Meine Frage an alle Schwangeren,zweifachen Mama usw. ...
Ich habe eine ganz spezielle Frage kauft ihr euren Kinder Markenklamotten? Mein Stand wegen Markenklamotten ich finde es unötig besonders wen du deinem Baby,Kleinkind Klamotten kaufst wie Steiff,Tommy Hilfinger, Converse usw. .. Sachen geschenkt bekommen ist ja ok aber selber Klamotten kaufen allein nur EIN Strampler der "nur" 20bis 40 Euro kostet damit man prahlen kann :???:
Leider kenne ich ein paar Eltern auch alleinerziehende Mamas die ihren Baby Schuhe für 30 euro kaufen von Converse, ein Steiffstrampler für 40 Euro usw. Im nachhinein sagen ALLE "ach mein Baby hat seine Klamotten teilweise nur 1, 2 Mal getragen aber ist ja nicht schlimm" .. Gibt es schon einen Markenzwang bei Babys und Kleinkinder :roll: Ich finde sowas echt schrecklich, mein Kind bekommt auch Markensachen aber "nur" von H&M,C&A, Ernstings Family auch mal von NKD, Takko usw. ich finde sie wachsen viel zu schnell um so teuere jetzt schon zu kaufen..
Was meint ihr? Habt ihr selber solche Erfahrungen mal gemacht oder mibekommen? ..Kauft ihr auch so teure Sachen? Wenn Ja warum?
Mich interresiert diese Frage echt brennend :-D