:mrgreen:
Nr. 1: mit 24,5 (1 Tag vor dem 25. Geburtstag meines Mannes)
Nr. 2: noch 27, 3 Tage vor meinem 28. Geburtstag

:lol:
Mit 22 und 28 Jahren :AMOUR:

Mein Sohn ist jetzt 6 und meine Tochter 5 1/2 Monate. Ich hoffe sehr das die Geschwisterliebe zwischen den beiden so bleibt wie es jetzt ist, eine freude den beiden zuzuschauen. :love:

Glg

...
Nr. 1 mit 30 (gerade noch)
Nr. 2 mit 32,5
Nr. 3 mit 36

wenn es nach mir gegangen wäre, ich hätte gerne mit 26/27/28 das 1. bekommen. Aber mein Mann wollte da noch nicht ;-)

Bin
Die Gofem - Oma :mrgreen:

Mit 36 :-D

Mei armes Töchterlein hat ne ganz alte Mama :mrgreen:

Lg

:amour:
1. Kind 28 Jahre

Beim 2. Kind werde ich 30 Jahre alt sein

:)
Mit 19 ;) Früh und auch mitten in der Ausbildung, aber ich will meinen kleinen Krümel nicht mehr missen und bin super glücklich das ich ihn habe.

:bebe:
ich werde im juli zum ersten mal mama, mit 23 (werde dann im oktober 24).
für mich ist es perfekt, wollte immer gerne mit anfang/mitte 20 zum ersten mal mama werden.
finde es selbst schön noch eine recht junge mama zu haben und sogar noch oma und uroma :super:
und meine uroma wird sogar noch mal ururoma, das wollt ich immer gerne das sie das noch mit erlebt.
ich selbst bin mütterlicherseits mit dem ersten kind also schon fast spät dran ;-)

:-D
ich bin mit 20 mama geworden und das in der ausbildung aber hat alles gut geklappt nun bin ich seit 7 wochen und das mit 23 das 2 mal mama geworde

Mit
23j., 6mon.& 4tagen :mrgreen:

Ich wurde
mit 22 mama.war zwar nicht geplant, aber ich wollte auch immer eher jünger mutter werden. Schon alleine weil meine mutter mich, ihr erstes kind so spät bekam und dadurcb irgendwie nie dazu passte.

Mit 32 und mit 33
    und ich würde es immer wieder so machen. Viel früher hätte ich noch nicht gewollt und viel später auch nicht ;-)

Meinen Zwerg
    hab ich mit 33 bekommen. Er ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Und in 2 Jahren kann ruhig noch Nr 2 folgen. :-)
    Ich konnte mir vor Ende 20 gar nicht vorstellen Mutter zu werden. Mir waren bis dahin auch Karriere und Reisen wichtiger. Jetzt habe ich das Gefühl alles Wichtige erledigt zu haben und kann jede Sekunde auskosten ohne auch nur ansatzweise im Leben etwas verpasst zu haben wg ihm.

Ich,
    werde jetzt erst in wenigen Wochen 8 um genau zu sein...
    Und ich bin 23 und werde im August 24 :roule:

Ich wurde
    mit 26 und 28 Mama.
    Ich find es ok so. ;)