Anschluss
*bei* :bete:
Mmadhu_12538569
- 19. Dez 2018
- Beitritt 7. Sept 2011
- 44 Diskussionen
- 545 Beiträge
- 0 beste Antworten
- madhu_12538569
Hallo :kikou:
Kann man hier noch mitschreiben? :shy:
Habe am 08.04 meine PCO-Diagnose erhalten und suche nun Anschluss an Gleich"gesinnte" :snif:
;-)
Die beste Gelegenheit um aufzuhören :mrgreen:- iina_12718267
:lover:
:love: Mimi :love:
Hab die gleichen Ansichten :lover::mrgreen:
Das könnte meine Namensliste sein ;-)
Emil und Mathilda :AMOUR:
Wir
haben einen Ford S-Max :mrgreen: fällt der auch mit zur Auswahl :FOU: ?Hey ;-)
Lass dir einen Rat geben von einer gleichaltrigen Mami ;-).
Wenn du dich auf das Kind freust, dann gibt es doch garnichts mehr zu überlegen :lover: .
Klar wird es die erste Zeit schwierig werden, aber du schaffst dass :lover: . Und nein, man kann Kinder nicht nur von Luft und Liebe ernähren, aber es gibt soo viele Möglichkeiten der Unterstützung ;-). Kannst mir auch gerne eine PN schicken.
Du bist jung und Karriere kann man auch noch nach dem Kinderkriegen machen ;-) . Lass dich von deinem Herz leiten
Bin
mit 19 Mama geworden :love:Wir haben
unsers aus Möbel Höffner :-) Name der Firma weiß ich gerade nicht, hat uns 2.000 Euro gekostet :run:Ganz klar ;-)
schon vom Betreuungsschlüssel her die Tagesmutter :-)Der sohn meiner
Freundin ist auch 18 Monate und ist ca. 80 cm groß und (oh mein gott :mrgreen: ) wiegt nur 9 kg.
Ist ja auch veranlagung ;-)
Also ?! Wen juckts, wenn du dir SOLCHE sorgen machst dann melde sie doch dem jugendamt :roule:
:fou:
Ja, wir haben 180 Euro ausgegeben :FOU:Schieb :fou:
Ich suche auch also schieb ich mal :FOU:;-)
Ich würde auch mitmachen :mrgreen::-o
Nein, darf man nicht waschen!!
Nur per Hand mit Seifenlauge
Also
mein Sohn wird Ende April 2 und schläft von 18 Uhr bis 06:30 Uhr und Mittagsstunde macht er so von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr ;-)Ganz klein :mrgreen:
Unschwanger aber mit 2 Jährigem an der Hand ;-)Danke!
Darüber werd ich mich mal informieren ;-)- kin_12827565
Guter ansatz ;-)
Aber hier einen Platz zu bekommen, grenzt an ein Wunder, den Platz beim jetzigen Tagespapa möchten wir auch nur ungern aufgeben da unser Sohn sich sehr gut mit dem Tagespapa und den Kindern versteht :-)