehen noch alleine hier bleiben eine Option ist

• Wir
        Buchen nur im Reisebüro. Da habe ich persönliche Beratung und kann denen all meine Wünsche nennen. Online habe ich auch oft nicht so super Hotels gefunden auf den allgemeinen Seiten.
        Und teurer ist es nicht, habe den Preis mit dem Internet verglichen und es macht keinen Unterschied.
        Ich bin ein großer Fan von denTui Best Family Hotels.

Mitte/Ende Oktober is es schwierig finde ich. Hatten uns auch erkundigt. In der Türkei kann das wetter noch super sein, muss aber nicht.
        Vielleicht ägypten? Aber auch da kann das Reisebüro euch weiterhelfen :-)

• Meine
        Maus hatte auch immer das gesicht in meinem Dekolté als sie klein war. Hab mir auch immer ein bissi Sorgen gemacht. Aber hab ihren kopf dann einfach zwiachendurch mal zurSeite, damit sie mehr Luft bekommt. Irgendwann hat sie ihn dann auch von selbst gedreht.
        Ach ich vermisse das Tragen, meine Maus befindet soch im Streik :-((

• Also danke nochmal
        Eure Infos und Tipps waren sehr hilfreich :-).
        Müsste nur noch meinen Mann überzeugen. Er meint er fährt lieber ins hotel. Ich war fruher schon ift zelten oder campen (aber immer in Zelt) und finde es toll

• Danke
        Für die tollen Infos, werde mir nal Wohnwagen anschauen.

Braucht das Auto aber da nixhg eine Anhängerkupplung? Weiß gar nicht ob unser Auto sowas hat.

Aber das mit der Flexibilität leuchtet mir ein udn auch die anderen Punkte :-)

• Oh ok
          Vielen dank für die Informationen :-).
          Mein mann hat mich auch schon für verrückt erklärt.

Bei nem Wohnwagen hat man aber keine Toilette und so oder? Aber das hört sich sehr stressig an mit einem Wohnmobil, danke für die infos :-)

• Hallo ihr Lieben,

Wer von euch hat denn ein Wohnmobil und kann mir Infos geben? Auf was muss man achten? Was für Kosten kommen neben der Anschaffung auf einen zu? Wo parkt ihr euer Wohnmobil?

Haben zwei kleine Kinder, 20 Monate und fast 4 Jahre. Man müsste also Kindersitze anbringen können und gute betten haben.

Könnt ihr Modelle empfehlen?

Danke schonmal :-)

Das sind ja schonmal gute Richtwerte an denen ich mich orientieren kann :-)

• Habe mal eine Frage und wollte mal Erfahrungen hören :-).
            Bisher haben wir mit den Kindern Hotelurlaub gemacht, all inclusive immer.
            Jetzt sind wir aber auf die Ferien angewiesen wegen meines Jobs, d.h. Türkei fällt flach weil es i heiß ist. Dieses Jahr fliegen wir nach Mallorca, aber nächstes Jahr würden wir gerne mal in eine Ferienwohnung oder -haus nach Italien oder Frankreich.

Mit was für Kosten zusätzlich zu haus und Benzin muss man in etwa rechnen fur Essen und Ausflüge? Also erfahrunsgemäß?

Kinder sind dann zwei und vier :-)

• Ich
            LIEBE es Mama zu sein und bereue gar nichts, obwohl ich viele Reisen, die ich noch machen wollte und will noch nicht gemacht habe.

Ich liebe es meine Kinder lachen zu sehen und mit ihnen zu kuscheln, ich liebe es am Wochenende Ausflüge mit ihnen und meinem Mann zu machen.

Klar würde ich auch mal gerne wieder durchschlafen, aber nie im Leben meine Kinder dafür eintauschen, sie sind das beste in meinem Leben und keinen liebe ich so wie sie, die Liebe zu den Kindern kann man mit der Liebe zum Mann überhaupt nicht vergleichen.

Ich freue mich auch mal, wenn sie im Kindergarten sind und ich frei hab oder wenn ich mal mit meinem Mann allein was machen kann, aber das gehört dazu.

Aber Kinder sind was tolles :AMOUR:

• Kokadi
            Taitai (oder flip) oder huckepack tragen.

Ich mag lieber halfbuckle (an der Hüfte Schnallen, an den Schultern zum binden), wobei icu inzwischen auf dem Rücken auch gerne im fullbuckle trage (nur schnallen).

Aber am allerliebsten trage ich im Tuch

• Oh toll :amour:
            Anfang oktober würde ich auch noch in die türkei fahren :BIEN:

• Mir
            macht Hitze nix, meine mama verbringt dann halt den ganzen tag im Pool, is auch gut. Und die kinder sicher auch, das sind solche Wasserratten :-D

• Lieb
            dass du fragst :-)

Fliegen jetzt ende Juli nach Mallorca :-D . Türkei Ende oktober haben wir uns dann doch nicht getraut

• Danke sunny
            Ich werde morgen mal ins Reisebüro gehen und nachfragen. Vielleicht wird es dann doch Sommer auf Mallorca, aber deine Info beruhigt mich:-)

• Meine
            Mama möchte nicht nach Ägypten und mein mann will mich nicht qllein nach Ägypten flegen lassen, er hat nochAngst wegen der politischen Situation.

Mal gucken, vielleicht fahren wir dann doch Ende Juli, Anfang August weg... Da sind Sommerferien.

Nur leider istTürkei dann zu heiß :-(