Haha
Genau wie bei mir! 1. Muttertag und was macht der kleine Keks? Rumzahnen ^^ ich bin um 5 aufgestanden und habs Bett frisch gemacht weil er so einen Durchfall davon hat :( aber ich wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag!
Ppetula_12318441
- 19. Mai 2014
- Beitritt 6. Jan 2014
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- matyas_11969818
Die Verpflegungsmehraufwenung bekommst du
bei einer Dienstreise, Fortbildung oder Abordnung. Und immer nur die ersten 3 Monate. So wie das in dem Schreiben klingt is das ja aber dein regelmäßiger Arbeitsplatz. Wenn du aber erst im laufe des Jahres dort hin versetzt worden bist dan könntest dj es für die ersten 3 Monate bekommen. (das Finanzamt geht davon aus das du nach 3 Monaten dich so gut auskennst in der Umgebung das du weißt.wo du zu normalen Preisen einkaufen kannst was du so den Tag über brauchst ;) ) Und wenn du es angibst und es dir nicht zu steht dann nimmt das FA das einfach raus und erläutert das kurz warum. Und wenn es dir deinee Meinung nach trotzdem zusteht kannst du ja Einspruch einlegen. Hoffe.das hilft dir ein bisschen :) Ich hatte immer einen Arzt
eben weil.es immer heißt Frauen wären grober, zickig usw aber als ich schwanger geworden bin habe ich gewechselt weil ich mich iwi damit dort nicht so gut aufgehoben gefühlt hab. Ist schwer zu erklären, aber der war halt immer sehr sachlich und kühl, was in dem Fall nicht so meins war. Vorher hat's mich aber nicht gestört. Und jetzt bin ich bei einer Frau, die ist super lieb, nimmt sich immer total viel Zeit und man hat während der ganzen Schwangerschaft das Gefühl gehabt das sie bei jeder Untersuchung wieder fasziniert ist von diesem Wunder. Das fand ich ganz toll :)Mit!
Also ich finde es riecht mit Haube weniger aber ich benutze dieses Kristalleinstreu, das riecht eh ganz wenig :) und außerdem wirft mein Kater dermaßen viel Streu raus das es ohne Haube gar nicht gehen würde ^^Ziemlich beste Freunde!
Der is zwar schon ein bisschen über ein Jahr, aber das ist einer der besten Filme die es gibt, finde ich :) und Django war auch grandios. Und noch 7 psychos, den fand ich auch suuuuper :D- hayfa_12871789
In Baden-Württemberg
Ist es auch so das man nur 4 Tage hat. Hat mir zumindest die Amtsleitung so gesagt als ich Ende letzten Jahres in den Mutterschutz gegangen bin Ich würde auch fast sagen
Die vom gut Beamten einteilen weil das nur 4 Stück sind. Bei uns wird wohl mein Mann erstmal zuhause bleiben weil er 10 hat und eben nur besagte 4Ein Opel Corsa
nen 3 Jahre alten. Und ich liiiebe ihn. Er ist zwar auch nicht so groß, aber Baby, Mann und Kinderwagen plus Gepäck für eine Woche Urlaub, mit Reisebett und Pipapo passt rein. Was will man mehr? :)Die Diskussion hat ich vor 2 Tagen erst
mit meiner besten Freundin. Sie ist jemand der sagt sobald die Chance besteht das es behindert wird soll es weggemacht werden, Ich sehe das ganz anders. Ich habe zu Beispiel in meiner Schwangerschaft keinen Test in der Richtung gemacht (weil ich vlt. auch zu feige war um mich sowas zu stellen) und ich würde nie wissen wollen was wäre wenn ich das kleine Wesen wegmachen lass und dann nie hundertpro weiß ob es jetzt krank war oder nicht. Ich würde mir doch ewig Gedanken drum machen aber vlt würde ich das auch anders sehen wenn ich iwi in einer Risikogruppe wäreHab auch keinen grünen Daumen
aber ich hab jede Menge bunte Blumenkästen, diese am Geländer hängende, und die allein sehen schon hübsch aus. Und jetzt im Moment hab ich da Primeln und Stiefmütterchen reingepflanzt, die sind robust und blühen jetzt eine Weile, außerdem sind sie auch schön bunt. Und dann hab ich noch so ein Pflanzgitter wo eine Clematis (oder so) dran hochwächst, die wächst praktisch von allein und wahnsinnig schnell, und ich finde es einfach schön so eine "grüne Wand" am Balkon :)Hallo :)
Darf ich fragen ob du jetzt schon beim Arzt warst? Ich war mit meinem kleinen (15Wochen) vor 2 Wochen erst 3 Tage im Krankenhaus wegen diesem RS-Virus. Und das hat sich bei ihm ausschließlich durch Husten geäußert. Und ich bin direkt als er angefangen hat mit Husten zum Kinderarzt gegangen (weil man beim ersten ja eh ständig hinrennt :)) und neben mir im KH hat dann ein 4 Wochen altes Baby gelegen das hatte das auch. Von seinem großen Bruder, das hat auch so gebellt und heißer geklungen aber vlt ist es ja auch schon wieder besser. Liebe Grüße und gute Besserung!Leider liegend
auch wegen schlechten Herztönen. Eig wollte ich in die Wanne, das hat aber nicht geklappt weil alles zu schnell ging und dann wollt ich vom Gefühl her in der Hocke bleiben, aber dann wurde gesagt ich muss liegen :(7,5 kg
mit 15 Wochen. Aber er ist auch schon 69cm groß. Ein kleiner Riese :)Gar nicht so wenig wenn ich so überleg
Also, da wären die meistens pinken oder leuchtend roten Haare, die grünen Augen die bei Lichteinfall oder Tränen in's Turkise gehen
Die große Oberweite (die beim Jacken, Blusen o.ä. kaufen waaahnsinnig.frustrierend ist :D), der komplett verbrannte Arm mit dem netten Narbenmuster ^^ und auch diese schmerzunempfindlichkeit, wegen der ich schon 2 Wochen mit angebrochener Kniescheibe rumgelaufen bin oder fast 4 Wochen mit gebrochenem Handgelenk oder oder oder ach ja und wenn ich dann bei Sachen wie Weisheitszahn ziehen dochmal ein Schmerzmittel brauch muss es gleich ein extrem starkes sein, weil mein Körper auf normale Schmerzmittel nicht reagiert. Und das einem Arzt zu erklären ist gar nicht so leicht. Puuh, is jetzt doch ganz schön lang geworden. Sorry für's zutexten :)Debeka
Also ich bin bei der Debeka (Beamte) und mein Kleiner auch. (Muss in dem Fall weil Papa weniger verdient).und ich bin bisher super zufrieden. Mir haben sie immer alles gezahlt und beim Kleinen auch. Aber ich denke auch das du am besten kommst wenn du nen unabhängigen Versicherungsmakler befragst. Ach ja, und das ohne Gesundheitsprüfung is nur wenn direkt nach Geburt die Versicherung abgeschlossen wird. Hab auch schon gehört das sich die privaten sich da ganz schön anstellen teilweise.22. Woche
Danach isses zumindest so gewesen das ich nicht mehr täglich gekotzt hab. Hab auch ganze 15 Kilo angenommen. Aber das ist ja zum Glück eher die Ausnahme, ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir schneller weggeht :)Hallo
Also ich hab bisher auch nur still mitgelesen, aber das ist einfach zu lustig. Wenn mich nächstes mal einer fragt wie es mit Baby jetzt klappt werd ich genau so antworten :D