Nö ich buche immer online
Einfach mal durch klicken.
Bin noch nie eingestiegen
Was hast du denn für Kriterien eingegeben das du bei 2500 raus kommst?

Fahren regelmäßig in fünf Sterne Hotels in der Türkei im Oktober, zu zweit für unter 2000 für 2 Wochen.
Und im Oktober sind irgendwo in Deutschland IMMER Ferien.
Günstiger ist es oft von einem Flughafen im Nachbarbundesland zu fliegen wo grad KEINE Ferien sind.
Kann dir noch paar Tipps geben wenn du magst...

2500 pro person ??? :shock:
    wir waren letzten oktober , in den ferien(1 woche) , in ägypten, 5sterne all ink. haben unter 2500 bezahlt,also komplett für uns 3.
    hab auch andere urlaubsgebiete (cran canaria) mir angeschaut, war zwar einiges teurer aber unter 3000 hätte ich da auch was für uns 3 gefunden.
    ich kann dir ägypten empfehlen , war ein richtig schöner hotelurlaub , obwohl ich da echt mit vorurteilen hin bin, hat sich aber absolut nicht bestätigt.

injs_12473848

Meine EIngabe
    waren 2 Erwachsene, 2 Kinder 10, 12
    Datum, Abflughafen im Norden, Frühstück als minimum.
    dann kam eine riesen Liste ruas, da habe ich mal eingeschränkt auf Gran Canaria. Dor gabe es angebote 3 - 4 Sterne. Da hab ich nett mal auf eins geklickt, 600p.P. stand in der Vorschau. Dann kam preis wird angefragt..... über 2000 Euro p.P. insgesamt 9400Euro. bei den anderen Hotels war es nicht ganz so schlimm, aber 300 bis 400 Euro mehr waren es plötzlich immer pro Person.
    Mich würde halt mal eine Plattform interessiern, wo ihr bucht. Ich habe jetzte bei check24, holiday check ... naja, alles was google oben so ausspuckt geschaut.

Ja
      deswegen so 50 euro rauf oder runter, aber von 660 auf über 2000?? Nee das war wirklich pro person Gran Canaria, nix dramatisches. Da bin bald hinten über gekippt.

Ich antworte mal hier oben
      Danke für Eure Tipps, dort werde ich mal schauen. :BIEN:
      Danke!!

OK, Danke.
      da muss ich auch erstmal welche suchen.. aber da helfen die gelben seiten :BIEN:

Ich buchte
      die letzten 5 Urlaube nur noch im Reisebüro.
      War jetzt immer tui oder alltours.

Hatte immer online überall gesucht und war am Ende immer teurer als im Reisbüro.
      Selbst unsere große USA Reise hatte ich erst online Wochenlang geplant und bin nur einfach mal aus Interesse ins Reisebüro. Dachte die wären viel teurer, aber am Ende kam ich dort 1500 Euro günstiger. Die Hotels checke ich aber trotzdem vor Buchung mal bei Holidaycheck.

Mit Kind geben die dir im Reisbüro auch meist die Angebote mit Ermäßigungen für Kinder. Online habe ich die Erfahrung gemacht, dass unser Kind dann nen vollen Preis zahlt wie wir :shock: .

Wir
      Buchen nur im Reisebüro. Da habe ich persönliche Beratung und kann denen all meine Wünsche nennen. Online habe ich auch oft nicht so super Hotels gefunden auf den allgemeinen Seiten.
      Und teurer ist es nicht, habe den Preis mit dem Internet verglichen und es macht keinen Unterschied.
      Ich bin ein großer Fan von denTui Best Family Hotels.

Mitte/Ende Oktober is es schwierig finde ich. Hatten uns auch erkundigt. In der Türkei kann das wetter noch super sein, muss aber nicht.
      Vielleicht ägypten? Aber auch da kann das Reisebüro euch weiterhelfen :-)