A
an0N_1293915199z

  • 27. Sept 2012
  • Beitritt 27. Sept 2012
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sven_12895162

    ;-)
    Was erwartest du, wenn deine Familie zu großen Brüsten neigst ist es klar das man auch eher große Brüste bekommt .. Wenn wie du sagst sie alle "nur" a haben dann kann es sein das die Brust noch wächst, immerhin wächst eine Brust ihr Leben lang, besonders dann auch wenn man schwanger war..

  • ;-)
    Sowas kenn ich auch vor einem halben Jahr war immer mal wieder eine ehemalige Nachbarin da mit ihrem Sohn, mein Sohn grad mal 10/11 Monate ihrer 20/21 Monate alt.. Mein Sohn lief da grad so seine ersten Schritte und ihr Sohn sorry aber irgendwie hat er keine Erziehung gehabt.. Wenn sie da waren saß sie immer nur da und machte nix guckte auch nach ihrem Sohn nicht, schimpfte auch nicht machte gar nix... Klar er ist auch noch ein kleines Kind gewesen aber wenn sie mal da waren verschüttete er absichtlichte seine Flasche, lachte dazu auch noch, oder er schüttete sie über meinen Sohn, schubste ihn, auch soweit das er gegen den Türbalken geknallt ist und ne rießen Beule hatte die blutete :shock: Sie machte nix, sagte nur: ei ei ei das macht man nicht .. ich stand nur so da :???: ... Er machte auch so die Spielsachen irgendwie geziehtl kaputt, wir hatte so ein Winnie-Pooh lerntisch nach zich mal drauf rumhüpfen und umschmeißen gingen letzendlich die Tasten nich mehr :neutral: Und sie sagte nix, nich mal entschuldigung .. Draußen schubste er meinen Sohn auch immer wieder, wenn er im Sandkasten saß scubste er ihn in den Sand, und das eine mal saß er sogar auf ihn drauf bis mein Sohn kaum noch Luft bekam.. Da reichte es mir.. Ich hab das Kind in der Zeit öfters mal ermahnt das man das nicht macht und das es weh tut, er haute auch mich wenn ich mal ernster wurde .. Letzendlich hab ich gesagt ich will mit ihnen keinen Kontakt mehr haben, wir sind dann auch umgezogen, bin ich froh ... Aber im nach hinein verstehe ich auch warum sie auch nie andere Mütter bei sich zu Hause hatte und auch so nie weg ging mit ihrem Sohn..


    Bevor ihr mich verurteilt jetzt, Ja er war noch ein Kind aber auch einem Kind kann man konsequent auch mal Nein! sagen oder das man was nicht machen darf/ soll auch wenn sie noch klein sind, Grenzen muss man meiner Meinung nach von Anfang an setzen bevor es zu spät ist und ausartet!

  • ...
    Ich kenne eine Freundin von mir sie ist 19 und hat 70AA..
    Sie stört es manchmal weil wie sie es sagt, kein Dekoltee vorhanden ist .. Sie ist normal gebaut 58Kilo und 170cm groß:) ... Die Pille nimmt sie auch aber mehr kam nicht dazu ;-)


    Es liegt auch einfach an den Genen ich kenne 13/14 Jährige die schon mit C Körbchen rumrennen und ich kenne auch Frauen mitte 20 die "nur" ein A oder AA Körbchen haben..


    Einen kleinen Tipp geh doch mal in ein Dessougeschäft lass dich beraten welche Größe du wirklich hast, da bekommt man super PushupBHs her dazu kannst du für eine füllige Brust noch so Gelkissen dazu kaufen, fällt nicht auf aber sie fraulicher aus :FOU: Sowas hat meine Freundin..

    • Und zwar meine Freundin leidet seit ihr Schwangerschaft vor 2Jahren extrem unter ihren Dehungsstreifen.. Sie hat sie leider überall besonders schlimm an den Oberschenkel, Unterschenkel, am Po und an den Seiten vom Bauch und am Bauch da aber nur kleine, sonst sind sie alle relativ tief und großflächlich.. Sie leidet total darunter zwar sind sie jetzt schon verblasst aber immer noch stark sichtbar sie schämt sich traut sich nicht mehr ins Hallenbad geschweige den eine kurze Hosen oder ein Kleid zu tragen :-( Sie tut mir echt total Leid .. Außerdem hat sie schon keine Ahnung wie viele Cremes und Öls ausprobiert nichts half leider.


      Dazu kam das sie ganz viele schlimme Pickel bekam am Rücken und Arme, Gesicht überhaupt nix! .. Deshalb bekam sie zu den Dehnungsstreifen noch Pickelnarben.. Sie ist total deprimiert und traurig.. Die Arme nimmt auch alles mit :roll: :roll:


      Deshalb meine Frage gibt es Laserbehandlungen gegen die Dehungsstreifen und Pickelnarben? .. Wie teuer sind die? .. Gibt es irgendeine Creme gegen die Pickel und Pickelnarben? oder bleibt nur noch die Laserbehandlung?
      Habt ihr Erfahrung damit??

    • :-)
      Ich kenne sowas auch.. An fing es als mein Papa damals gestorben ist, da war ich 7.. Eine Woche nachdem mein Papa gestorben ist starb mein Opa...


      Es war in der Nacht als mein Papa gestorben ist, es war November und es lag kein Schnee, da fing es an zu stürmen, zu hageln, Donnern und Blitzen alles in Minutenschnelle kurz darauf fing es an zu schneien gaanz viel da meinte Oma das mein Papa nun in den Himmel gegangen ist


      Ein Jahr später ( wir sind umgezogen) wurde meine Mama Nachts mitten um drei wach, wie meine Schwester beide sahen eine Art weiße Wolke die hin und her am Himmel schwebte wenn Autos kamen versteckte sie sich hinter Bäumen ich sah sie vom Bett aus, er war keinesfalls unheimlich :NON: eher beruhigend.. Komisch zu beschreiben


      Kurz darauf bin ich Nachts wach geworden, nach dem Tod von meinem Papa hab ich damals immer bei meiner Mama im Bett geschlafen, es wird gruselig :-D da stand mitten in der Nacht( ja es war auch punkt drei Uhr) ein Mann mit einem schwarzen langen Mantel, einem Schwarzen Hut, einer Sonnenbrille und einem Messer in der Hand!! bei uns am Bett.. Meine Mama schlief friedlich und ich guckte ihn nur an und drehte mich einfach so um?! Am nächsten tag meinte meine Mama und meine Schwester genau das selbe gesehen zu haben.. Wir konnten diese Gestalt exat gleich beschreiben ohne davor miteinander geredet zu haben.. Komisch das ich damals nicht geschrien oder erschrocken bin( ich war erst 9 Jahre alt) :-D :-D :lol:


      Danach bis heute habe ich häufig so komische Momente wie Sachen verschwinden tauchen wo anders wieder auf, Laptop geht an und wieder aus(ohne das jemand was drückt).. Ich fühle mich häufig nicht alleine besonders Nachts da fühle und denke ich das jemand hinter mir steht oder so als ob mich jemand beobachtet, Schatten huschen Nachts durch die Wohnung( ich hab immer alle Rolläden offen) und es gab sogar Zeiten da fühlte ich wie jemand sich auch mein Bettrand gesessen hat ohne das jemand da ist, aber in diesem Moment kam so ein kalter, eisig kalter Wind an meine Hand so als ob die jemand hielt.. Mein Sohn( er ist 18Monate alt) guckt schon als Baby liebend gerne in dunkle Ecken, mittlerweile lacht er auch einfach los oder erzählt was einfach ins NIX!!!! Gruselig sag ich dir:)


      Meine Mama hat fast die selben Dinge erlebt von klein auf, nur sie sah schon ihre Oma über ihrem Bett schwebend(da war sie grad mal eine Woche tot!) komische Dinge passierten usw.
      Meine Schwester und auch ihr Mann, also nicht nur sie auch er haben Abends schon komische Lichter gesehen( obwohl der Raum stockdunkel war alle Rolläden unten sodas KEIN LICHT reinkommen KANN.. Auch Schatten usw. ..... jeder von uns hat eigentlich die selben Dinge immer und immer wieder erlebt.. Und meine Oma meint immer wieder mein Papa oder Opa wären da um auf uns aufzupassen


      Das Gruseligste ist an allem mein Papa kam damals am 13.09.2001 wenige Minuten nach 12Uhr Mittags per Hubschrauber in die Klinik da habe ich ihn das letze mal gesehen genau 10 Jahre später zu selben Zeit am selben Tag kam mein Sohn auf die Welt!! Gruselig sage ich dir!!

    • Ich hatte sehr viel zugenommen in der SS ;-)
      Anfang normales Gewicht 53 Kilo bei 1.73m :) Dann kam die SS und am Ende hatte ich 76 kilo :-D


      Ich hatte auch vieel Fitness gemacht, ganz vieel Gesunde Ernährung hat alles nichts gebracht am Ende war der Grund zuviel Fruchtwasser und viel Wassereinlagerungen ( War über dem Sommer Schwanger) Am Ende war ich auch nur noch deprimiert und durch das alles bekam ich auch noch Dehnungsstreifen an den kompletten Beinen und an den Seiten vom Bauch :roll: ..


      Heute ist das alles auch schon 2 Jahre her und ich hab mein altes gewicht wieder von 57 Kilo ;-) .. Deshalb mach dir keine Gedanken das wird wieder alles normal nach der SS langsam wieder mit Sport und Übungen anfangen dann schwindet das Gewicht schnell wieder :-)

    • Ich hatte einen KS vor fast 2 Jahren ;-)
      Also es war kein Wunschkaiserschnitt aber ein geplanter KS, da mein Kind verkehrt herum lag :-D Also Popo nach unter und der Kopf oben direkt unten meinen Rippen :FOU:


      Eigentlich sollte man nach dem KS 4 bis 5 Tage im KH bleiben je nach dem wie es dir geht und wie sehr man Schmerzen hat, ich war 3 Tage dort durfte auch eigne Verwantwortung gehen..
      Während dem KS ging alles recht schnell nach ca 5min war mein Baby da, ich durfte ihn schnell sehen dann wurde er auch schon zur Untersuchung gebracht in der Zeit wurde ich wieder zugenäht, im großen und ganzen alles halb so schlimm, was man mitkriegt ist das Rütteln und Schüttel wenn sie das Baby holen und die Nachgeburt, da drückte die Ärzte dir so unterhalb vom Brustkorb aber davon kriegt man nicht wirklich was mit ;-) Danach kommt ganz normal in der Kreisaal zu beobachtung, wenn man die Füße wieder spürt ca. 2 Stunden später dann wurde ich ganz normal in mein Zimmer geschoben und ab dann bekam ich auch meine Schmerztabletten..
      Schmerzen schlimme hatte ich die ersten Tage, war komisch zu ein spannen und ziephen an der Narbe aber ein Tipp trotz Schmerzen LAUF!! Auch wenn es nur ein paar Schritte sind aber LAUF :-D Anfangs wirste noch gebückt laufen aber das lässte nach dem 2 oder 3 Tag nach! Laufen tat mir gut! Während viele Muttis die auch einen KS hatten im Bett lagen und sich bedienten bin ich mit meinem Sohn gelaufen;) Hin und her auf den Gängen die Ärzte waren ganz verwundert :FOU: Deshalb wurfte ich auch früher wieder nach Hause..
      Anfangs wird es dir auch schwer fallen auf zu stehen, aber das lies bei mir nach 1 Woche nach da konnte ich auch wieder frei laufen ,Schmerzen waren selten, eher nur ein spannen und ziepen aber alles im Allem aushaltbar;) ..


      Komplett Schmerzfrei war ich nach 2 Monaten ;-)

    • ;-)
      Kinderlose Freunde kennen sowas einfach nicht.. Anfangs hab ich geguckt es allen recht zu machen, besonders meinem Kind!!, aber nach einer Zeit kam dann auch so Sätze wie " kannst du dein Kind nicht abgeben?" (hatte auch auf die schnelle keinen Babysitter,Oma und Opa müssen ja auch arbeiten ;-) ) oder wie " können wir nicht was alleine machen?" .. Ähmm ja mein Kind gehört zu meinem Leben dazu ich habe mich dazu entschlossen es zu bekommen das sollte man auch verstehen.. Ohne Kind ist man flexibel, uneingeschränkt und nicht gebunden da denkt man nicht das man das Mit Kind nicht kann.. Ich verstehe beide Seiten..


      Bei mir ist es dann eines Tages so gewesen, weil ich auch langsam dann keine Lust mehr auf dumme Sprüche hatte, habe ich nach und nach den Kontakt abgebrochen zu all denen die dafür kein Verständniss hatte das ich ein Kind habe.. Klingt jetzt auch total böse aber ich habe darin keinen Sinn mehr gesehen mich total zu verrenken :roule:
      Aber nach und nach habe ich immer mehr neue Mamas kennengelernt mit denen ich genau sowas unternehmen kann und mein Kind dabei haben kann ohne doffe Sprüche zu bekommen oder die vielen Fragen Wieso,Weshalb, Warum?


      Aber wie die anderen schon sagen wer dir so kommt das ist wirklich keine Freundin, so schwer und doof es auch klingt!! Aber sehe es auch positiv so weiß man wer Freund und wer Feind ist ;-) Freunde kommen und gehen im Leben und wenn man sich an falsche hängt um es ihnen recht zu machen entgehen einem die Guten Freunde, das sagt meine Mama immer und da ist was wahres drann!!!

    • Ja und Nein ;-)
      Wurde schon eigentlich schon alles genannt :super:


      Bei mir ,auch im Freundeskreis, ist mir aufgefallen es hängt auch mit den Genen zusammen Beispiel meine Freundin ihre Oma hat als erstes zwei Jungs geboren dann ein Mädchen und dann noch ein Junge, Ihre Mama bekam auch als erstes ein Junge und dann ein Mädchen, bei Ihrem Papa wars so das als erstes ein Junge geboren worden ist dann ein Mädchen und dann ein Junge wieder.. Bei ihr kam auch als erstes ein Junge und jetzt bekommt sie Zwillinge und wie es so ist ein Junge und ein Mädchen :love:


      Muss sagen das ich das häufig kenne! Wenn die Eltern zuerst ein Mädchen bekamen, dann gabs bei den Kinder meistens auch erst ein Mächen usw :roule:

    • :-)
      Danke für euer Feedback!


      Mich interessiert es nur deshalb warum es Leute gibt die halt soviel Geld dafür ausgeben, ich wollte keinen damit jetzt angreifen! :FOU:


      Es war nur rein Intresse halber.. Ich könnte meinem Kind auch Markensachen kaufen aber ich kaufe gerne andere Sachen von dem sie mehr haben:) .. Ich finde es einfach interessant wie die Meinungen auseinander gehen, hatte so eine Diskussion auch mit ein paar Freundinnen gehabt aber da kamen keine richtige Antworten raus :roule: .. Klar kann es einem egal sein wenn die eine Mama für ihr Kind eine Jacke für 40 Euro kauft eine andere dafür eine Jacke für 120 Euro, mir ging die Frage dur deswegen durch den Kopf weil mein Kind jetzt innerhalb der letzen Monate so rasch gewachsen ist und ich dadurch so gut wie jeden Monat neue Klamotten kaufen musste und da kam die Frage halt ob und warum es Mütter gibt die dann dafür mehr Geld ausgeben in dem Alter :FOU:


      Später wenn mein Kind älter ist bekommt es dann auch Markenklamotten da müsste sie mal aufhören zu wachsen :roule:

    • ;-)
      Gott sei Dank bin ich mit meiner Meinung nicht allein :super:


      Ich kaufe auch vieles bei Ebay, da sind auch mal die ein oder anderen Sachen von Tom Taylor, SOliver usw. dabei:) .. Ich finde aber es macht kein Unterschied von der Haltbarkeit, ich finde sogar eher das Ernstings Klamotten mehr aushalten als so teure Klamotten, kenne ich von einer Freundin die MUSSTE ja ein teuren Steiffpulli kaufen ;-)


      Schuhe kaufe ich NIEMALS gebraucht, da ist auch sehr wichtig sie niemals gebraucht zu kaufen, man sollte ja auch die ersten drei Jahren drauf achten Schuhen mit festen Schafft oben zu kaufen das der Fuß nicht verkrümmt..
      Kenne da auch ein Beispiel von einer Freundin die kauft nur billige Schuhe, der Kleine( Wird dieses Jahr 3) läuft überhaupt nicht richtig, hüpft bei jedem Schritt und knickt häufig auch um.. Genauso eine Freundin die meinte man MUSS als Lauflernschuh COnverse Schuhe kaufen, oben null halt und der Kleine läuft wie ein Storch im Salat, Da muss ich sagen Arme Kids :cry:


      Spielzeug ist auch so ein Ding, ich rieche vor jedem Kauf jedem Spielzeug :-D Was zu sehr nach Plastik oder Künstlich riecht wir nicht eingekauft, da investiere ich leiber mehr Geld rein, weil Spielzeug wird ja auch eine Zeit lang gebraucht:)

    • Meine Frage an alle Schwangeren,zweifachen Mama usw. ...
      Ich habe eine ganz spezielle Frage kauft ihr euren Kinder Markenklamotten? Mein Stand wegen Markenklamotten ich finde es unötig besonders wen du deinem Baby,Kleinkind Klamotten kaufst wie Steiff,Tommy Hilfinger, Converse usw. .. Sachen geschenkt bekommen ist ja ok aber selber Klamotten kaufen allein nur EIN Strampler der "nur" 20bis 40 Euro kostet damit man prahlen kann :???:
      Leider kenne ich ein paar Eltern auch alleinerziehende Mamas die ihren Baby Schuhe für 30 euro kaufen von Converse, ein Steiffstrampler für 40 Euro usw. Im nachhinein sagen ALLE "ach mein Baby hat seine Klamotten teilweise nur 1, 2 Mal getragen aber ist ja nicht schlimm" .. Gibt es schon einen Markenzwang bei Babys und Kleinkinder :roll: Ich finde sowas echt schrecklich, mein Kind bekommt auch Markensachen aber "nur" von H&M,C&A, Ernstings Family auch mal von NKD, Takko usw. ich finde sie wachsen viel zu schnell um so teuere jetzt schon zu kaufen..


      Was meint ihr? Habt ihr selber solche Erfahrungen mal gemacht oder mibekommen? ..Kauft ihr auch so teure Sachen? Wenn Ja warum?


      Mich interresiert diese Frage echt brennend :-D

    • ;-)
      Ich würde dir raten geh zum Jugendamt die helfen dir weiter!
      Schildere deine Situation dann werden sie dir ausführlich erklären was du für möglichkeiten hast!
      Eine Freundin von mir ist auch mit 18 schwanger geworden, sie ist zum Jugendamt gegangen da wurde sie super beraten, sie kam auch nicht so super dolle mit ihren Eltern aus.. Die vom Amt bezahlen ihr eine Wohnung, da kommt es auf dein Wohngebiet an wieviel sie dir bezahlen, wie groß die Wohnung sein darf usw. .. Ihre Wohnung ist eine 3Zimmer Wohnung auf 58qm. verteilt.. Schlimm ist es nicht das sie so klein ist, denke immer drann sobald du deine Ausbildung hast gehst du arbeiten dann kannst du dir immer noch eine größe Wohnung nehmen ;-) .. Dazu weiß ich das du Wohngeld beantragen kannst und noch irgendwas, aber ich komme nicht genau auf den Namen :-/ .. Unterhalt kannst du auch beim Jugendamt beantragen wenn dein Ex nicht zahlt bekommst du den Mindestsatz sind glaub ich irgendwas bei 150?! So genau weiß ich das nicht, aber das JA rechnet dir den Unterhalt aus wenn dein Ex zahlt, wieviel usw. :) .. Von deinen Eltern bekommst du ganz normal Kindergeld 184Euro... Außerdem kannst du auch nachfragen beim JA die bezahlen die auch eine Tagesmutter bis du genug Geld verdienst!.. Einfach fragen :-)
      Und hab keine Angst die vom JA helfen dir wirklich weiter! Die nehmen dir dein Kind nicht weg usw. also was man halt so Vorurteile hat Jugendämter gegenüber!! .. Ich kenne drei Freundinnen die alleinerziehend sind und unter 20 alle haben super Hilfe und Angebote vom JA bekommen:) .. Frag auch mal nach ob sie dir auch helfen bei deinen ersten Möbel, da gibt es auch extra so Geld das du wenn du kein Einkommen hast beantragen kannst..


      Wünsche dir viel Glück und alles Gute für die Geburt:) Hoffe ich konnte weiterhelfen!

    • ;-)
      Ups zu spät gelesen;)


      Ja wir zwei bekommen auch trozallem noch recht viel Lob,das wir das trotzallem super meistern:)


      Ich meine wir können aufs feiern gerne verzichten, wenn man weiß daheim gebraucht zu werden:) Ich finde unsere Kleinen spornen uns doppelt und dreifach an was in unserem Leben erreichen zu wollen:)


      Kenn zwei Mamis die komplett überfordert sind naja drei besser gesagt, bei jedem Pups was dem Baby fehlt rennen sie zum Arzt :roll: Ich finde das ein wenig überreagiert .. Aber die drei sind 29, 32 und 35 .. Arbeiten wollen zwei davon nicht mehr, meinen sie müssen jetzt für ihr Kind da sein .. Komische einstellung aber ok

    • :-)
      Dann bin ja froh das es auch noch solche Mamis gibt:)
      Wir zwei probieren auch diesen Leuten aus dem weg zu gehen, aber wenn man selbst dann in einer hörbaren Lautstärke als "Gebärmaschine", oder "Hartz4 Assis" beschimpft wird oder sie dann noch auf den Kleinen rumhacken mit Sachen wie, "Arme Kinder, können nie richtig leben, lernen nie eine richtige anständige Familie kennen" da kann man schon austicken;)


      Aber echt ein dickes Lob an euch zwei :super: das ihr das auch so supi hinbekommt..


      @anamremiz: Viel Glück bei der Geburt! :)

    • Ich wollte gerne mal durchfragen was ihr von Jungen Mamis haltet? Gibts wirklich so schlimme negative Vorurteile?


      Also Ich bin 20 mein Sohn ist 2 geworden vor einem Monat.. Ich beginne ab Mai nächsten Jahres meine Ausbildung als Bürokauffrau..Mit meinem Freund und Vater meines Sohnes bin ich seit 4 Jahren wirklich sehr glücklich zusamen er ist 24, Arbeitet als Verfahrenstechniker...Also ich bin eine Teenie-Mama:)
      Dann hab ich eine Freundin, sie ist 18 und ihr Sohnemann ist 1 geworden, sie und ihr Freund auch Vater des Kleinen sind seit 3 Jahren zusammen, er arbeitet als verfahrensmechaniker, sie ist im Moment noch daheim, lebt nicht vom Amt( hart4 usw.) .. Sie plant ihre Ausbildung dann zu beginnen sobald ihr Kleiner auch 2 ist...So wie ich:)


      Also sie wie ich wollen trotzallem für unsere Kleinen so lang es geht da sein.. Wollen aber bei arbeiten gehen nicht falsch verstehen!! :) Beide unserer Zwerge waren ein Unfall nicht geplant, Abtreiben wollten wir nicht.. Aber wir beide kämpfen Tagtäglich mit Vorurteilen und doofen Blicken, finde ich selbst echt sehr schade, den ich finde nicht Jede junge Mama ist gleich Assi, also sprich Hartz4, will nicht arbeiten, geht nur saufen und feiern.. Es gibt auch Ausnahmen( Ich kenne selbst recht viele!), die Jung Mama wurde und selbst sogar noch Studieren.. Aber warum haben doch so viele Leute diese Vorurteile???? Finde ich selbst echt sehr traurig..