;-)
Gott sei Dank bin ich mit meiner Meinung nicht allein :super:
Ich kaufe auch vieles bei Ebay, da sind auch mal die ein oder anderen Sachen von Tom Taylor, SOliver usw. dabei:) .. Ich finde aber es macht kein Unterschied von der Haltbarkeit, ich finde sogar eher das Ernstings Klamotten mehr aushalten als so teure Klamotten, kenne ich von einer Freundin die MUSSTE ja ein teuren Steiffpulli kaufen ;-)
Schuhe kaufe ich NIEMALS gebraucht, da ist auch sehr wichtig sie niemals gebraucht zu kaufen, man sollte ja auch die ersten drei Jahren drauf achten Schuhen mit festen Schafft oben zu kaufen das der Fuß nicht verkrümmt..
Kenne da auch ein Beispiel von einer Freundin die kauft nur billige Schuhe, der Kleine( Wird dieses Jahr 3) läuft überhaupt nicht richtig, hüpft bei jedem Schritt und knickt häufig auch um.. Genauso eine Freundin die meinte man MUSS als Lauflernschuh COnverse Schuhe kaufen, oben null halt und der Kleine läuft wie ein Storch im Salat, Da muss ich sagen Arme Kids :cry:
Spielzeug ist auch so ein Ding, ich rieche vor jedem Kauf jedem Spielzeug :-D Was zu sehr nach Plastik oder Künstlich riecht wir nicht eingekauft, da investiere ich leiber mehr Geld rein, weil Spielzeug wird ja auch eine Zeit lang gebraucht:)