R
roz_11986689

• 22. Juni 2014
  • Beitritt 5. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    also für jungs:
    Jannik 1 = so heißt mein sohn
    Jonathan 3
    Aaron 1
    Dorian 6
    Emil 2
    Felix 1
    Jasper 4
    Jakob 3
    Marcel 6

für mädchen:
    Emilia 6
    Charlotta (oder nur Lotta) 3
    Helena 2
    Christin 2
    Valentina 3
    Valerie 4
    Pia 1
    Linda 6

mir wurde noch katharina gefallen

• Hallo
      also ich bin auch eine junge Mama bin mit 19 schwanger geworden und habe mein Kind mit 20 bekommen und ich habe es nie bereut für mich war die Schwangerschaft eine harte zeit weil gewisse Personen nie an mich geglaubt haben das ich das schaffe Ausbildung und Kind und ich habe bewiesen das ich es doch schaffe und geschafft habe.

man sollte junge mütter nie vorurteilen den junge mütter können es genauso gut machen wie die älteren ok es gibt ein paar fälle wo es nicht gut aus geht aberso sind nicht alle junge mamis.

• Hallo
      ich komme auch aus dem schwabenland und wohne in der nähe von ulm bin mit 20 das erste mal mama geworden und dieses jahr im januar das 2 mal mama und das mit 23
      lg

• Hi
      beim ersten Kind wurde ich mit 19 schwanger und bekam es mit 20 jahren
      beim zweiten kind bin ich mit 23 schwanger geworden und bekam es auch noch mit 23 jahren

• Hi
      ich bin auch schon seit oktober 2011 verheiratet aber nur standesamtlich

• Hallo
      ich bin seit kurzem auch Mama geworden und das zum 2 mal er ist nun schon wieder 11 Wochen alt die zeit vergeht unglaublich schnell das sehe ich bei meiner Tochter auch sie ist nun schon 3,5 Jahre alt und ich werde nächsten Monat 24 jahre

lg

• Hallo
      bei meiner Tochter war es genau das selbe und man hat dan in der 37 +2 ssw eingeleitet. ich musste ständig eine Woche zum Fä und die andere ins kkh und das bist zur Einleitung

lg

• Hallo
      ich bin auch in der Ausbildung im ersten Lehrjahr schwanger geworden habe das erste Lehrjahr fertig gemacht dann kam mein Schatz auf die Welt habe ein Jahr pausiert in der pause habe ich nur schulisch das 2 Jahr mit gemacht und habe das 2 dan wiederholt wo ich wieder angefangen habe nach einem Jahr, so kam ich nie vom schulischen raus und meine Mum hat meine kleine in der Ausbildung betreut so habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und ich bin stolz auf mich das ich es so gut mit einem Kind hin bekommen habe. Wenn man will kann man alles schaffen.

lg

• :BIEN:
      herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft eine schöne kugel zeit wünsche ich dir

lg

• Hi
      1. ca 3 Monate hat es gedauert bis ich wieder schwanger war.
      2. naja erst ist sie mit ihrem Bruder nicht so ganz klar gekommen aber jetzt streichelt sie ihn usw. also richtig fürsorglich geworden ist manchmal echt süß das zu beobachten.
      3.nein. meine erste ss war schrecklich da ich nur krank war und viele Tabletten nehmen musste.meine zweite ss war bis auf ss Diabetes ein Traum ich könnte sie richtig genissen aber musste genauso wie in der ersten ss jede Woche zum ctg und alle zwei Wochen zum Arzt, sonst war die 2 ss wirklich die beste Schwangerschaft.
      4. leider wurden alle beide Schwangerschaften eingeleitet die erste wurde in der 37 ssw eingeleitet wegen schlechte Versorgung vom Kind und die zweite wurde genau am Termin eingeleitet weil man bei Diabetes nicht über den Termin gehen darf

lg

• Hi
      bei meiner Tochter damals hatte man es auch sehr spät gesehen bei meinem Sohn hat man es in der 15 ssw erahnen können :-D

• :-D
      ich bin mit 20 mama geworden und das in der ausbildung aber hat alles gut geklappt nun bin ich seit 7 wochen und das mit 23 das 2 mal mama geworde

• :TRISTE:
      entschuldigung ich möchte dich nicht angreifen aber ich finde so was traurig. Es gibt doch noch hilfe vom Staat.

lg

• Hallo,
      Einfach abwarten und Tee trinken und immer positiv denke das nichts passiert ist. Kopf hoch

• Zu mir,
      ich heiße Steffi bin 23 Jahre alt und habe zwei Kinder , meine Tochter ist 3,5 Jahre und mein Sohn ist gerade mal 6 Wochen alt.
      ich bin damals mit meiner Tochter in der Ausbildung schwanger geworden da war ich gerade 19 Jahre alt und habe sie mit 20 Jahren bekommen. Nach meiner Baby pause habe ich meine Ausbildung fertig gemacht. Wenn Ihr noch was wissen möchtet fragt mich einfach und sonst freue ich mich mit euch auszutauschen.

LG Steffi

• Hallo,
      nehmt ihr noch welche auf mit 23 jahr