Mmmhhhh
Spagettie mit Peperonie Brunch,Garnelen und frisch gehackter Petersilie!
Das ist soooooo gut...jetzt hab ich hunger :D
Aan0N_1193191899z
- 22. Sept 2013
- Beitritt 22. Sept 2013
- 14 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 1 beste Antwort
Das hört sich sehr gut an...
Ich kann mir vorab eine Klinik raussuchen?
Wann konntest du die Kur dann antreten,gibt es da auch ein Wunschzeitraum?- diana_12953872
Hast du dir die Klinik ganz allein rausgesucht?
Oder gibt es sowas wie ein Katalog wo alle drin stehen? Ich schieb mal hoch....
:DKönnt ihr mir eventuell die Kurkliniken nennen,die von der BKK vor Ort unterstützt werden? :D
Danke euch! :D
In NRW sollte es sein! :-)
Huhu! :-)
Also ich wollte euch nur mal von dem heutigen JA Termin berichten.
Es war alles ganz entspannt und ich habe der Jugendamtsmitarbeiterin das wiedergegeben was ich euch schon geschrieben hatte. U Hefte und Fotos von meiner Wohnung und von den Kindern habe ich vorgelegt. War sehr erfreut,dass ich mir so Gedanken gemacht habe und Initiative zeige. Sie meinte sie ist halt verpflichtet jeden Hinweis nachzugehen.
Alles in Allem ist es gut gelaufen und ich werde jetzt wahrscheinlich einen Anwalt einschalten,um endlich gegen meine Nachbarn anzugehen!
Ich danke euch nochmal für eure Hilfe und das ihr mich so beruhigt habt! :-)
Ach ich danke euch so sehr!
Ich bin schon viel beruhigter!
Vielen Dank!
Einen Brief vom Kia bekomm ich so schnell morgen leider nicht mehr,aber ich werde einfach beide U Hefte mitnehmen.
Meint ihr,das geht in Ordnung so?Stimmt auch wieder....
Bei uns ist alles in bester Ordung.
Danke das ihr mich so beruhigt.Vielen vielen Dank!
Das hört sich alles sehr beruhigend an.
Ich denke,ich werde auch die U Hefte mitnehmen. Bei den Untersuchugen war immer alles top.- Beste Antwort
Darf ich fragen,
was bei dir dann daraus gewirden ist?
Meine Freundin meinte,wenn man beim Jufendamt einmal bekannt ist,besuchen die einen immerwieder?Ich sitze hier schon den ganzen Tag und bin immer wieder am heulen und fange an zu zittern vor Wut und Angst.
Mein Großer kommt schon immer und fragt Mami was hast du denn?.
Niemals habe ich vor meinen Kindern geweint,zumindest nicht so extrem gezeigt.
Ich hatte heute Morgen einen Brief im Briefkasten vom Jugendamt. Indem stand,dass sie einen anonymen Hinweis bekommen haben,das ich meine Kinder verbal und körperlich misshandeln würde!!! Ich muss morgen zu einem Gespräch dorthin!!
Ich schwöre bei meinem Leben,ich würde für meine Kinder alles geben.Für sie sterben,sie beschützen bis aufs Letzte. Ich mache alles für meine Kinder!
NIEMALS würde ich sie,egal in welcher Weise,misshandeln!
Ich kann mir auch vorstellen,wer diesen anonymen Hinweis gegeben hat.
Wir haben hier so besch****** Nachbarn.
Von den müssen wir uns beschimpfen lassen mit asoziales Pack,wir könnten unsere Kinder nicht from erziehen,da wur unvergeiratet sind.unsere kinder seien bastards. Wir sollten sie doch abgeben,ihnen zu liebe.dann würden sie in richtige Familien kommen (sprich verheiratet und jenseits ser 40,so deren Aussage).
Ich habe so Angst vor morgen!
Was erwartet mich denn dort?
Was mach ich wenn sie mir nicht glauben?
Ohne meine Kinder kann ich nicht leben! :-(
Hmmmm mal überlegen...
-meine Augen sind im Frühling/Sommer grün und im Herbst/Winter ganz dunkelbraun
-ich habe von Natur aus sehr weiße Zähne
-bei mir wirken Schmerz und Betäubungsmittel seeehr schlecht,was dazu führte,dass sie bei meinem KS 6mal nachspritzen mussten. Konnte aber immernoch das Zunähen spüren und meine Beine die ganze Zeit bewegen.
Glaubt mir leider kein Arzt vorher.... -.-Schieb
schieb :-)Wo genau dort?w
Wenn du es verraten magst :-)Sizilien
Zur Familie! :-)Wow das sind richtig gute Ideen! :)
Vorallem die Muffins sind ne super Idee!!
Genau das meine ich, ICH wäre auf sowas nie gekommen.... -.-Huhu! :-)
Also es geht um M.ilos Geburtstagsfeier im April. Er möchte einen Monster AG Kindergeburtstag und ich bräuchte da mal ein paar Ideen für Kuchen/Torte und Abendessen.
Bin da irgendwie voll unkreativ und einfallslos.... :-p
So mach ich es auch oliviaoil! :-)
Danke!Danke euch!
Ich mache jetzt das Rezept von friederike123 und verfeiner es noch mit frischem Gemüse! :-)