A
an0N_1273657999z

• 10. Nov 2012
  • Beitritt 10. Nov 2012
  • 11 Diskussionen
  • 162 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beachten muss man auch
    dass die Studiengänge mit "alten" Abschlüssen ggf. auch nicht mehr lange an der Uni angeboten werden, also hat man nicht mehr viel Zeit, seinen Abschluss zu machen, wenn man z. B. Urlaubssemester oder so nehmen will.

Eine Freundin von mir hatte das Problem, sie hat Elternzeit genommen und dann lief ihr Studiengang aus und sie hat jetzt nur noch ein Semester Zeit um abzuschließen...

• Ich bin
    Industriekauffrau bei einrm Autohersteller :fou: und verdiene ca 1600 netto.
    Mir macht der Beruf Spaß, derzeit arbeite ich als Projektassistentin. Evtl will ich iiiiirgendwann Wirtschaftspädagogik studieren.

• Oh da hätten meine Eltern
    aber viel Panik haben müssen ;-)

Trotzdem habe ich ein Abi mit 2,-Schnitt gemacht und später dann in der Ausbildung gar einen 1,-Schnitt gehabt.

Aber das mit den Anforderungen stimmt... Ein Kollege ist auch Industriekaufmann wie ich und dem hat damals ein Qualifizierter HAuptschulabschluss gereicht und bei mir war Abi oder Fachhochschulreife die Mindestvorraussetzung... dabei hat der Schulabschluss eigentlich nicht viel über dir Fähigkeiten für die Tätogkeot zu sagen fin

• Oh Mann
    zofft euch doch njcht so wegen einem Kinderwagen :fou:

Also ich wollte eig auch den Turbo 6S, aber ich fand ihn zu unhandlich und zusperrig für meine Bedürfnisse, die sind einfach immer unterschiedlich und ich werde viel mit Kiwa unterwegs sein.. hier in dem Falle ist man durch den Hund vl. viel im Gelände unterwegs und da sind Doppelschwenkräder wie beim Turbo evtl nicht so gut.

Ihr müsst euch doch nicht soooo anzicken echt :-D

Ich habe einen Mutsy Evo, aber ich habe eher einen für die Stadt gebraucht.

• :fou:
    Leider gibt es hier in dme Forum viel zu viele User, die gebrauchte Kleidung "eklig" finden und Ikea-Möbel als "Schrott" empfinden.