• Mein Baby
  • Was ist bei euch unnormal? Womit stecht ihr aus der Masse heraus?

Früher in der Schule habe ich mich aufgrund dieser Dinge geschämt, ich war nicht wie die anderen, somit war ich nicht normal und somit wurde ich irgendwo ausgegrenzt.

Heutzutage finde ich es cool, nicht wie die anderen sein.

Meine besonderen Dinge:

Ich habe braune Augen und nicht wie jeder 2. Mensch blaue Augen.
Ich bin Linkshänder
Ich bin 1,80 m groß

Meine Tochter ist auch sehr groß (mit fast 4 Jahren über 116 cm) und sie hat auch braune Augen. Ich bin unglaublich stolz ihr diese Dinge von mir mitzugeben und ich werde ihr mit auf den Weg geben, dass sie stolz auf sich sein kann und sich von anderen niemals niedermachen soll. Sie soll so sein wie sie ist und es allen mit erhobenen Hauptes zeigen.

So, jetzt eure tollen besonderen Eigenschaften.

:FOU:
ich habe blaue Augen.... und bin eigentlich der Meinung, dass braune Augen häufiger vorkommen als blaue :???:

Du hast mich jetzt sogar dazu gebracht, das zu googeln... und Wikipedia sagt "Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen..."

Und in der "Sueddeutschen" hab ich einen netten Artikel entdeckt. Demnach bin ich mit Brad Pitt verwandt :mrgreen:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/urahn-der-blauen-augen-trendfarbe-der-evolution-1.288702

:D
- Ich hab braune Augen,aber kein typisches braun,ich werde immer gefragt ob ich kontaktlinsen trage
- Meine Augen,ich habe keine typisch asiatische Augen
- Ich spreche hochdeutsch,ohne asiatischen Dialekt :D werde dann immer blöd angeschaut

Das ist ja außergewöhnlich.
wie kann man sich das vorstellen?

Ich habe grüne Augen
braun sieht man hier an jeder Ecke, jeder sagt auch das ich ein tolles grün habe, meine Tochter hat Olivgrüne Augen, sagt auch jeder wie schön das ist

Aus der Masse steche ich aber, ja ist halt so, das ich nach einem KS, ein 5 kg Kind zuhause geboren habe, selbst die Kassiererin fragt danach, und jeder tuschelt : " das ist doch die 5 kg Hausgeburtsmama".....nicht jeder findet das toll, und ich musste mir auch schon Dinge wie " na wenn das Kind gestorben wäre, wäre sie selber schuld, soll dann bloss nicht heulen"......anderen sagen: " du hast n Knall" andere sagen ich wäre mutig( war meine erste mutige Sache)

Zeitungen und Presse haben ca 3 Wochen nach der Geburt NON STOPP angerufen, ob sie mich besuchen dürfen , etc......es war ehrlich gesagt nur noch anstrengend :-/ (woher sie die Infos haben weiss ich nicht, denke mal durch Mundpropaganda)

Ich finde aber schon, dass unter den deutschen
    braune Augen doch sehr selten sind.
    wenn ich mir die Augenfarben meiner deutschen Freunde, bekannte und Kollegen ins Gedächtnis rufe, haben die meisten blaue oder grüne Augen. mir fallen nur 3, 4 mit braunen Augen ein.
    ah ich finde es schön :)

Warum sollten denn Augen
    jetzt unnormal sein? Versteh ich nicht so ganz.. Ist doch normal das man Augen hat :FOU: und so viele Farben gibt es nun auch nicht. Außerdem haben die meisten Mensch braune.. So :mrgreen:

Ich finde höchstens "unnormal" wenn jemand ein braunes und ein blaues Auge hätte..

Sonst ist an mir nix unnormal :???: alles gut so..

Lg

iina_12718267

Mimi
    Das ist auch einfach krass, muss ich jetzt so sagen! Kannst sehr stolz auf dich sein!

Ich hab es leider nicht geschafft, nach 3 Tagen einleiten wurde sie dann geholt :-( mit 4750g... Ich hoffe beim nächsten mal schaffe ich es! Bist mein Vorbild!

Lg

Meine Haare führen ein Eigenleben
      Ich habe dickes dunkles lockig/kraus/gewelltes Haar und ich kämme sie nie! Ich geh nach dem waschen nur mit den Fingern durch. Styling, was ist das? Sieht trotzdem gut aus:-))) werde oft auf meine Mähne angesprochen :-)))
      Mein Sohn hat lockiges Haar und wenn wir zusammen unterwegs sind, dann sieht das glaub ich ganz lustig aus.

Gar nicht so wenig wenn ich so überleg
      Also, da wären die meistens pinken oder leuchtend roten Haare, die grünen Augen die bei Lichteinfall oder Tränen in's Turkise gehen
      Die große Oberweite (die beim Jacken, Blusen o.ä. kaufen waaahnsinnig.frustrierend ist :D), der komplett verbrannte Arm mit dem netten Narbenmuster ^^ und auch diese schmerzunempfindlichkeit, wegen der ich schon 2 Wochen mit angebrochener Kniescheibe rumgelaufen bin oder fast 4 Wochen mit gebrochenem Handgelenk oder oder oder ach ja und wenn ich dann bei Sachen wie Weisheitszahn ziehen dochmal ein Schmerzmittel brauch muss es gleich ein extrem starkes sein, weil mein Körper auf normale Schmerzmittel nicht reagiert. Und das einem Arzt zu erklären ist gar nicht so leicht. Puuh, is jetzt doch ganz schön lang geworden. Sorry für's zutexten :)

Unnormal bei mir ist anscheinend, dass ich
      so normal bin...

Verheiratet
      1 Kind
      Eigenheim
      Haustiere (Kellerasseln, Spinnen und Fliegen)
      Job

Habe grau-blaue Augen....Normalgewicht...norma le Haare.....normale Freundinnen...normale Familienverhältnisse...

Ich
      bin gelernte Patentanwaltsfachangestellte - den Beruf kennt kaum jemand bzw noch weniger haben ihn gelernt.

Meine Bänder in den Fingern sind zu lang, ich kann bei manchen Fingern das vordere Fingerglied einzeln abknicken, sieht ziemlich krank aus :lol: alle finden das eklig, wenn ich das mache :FOU:

Ich liebe es, zuzugucken, wenn mich jemand impft oder mit Blut abnimmt :bravo: ich hätte auch gern meinen eigenen KS gesehen :clin:

Also mit den Merkmalen
        bin ich jetzt von meinem Umfeld ausgegangen :lol:

Auch mit den Augen, ich habe nur einen Freund mit braunen Augen. Sonst schwirren in meinem Bekanntenkreis nur Blauäugige rum.

Deswegen ist es für mich besonders^^

Mhh
        Ich bin sehr schwer, aber es ist so gut verteilt das ich trotzdem 42/44 trage.

Ich hab ein kreisrundes Gesicht, seh 10-12 Jahre jünger aus.

Ich hab ständig irgendwo Steine (Galle, Niere, Speichelsteine), am liebsten in der Schwangerschaft.

Hab nen türkischen Erzeuger den ich nicht kenne und sehe null türkisch aus.

Bei schwerer Krankheit fallen mir alle Winpern aus( nun schon das zweite mal)

Ich bekomme zum Sterben schöne Kinder obwohl ich selbst optisch eher ne Gurke bin.

Hmm, ich glaub soviel
          gibts da nicht :mrgreen:

- habe schwarze Augen
          - sehr dickes dunkelbraunes Haar, welches sich bei Feuchtigkeit wellt
          - Sommersprossen ohne Ende und gleichzeitig sehr helle Haut, die sich im Sommer nicht oder sehr schlecht bräunt (scheint für einige Leute nicht zusammen zu passen mit meiner Haar- und Augenfarbe, wurde schon öfters gefragt, ob es mir gut geht, da ich so blass aussehe :roule: )
          - fotografisches Gedächtnis