Und zwar meine Freundin leidet seit ihr Schwangerschaft vor 2Jahren extrem unter ihren Dehungsstreifen.. Sie hat sie leider überall besonders schlimm an den Oberschenkel, Unterschenkel, am Po und an den Seiten vom Bauch und am Bauch da aber nur kleine, sonst sind sie alle relativ tief und großflächlich.. Sie leidet total darunter zwar sind sie jetzt schon verblasst aber immer noch stark sichtbar sie schämt sich traut sich nicht mehr ins Hallenbad geschweige den eine kurze Hosen oder ein Kleid zu tragen :-( Sie tut mir echt total Leid .. Außerdem hat sie schon keine Ahnung wie viele Cremes und Öls ausprobiert nichts half leider.
Dazu kam das sie ganz viele schlimme Pickel bekam am Rücken und Arme, Gesicht überhaupt nix! .. Deshalb bekam sie zu den Dehnungsstreifen noch Pickelnarben.. Sie ist total deprimiert und traurig.. Die Arme nimmt auch alles mit :roll: :roll:
Deshalb meine Frage gibt es Laserbehandlungen gegen die Dehungsstreifen und Pickelnarben? .. Wie teuer sind die? .. Gibt es irgendeine Creme gegen die Pickel und Pickelnarben? oder bleibt nur noch die Laserbehandlung?
Habt ihr Erfahrung damit??