• Mein Baby
  • Angelehnt - Thread...welchen User hättet IHR gern als Mama?

....
Keine ;)

Könnte nur sagen wenn ich definitiv nicht möchte aber das wäre unfair

Morgaine
Ich stelle sie mir wahnsinnig toll vor und liebevoll und wo kann es schöner sein als im Tragetuch bei Mama :AMOUR:

:AMOUR:
Danke, das freut mich :-D :-D

Ich würde auch gerne ein paar von Euch nennen - weil ich aber immer nur mehr oder minder sporadisch hier unterwegs bin, mal mehr und mal weniger und dann wieder ganz lange gar nicht, hab ich die Namen nicht so wirklich griffbereit und würde bestimmt die ein oder andere vergessen, die ich aber doch ganz toll finde.

Ich versuch es mal ein wenig zu pauschalisieren: ich würde mich über die User als Mama freuen, die lieb zu mir sind, aber auch Ecken und Kanten haben, bei denen ich merke, dass sie Mensch sind und eben nicht immer das Richtige tun. Die das dann aber auch erkennen (können) und mir als Kind auch zeigen, dass es ihnen leid tut, nicht richtig reagiert zu haben. Diejenigen, die auch im Superhelden-Kostüm mit mir im Supermarkt einkaufen gehen, obwohl kein Fasching ist, aber ich es mir sooo doll wünsche - die sich also für nichts schämen, was ihr Kind glücklich macht :mrgreen:
Diejenigen, die ein Augenmerk darauf haben, dass ich mich gesund ernähre, mit mir aber auch ab und an zum großen, gelben M fahren um mir eine HappyMeal Tüte zu kaufen.
Diejenigen, die nicht versuchen, mich zu dem zu machen, was sie als Mütter gerne hätten, sondern mich so nehmen, wie ich bin. Mit Stärken und Schwächen.

Liebe Grüße
Friederike

Ganz klar
Padma:)
Sie kommt immer sehr authentisch rüber!!!

Skadi :-D
Sie ist so authentisch, integer, normal und irgendwie geerdet - ich könnte sie mir sehr sehr gut als meine Mama vorstellen :super: Und sie hat eine tolle (Groß-) Familie (bei mir sind alle total zerstritten) :TRISTE:

Und ich hätte super Geschwister (mindestens zwei Schwestern! :lover: ) und ein eigenes Pferd ;-) ganz viele andere Tiere und jeden Tag lecker Essen :miam:

Ich würde eine Mischung aus
Bienchen, Carpe, Lila, Souleater, Skadi, Candy und Sally toll finden :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

:arrow:
Julzz

Auch noch ein paar andere, aber sie wurde glaube ich noch nicht genannt :-)

Ohje...der Vollständigkeit halber
muss ich natürlich auch dazusagen, dass ich meine Mami auf keinen Fall tauschen würde! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: aber wir spinnen ja hier nur ein bisschen ;-)

Hui,
Vielen dank, wirklich. Das ist eines der schönsten Komplimente, die ich bekommen kann. Da bin ich glatt bissl gerührt.

Carpe, du kannst mit mir auch einen heben ohme dass ich deine mam sein muss - wann und wo?? ;D

Ensi???
Ich will deine Schwester sein. Biiiiitteeeee...
Und carpe, deine auch...

Durchkreuze ich jetz eure verwandtheitsgrade??? Mir egal. Ich will das!

...
Meine mama hat alles was gut ist:-)

Aber da wir ja rumspinnen^^
Sally! Meine traummama und mondhase ich glaube das sie ihr ungeborenes so sehr liebt und da sie etwa das gleiche durch hat wie ich bewunder ich sie.

Und was ich so mitkriege vom lese
Hasenkoettel ich glaub so eine starke frau hat einives drauf und sie scheint allea fur ihre kinder uu tun ja sa wäre ich auch dabei!

:lol: :lol: :lol:
du bekommst das monster nimmer ausm Kopf was :lol: