Volvo
V70.
Schwedenstahl.
:-D
Damit mache ich jeden IKEA-Einkauf, besorg den Weihnachtsbaum oder transportier die Fahrräder - OHNE vorher den Anhänger dranhängen zu müssen, ;-)
Vvaldis_12329478
- 31. März 2013
- Beitritt 9. Dez 2011
- 2 Diskussionen
- 264 Beiträge
- 0 beste Antworten
:shock:
Eure kids gucken tatsächlich alle schon TV in einem Alter, das gerne noch in Monaten angegeben wird???Machen lassen!
Ist vermutlich ohne umsteigen!?
Was soll denn passieren?
Vertrau Deiner Tochter; sie wird vor Stolz 5 cm wachsen!
...es gibt übrigens auch sowas wie Kinderabteile bei der Bahn.
@Isabella
Mein Sohn hat damals von einer Oma ein riesiges Feuerwehrauto bekommen.
Mit ausfahrbarer Leiter und Sirenengeheul.
Am Ende klingelte ein fremder Mann bei mir.
Er mache sich Sorgen.
Ob bei uns alles ok sei!?
Er habe auf der Strasse eine Sirene gehört und dachte an Feueralarm oder Einbrecher... :shock:
>das nur nebenbei: diese ganzen dudeleien sind meist viel zu laut fürs Kinderohr, ;-)
Bin schon sehr gespannt, ob ich meine Tochter unbeschadet um Fillypferdchen und Co umherschiffen kann.
Ansonsten muss natürlich jeder mit dem Spielzeug glücklich werden, das ihn glücklich macht. :-))
Moinsen.
@Milch
Also bei uns gibts auch schon länger Kuhmilch.
Die Dame speist schon seit Anfang Dezember oder so morgens frischen Gries-, Hirsebrei o.ä.
Und der wird dann eben mit Milch angerührt.
Zwischendurch bzw zum Nachtisch gibts gerne mal nen Quark mit Obst.
Sowieso wüsste ich eigentlich kein Nahrungsmittel, das sie gezielt nicht bekommen würde...mal davon abgesehen, dass sie nicht zu viel Salz und Zucker zu sich nehmen soll.
Will sagen: ist unser Essen zu sehr gesalzen, bekommt sie was anderes. Und Schokolade und Co gibts einfach nicht.
@Ostern + Geschenke
Ich mag das Plastikzeug einfach nicht.
Ich mochte es vor 12 Jahren beim ersten Kind nicht, und ich mag es noch immer nicht.
Ich bin sogar so rigoros, geschenkte Plastikdinge (vor allem wenn sie Töne von sich geben) direkt verschwinden zu lassen.
Und nicht nur die, sondern auch einige andere, die einfach zu viel sind.
Die werden bei mir verschenkt oder verkauft.
Zu Ostern gibts für die junge Frau vermutlich nichts; sie wird es auch wohl kaum vermissen, ;-)
Ich kaufe aber sowieso immer "zwischendurch" - sie kommt also nicht zu kurz, :-)- In Total ot
Ausdiskutieren!
Ich finds albern!
Und extrem spießig von dem Mädel.
Und ich kenne es auch überhaupt nicht, dass Partner erst nach einer gewissen Zeit der Beziehung mit eingeladen werden.
Du bist die Schwester ihres Mannes!
Wie kann Sie die Familie derartig belasten?
Oder ist den Neuer verurteilter Straftäter, Mitglied der NPD oä? >>dann würd ich ihn vermutlich auch ausladen, ;-)
OMG
...fürchterlich!
Und so ziemlich mit das Letzte, was ich meinen Kindern antun würde.
Finde ich wirklich ganz schlimm und komplett übertrieben....aber so ein Zeug ist wohl die normale Folge, wenn heute schon jeder zweite (überflüssiger Weise) mit Angelcare, Bildschirmbabyphone usw ausgerüstet ist.
Gönnt Euren Kindern Freiheit!
Verhindert wird durch diesen Mist sowieso nichts.
Und lest Statistiken! Heute passiert nicht mehr als früher; nur die B.löd-Zeitung hat ne höhere Auflage und es gibt immer mehr miserable Fersehsender...von denen ihr Euch alle infiltrieren lasst.
Meine Damen:
Was sind ein godchild und eine Gotti?Mit Verlaub...
...das geht aber ganz schön schnell bei Dir, mit dem heiraten !? ;-)
Davon abgesehen: tu Dir und Deinem Kind da bloß nichts an. Unzuverlässigkeit ist die Pest und für Dein Kind besonders schlimm.
Überlege Dir, ob Du eine Vaterschaftsanerkennung selbst vorantreiben willst ...und vor allem: behalte, wenn irgend möglich, das alleinige Sorgerecht!
Würde außerdem zustimmen. Gehe zum Jugendamt, beantrage eine Beistandschaft, und setze somit eine Person ein, die Dir bei vielem helfen kann.
:-D
zu GANZ schlimmen Zeiten (als Teenie) hatte ich immer einen roten Edding dabei und habe in den Bussen hinten das Geschmiere auf den Sitzen korrigiert.
:-)
....Lehrer bin ich trotzdem nicht geworden.
Statt Möhren
bieten sich diverse andere Dinge an, die besser verdaulich sind:
Topinambur, Zucchini und diverse andere Kürbisgewächse.
Google doch mal, ;-)
Möhre ist recht faserig und wird darum heutzutage gerne erst später angeboten - eben der Verdaulichkeit wegen.Weg da!
Sortiere Dein Leben neu - Deine Mutter wird sich vermutlich nicht mehr ändern.
Es geht auch ohne sie, es wird nur schwerer.- valdis_12329478
Und
eine Begründung für Deine Flexibiliät (Oma?) und Deine Bilingualität fänd ich ebenfalls ganz angebracht.
Das kann ja sonst jeder behaupten...
Kurz und knackig, damit es nicht zuuu umfangreich wird... Du
beginnst den 2.Absatz mit einem Rechtschreibfehler, ;-)
Es heißt gerade, nicht grade.;-)
Ich hab beides.
VDH und Gebrauchthund.
:-D:FOU:
AB 1500,- ist jetzt aber auch ein bißchen hoch gegriffen.
Das ist schon rasseabhängig und es gibt durchaus VDH-Welpen für 1000,-.
Würde aber auch von einem Welpen abraten...viel zu anstrengend, und so nett man einen Welpen vllt auf sich prägen kann, soviel kann man auch komplett vermurksen.
Wenn es denn auch kein älterer Hund sein soll, kann man bei Züchtern auch nach Junghunden gucken. Die sind dann oft sogar etwas günstiger, als Welpen.
Ansonsten kann ich auch unterschreiben: Sozialverträglichkeit ist Erziehungssache und nicht rasseabhängig.
Von Arbeitshunden, Hütehunden etc würde ich Abstand nehmen.
Guck doch mal hier:
vdh.de
:super:
Unsere junge Dame verweigert zu viel eigene Anstrengungen.
Krabbeln wird überbewertet, hat sie mir gesagt, ;-)
Und anhänglich war sie von Anfang an, bis heute.
Kinderwagen ist ein Fremdwort, dafür haben wir zwei Tragen (und auch mal ein Tragetuch ausprobiert).
Hatte die Trage mehr als oft vom aufstehen bis zum zubettgehen an.
Sie sitzt allerdings schon recht lange ziemlich sicher, und auch schon lange zu den Mahlzeiten in ihrem TripTrap mit am Tisch.
Und im Grunde isst sie alles mit, was wir auch essen - und verlangt auch ausdrücklich danach.Hey loula, guck mal
in dem thread hier:
Hab einen Tipp für besseren Schlaf bei Babys
Die Schwangerschaft
ist definitiv einer von 2 Gründen, der gegen ein weiteres Kind spricht.
Ich hab's 2 Mal (mit vielen Jahren Abstand) durch; beide Male waren fürchterlich.
Wasser noch und nöcher, Speck aller Orten, und die Hormone...DIE HORMONE!
Die haben mich echt fertig gemacht.
Der Anblick im Spiegel war fürchterlich und ich habe ihn verabscheut. :-/
Und auch das "Leben in mir" fand ich eher spooky als faszinierend.
Insgesamt einfach zum abgewöhnen.
....und dabei hatte ich noch nichtmal Morgenübelkeit oder so...
Hmm, loula,
also wenn Hunger und Durst ausgeschlossen werden können, volle Windeln ebenso - und wenn auch die Nähe zu Dir keine Besserung bringt (oder bist Du eventuell selber mit den Nerven runter und deshalb unruhig?)...dann würde ich verschärft nach einer körperlichen Ursache gubcken.
"Das is ja nicht normal!?" ;-)
Liegt er denn tagsüber irgendwo und kann problemlos einschlafen?
Bei uns ist es so, und ich hab mich damit vorerst abgefunden, dass Madame tagsüber NEVEREVER alleine im Bett bleiben würde.
Sie schläft ein, ich gehe, 10 Minuten später ist sie verlässlich wieder wach.
Bleibe ich da, kann sie auch 1 1/2 Stunden schlafen, ;-)
Nachts schläft sie bei mir im Bett (aber wir bauen in den nächsten Tagen ihr eigenes auf...mal sehen, ob das klappt. Babybay war bei uns ne komplette Fehlinvestition.), es sei denn, sie hat nen "Schub" oder ne verstopfte Nase.
Dann schläft sie AUF mir. :shock: