:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Ahhhhh erinnerungen werden wach <3 Obwohl es erst 7 Monate her ist :lol:
Sooooooo schööööön <3 <3
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Ahhhhh erinnerungen werden wach <3 Obwohl es erst 7 Monate her ist :lol:
Sooooooo schööööön <3 <3
:shock: :shock:
Immernoch???
Ohh man sag deinem Ü-Ei soll mal langsam vorran machen und raus kommen!
:arrow: :arrow: :arrow:
Wer von euch möchte Sich der FB Gruppe Anschließen??
Gruppe heißt Oktobermamis 2013 :mrgreen:
Wer gerne dazu möchte kurze PN mit Namen von FB an mich füge euch dann hinzu ;-)
:arrow:
Sylvi....Kam deiner am 12.10. ???
Meine Maus kam auch am 12.10 :mrgreen: :AMOUR:
:AMOUR:
Kenne meine Hebi nun seid über 5 Jahren hat bei allen 3 SS meine Vor und Nachsorgen gemacht!
Hatten auch immer Kontakt obwohl ich nicht SS war und haben uns so alle paar Monate mal auf ein Kaffee getroffen.
Hat mir auch heute ganz viele Proben mitgebracht von weleda wenn man das bei DM oder ähnlichen Drogerie märkten kauft ist man ein vermögen los.
Alleine das Puder für die Nabelpflege kostet 12,95 Euro! :shock:
Dann hatte Sie mir von weleda proben mit Calendula mitgebracht, so Cremes und Pflegeöle, dann glaub 10 Proben Wundschutzcreme dann noch spezielle Creme für Extra trockene Haut die man auch bei Neurodemitis nehmen kann da hat sie mir glaub 6 oder 7 Probetuben mitgebracht dann das normale Puder von welda....
Dann Wohlfühl Lavendelbad Proben 5 Stück für mich zur Entspannung....
verschiedene Badezussatzproben für Püppi und für meine beiden Jungs bringt sie immer Schoki oder Gummibärchen mit :mrgreen:
Wie man merkt eine super tolle Frau!
Hab auch zur geburt von Ihr einen tollen Blumenstrauß und das Baby-Buch geschenkt bekommen.
Total lieb.... Sowas hat man selten...Aber denke das liegt auch viel mit zusammen das wir Privat auch so gut miteinander auskommen, obwohl sie schon 54 Jahre alt ist und ich erst 24 ;)
Könnt rein weg meine Mama sein :mrgreen: :FOU:
Bei meinen Großen wurde ich geschnitten und beim zweiten bin ich gerissen... Und jetzt das...
Hab also alles was es an Geburtsverletzungen gibt durch :shock: :FOU: :FOU:
Aber das ist mir sooo egal, dafür hab ich 3 Zuckersüsse Kinder!
Und da ist mir auch egal wenn ich untenrum vernarbt oder sonstiges bin!
Die Symphyseschmerzen gehen heute so langsam...Dafür hab ich heute total starken Wochenfluss, meine Hebi meint das kommt durch die ganzen Bewegungen und da ich ja nur am tun und machen bin!
Aber sie meint das ist okay, solange ich keine Unterleibschmerzen habe...Und die hab ich nicht!
Heute ist der Nabelrest der Maus abgefallen, war leicht blutig gut das meine Hebi da warwar voll geschockt....
Die sofort das ist nicht schlimm die mir ein extra Puder von sich gegeben speziell für Nabelpflege das hat sie mir dann geschenkt soll ich 3 x tgl drauf machen und sollte dann in 3-4 Tagen alles super aussehen...
Nur solange darf Püppi erstmal nicht baden...Aber das ist nicht schlimm, Montag kommt meine Hebi dann wieder und dann schaut sie nach dem nabel wenn der Okay aussieht baden wir Püppi zusammen :AMOUR:
Ach könnt den ganzen Tag über meine Maus schreiben reden.... :AMOUR: :AMOUR:
Laibienriss und Laibienabschürfungen( Scharmlippen) und Dammschürfung...
Brennt wie hölle beim Pipi machen :-(
Also die Symphysenschmerzen halte ich nur mit min 2 -3 Ibus aus!
Gerade wenn ich mich Nachts auf die Seite gedreht habe werd ich nachts mit schmerzen wach :-( Voll der Kack!!!
Aber wenn ich dann in die Wiege schaue und mein Prinzesschen sehe ist mir jeder schmerz recht! :AMOUR: :love:
:mrgreen: :mrgreen:
Hab heute auch schon gesagt wow schon 4 Tage alt :lol:
Jetzt fängt die Ämterrennerei an... Standesamt waren wir schon morgen dann zur Kindergeldkasse und Elterngeld beantragen....
Bin mal gespannt wie schnell die da sind! :???: :FOU:
Aber vorher fahr ich zu meinem Allgemeinmediziner, hab total Symphysenschmerzen....Und langsam wird auch echt schlimmer...
Gut das ich nicht stille ohne meine Ibu würd ich die kaum aushalten! :-(
Was man nicht alles in Kauf nimmt für die Schätze...
Sag mal hattest du Geburtsverletzungen?
:AMOUR: Danke schön :AMOUR:
Das sag ich dir :)
Sie einfach nur zum knuddeln...
Könnt sie stunden lang ansehen :AMOUR:
Und dazu ist sie so lieb.... Sie will alle 4-5 Stunden ihre Flasche ist dann meist so ne Halbe Stunde bis Stunde wach und schläft dann weiter :)
Weint fast gar nicht nur wenn die Flasche zu lange dauert :FOU: :-D
Unsere Erste Nacht zuhause war zwar kurz aber dafür schön...
Mausi wurde um 2 Uhr wach wollte ihre Flasche um 4 Uhr wollt sie dann nicht mehr liegen sondern knuddeln und ist um 4:30 Uhr eingeschlafen!
Um 5 Uhr dacht sie sich dann och son Fläschen wäre nicht schlecht
Und hat dann bis kurz vor 10 Uhr geschlafen :AMOUR:
Meine Hebi war heute da, Gebärmutter bildet sich super zurück
Nabel der Kleinen sieht auch super aus, sie meint 3-4 Tage noch dann fällt der rest ab :AMOUR:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hier das Bildchen unser kleinen Maus von der Homepage des KHs....
http://www.marienhospital-herne.de/babygalerie-details/items/129.html
Mamis kleines Top Model ;)
:super: Alles lief super :AMOUR:
Ich schreib ich mal einen kurzen bericht....
Also nach dem die nacht und der tag der Horror waren sind wir in unser eigentliche KH gefahren dort wieder die Aussage MUMU 3 cm unregelmäßige Wehen, hier haben sie Zäpfchen ....Tschüss....
Naja um 15 uhr war es so krass das ich dann in einer uni-Klinik anrief der Hebamme am Telefon mein leid erklärt hab die sofort komm sie mal her ....
Gesagt getan 16:15 Uhr oben im kreissaal angekommen eine tolle Hebi war da.... CTG geschrieben schöne ordentliche wehen und ich immer am mitatmen gewesen...Die sofort ich hol unseren Oberarzt!
Der kam dann Ultrascall gemacht MUMU Befund geschaut er sofort ohhhhhhhhhhh 4-5 cm sie bleiben hier! :shock:
Ich nur wie jetzt!!!War doch vor 3 Stunden erst in einem anderen KH ! Wir besprochen was wir machen entweder warten oder Wehencocktail und Mäuschen komm....
Sollte mir das dann in den nächsten 20 min überlegen
Naja sollte dann mit meinem Mann runter gehen mich anmelden wir das getan auf das Zimmer dann gegangen alle Formulare für PDA usw ausgefüllt...Wir dann gesagt okay wir warten!
War dann schon 17:20 Uhr ich nur schaaaaaaatz hol mal die hebi bitte!
Die kam dann was los wäre ich nur ÄHHHHHM ich glaub wir sollten Kreissaal gehen :shock: sie guckt mich an :shock: Ja dann ab...
Wir dahin, sie geschaut MUMU 7cm ! :shock: ich nur Ahhhh das geht geht zu schnell kacke die wehen...
Und nur am mitatmen gewesen ...
Die wehen wurden immer stärker mein Rücken ging gar nicht mehr sie mir erst die ganze zeit bei jeder Wehe den Rücken massiert, dann meinem Schatz gezeigt wie es geht!
Nach ca 30 min fing ich an zu zittern und merkte dauerhaft wehen....Das war so kurz nach 19 Uhr!
Ich schrie nur noch will ne PDA SOFORT!!!
Naja sie guckte MUMU 8 cm !
Der Arzt kam dann ,PDA gelegt um 19:25 Uhr, sie danach sofort hinlegen schaute Mumu 9 cm und musste die Fruchtblase öffnen die wäre sonst nicht geplatzt da unterm köpfchen zuviel Fruchtwasser war und schwubs kamen die Presswehen und die PDA wirkte noch gar nicht.....
Naja 19:47 Uhr war dann Mausi da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Und das ist das Ergebnis :)
http://www.marienhospital-herne.de/babygalerie-details/items/129.html
:love: Unsere kleine Prinzssin ist da :love:
Unsere kleine Leonie kam am 12.10.2013 um 19:47 Uhr spontan zur Welt....
Mit 3290 gramm 50 cm und 35,5 cm Kopfumfang :love: :love:
Seid heute sind wir endlich zuhause und mega glücklich!
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Wir haben es geschafft :)
Am 12.10.2013 um 19:47 Uhr kam unsere Kleine Leonie Spontan zur Welt :)
3290 gramm 35,5 cm Kopfumfang und 50 cm klein :)
:love: :love: :love: :love: :love:
:!!!:
Sooo soll um 16 Uhr im KH sein dann kommt der Chefarzt und werden dann besprechen was wir tun....
Hab ihm gesagt entweder tun die was das ich Muttermundswirksame wehen bekomme oder ich will ein KS !
KS will der nicht machen also bleibt nur nachhelfen!
Sind zwar nicht begeistert aber mir sowas von egal, ich kann nicht mehr!
:!!!: :!!!: :!!!:
Halt einfach deinen Mund und verzieh dich doch einfach!!!
Welche SSW warst du als du am Tropf kamst?
So meine Hebi war eben nochmal hier!
Die meint Muttermund immernoch auf 3 cm und versteht die Welt nicht mehr! Die frau ist 56 jahre alt und hat normalerweise etliche Tricks und Tipps auf lager aber ihr latein ist zuende! :TRISTE: :shock: :-(
Das Problem ist wohl das sich bei mehrgebärenden die Richtigen Echten Wehen wie einige so gerne sagen erstmal einspielen müssen!
Und das kann dauern aber auch manchmal recht schnell gehen kann!
Sie meint da ich jetzt schon recht starke Wehen habe und die zwischenzeitlich ja regelmäßig 5-7 min sind und dann wieder unregelmäßig werd 5-15min ich als Laie Probleme haben werde die Echten von unechten zu unterscheiden!
Baden hat jedesmal den Effekt 30 min ruhe dann gehts weiter! -.-
Soll nachher ins KH fahren und mit denen sprechen wegen Muttermundshilfe sprich per Hand oder Medis erweitern, lockern!
Könnt nur noch heulen.... Meine Nerven sind am Ende mein Mann tut mir schon leid
Du hast auch nicht mehr alle auf dem Christbaum oder???
Frag mich echt wo man solche Weiber wie dich raus gelassen hat!
So wer lesen kann ist im Vorteil der Thread wurde nach 00 Uhr am 11. 10 Eröffnet also logischer weise Schleimpfropfabgang am 10. ;)
Rechnen üben wir nochmal!
Will dich mal sehen 2 Tage ohne schlaf mit übelsten Wehen das selbst deine eigene Hebi nix mehr weiß und selber schon sagt Montag zum FA und zwecks KS sprechen!
Kenne meine Hebi seid 5 Jahren hat mich in allen SS begleitet und die 2. SS den kleinen geholt.Die frau ist 56 Jahre alt und wenn deren Latein am Ende ist, soll schon was heißen!
Und jetzt tu mir ein gefallen und halt dein Mund und behalt deine Ratschläge für dich!
Danke Vanille und Fruchtzwerg
Auf die sprüche kann ich wirklich verzichten!
Lieg nun seid 23 Uhr wach keine Minute schlaf..... :-/ :-(
Wehen erst alle 7 min dann alle 5 min...jetzt wieder alle 8 min...Dauer zwischen 45 -65 sek!
Ich dreh am Rad!
Hab mir jetzt für den Rücken eine Wärmflasche gemacht hoffe das lindert die schmerzen etwas....
Im sitzen halt ich die wehen auch nur durch seitlichen wiegen aus....von links nach rechts...da geht es noch TEILWEISE!!!
Werd meinen Mann noch etwas schlafen lassen so bis 7-8 Uhr solange ich es noch aushalte und dann wieder ins KH fahren....
Irgendwas müssen die doch machen können!
Montag hab ich zum Glück FA Termin und werde dann mal mit der reden...Bin kurz davor zu sagen Wunsch-KS !
:evil:
Pass mal auf ...auf deine klugen sprüche kann ich verzichten!!!
Ich habe seid Tagen extreme wehen habe dazu schon 2 Kinder normal geboren und weiß wie die schmerzen sind nur die Vorwehen bei Mehrgebärenden sind stärker unregelmäßiger und schlimmer !!!