:TRISTE: :TRISTE:
Kann und mag nicht mehr!

War heute Mittag im KH weil ich hier stand und nur noch heulte....
Im KH angelangt CTG, wehen waren zu sehen manche bis auf 92 hoch! Andere bis auf 45 nur !
Herztöne waren okay, aber die schmerzen nicht aushaltbar!

Muttermundsbefund, 3 cm Muttermund wulstig...Kein plan was das bedeutet!

Jaaa ende vom Lied durfte wieder heim hab Zäpfchen gegen die Rückenschmerzen bekommen und die sollen den Mumu weicher machen....

Dann Hebi angerufen die meint das sind Hämopathie dinger solle zusätzlich Paracethamol nehmen, gesagt getan...
Dann etwas geschlafen....

Wehen sind immernoch da die mich auch andauernt aus dem schlaf rissen!
Dafür hab ich jetzt extremen Ausfluss selbst....Einmal husten oder eine Wehe und Slipeinlage voller schleim :shy: sry für die beschreibung!

Mädels ich kann nicht mehr heul nur noch vor schmerzen....
Es tut sich nix!

Wenn ich das noch weitere Tage oder bis ET (23.10) aushalten muss , werd ich mit meiner Frauenärztin reden zwecks Einweisung für Wunsch -KS !

ich kann einfach nicht mehr hab keine Kraft mehr!!!

Ohje
Das ist wirklich fies. Nimm die Schmerzmittel und sorge dafür, dass du ausreichend trinkst.
Ich drücke dir sowas von die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst, bis dein Muttermund sich bewegen lässt! Hoffentlich geht es jetzt dann ganz schnell und du hast deinen Schatz bald in den Armen!

axelle_12926152

:arrow:
    Häng hier schon nur noch an meiner Mineralwasser Flasche!!!
    heute morgen konnt ich mir noch nicht einmal ordentlich die Zähne putzen weil mir direkt davon übel wurde...

Musste dann die zahnpasta der Kids benutzen!

Frühstücken ging auch kaum bis auf trockenes Brötchen!
    Nach dem KH besuch hab ich mir dann Pommes Majo rein gezungen weil irgendwas muss man ja essen obwohl NULL-Appetit da war!

Dazu hab ich noch seid knapp 10 tagen ne schöne fette Erkältung mit Husten schnupfen und co.
    Bei jedem Husten danach ne Wehe -.- Ich kann nicht mehr !!!

Geh schon ständig baden zum entspannen irgendwann hab ich Schwimmhäute an den fingern und Füßen so oft und lang ich in der Badewanne bin! -.-

Diese SS is der Horror bei meinen Jungs kaum Wehen nur per Nachhilfe und Muttermund ging ohne schmerzen auf!

an0N_1248916699z

Gut
      viel trinken, etwas essen. Schwimmhäute sind sicher nicht schlecht :-)
      Trinkst du brav Himbeerblättertee? Den konnte ich als allerletztes noch trinken, als mir von allem anderen schon übel wurde. Außerdem soll der ja etwas anschubsen.

Erkältung ist auch nicht schön. Hatte ich auch... Nimm es aber positiv: Wenn du im Kreissaal bist, wird dir zur Not auch die Nase geputzt und mit der letzten Wehe war bei mir zumindest die Erkältung weg. Tolle Sache, oder?

Bleib in der Wanne, wenn es dir da gut geht. Die Schwimmhäute verschwinden wieder, sobald du den dauerhaften Landgang wagst. Außerdem ist die heimische Badewanne bestimmt auch schön, wenn das Kind plötzlich doch schnell kommen will :-P

:evil:
      Pass mal auf ...auf deine klugen sprüche kann ich verzichten!!!

Ich habe seid Tagen extreme wehen habe dazu schon 2 Kinder normal geboren und weiß wie die schmerzen sind nur die Vorwehen bei Mehrgebärenden sind stärker unregelmäßiger und schlimmer !!!

:non:
      Reiß dich zusammen???
      Also manche könnte sich ihre meinung einfach nur sparen, wenn sie so beschissen ist!!!

zsuzsi_11872165

Fruchtzwerg
        Da haste Recht. Ich denke aber, dass wir der TE zu liebe die Dame ignorieren sollten und der TE besser gaaanz viel Mut machen und durch Anteilnahme versuchen sollten, ihr Kraft und Zuversicht für den weiteren Geburtsverlauf zu schenken ;-)

Den hat happymum ganz bestimmt von mir, sonst würd ich mich nicht über solche leute ärgern, die solch einen blödsinn von sich geben, wenn eine frau mit den wehen kämpft.

Ich drück dir jedenfalls die daumen dass es bald voran geht und du dein baby die nächsten stunden schon in den armen halten darfst :)

Danke Vanille und Fruchtzwerg
        Auf die sprüche kann ich wirklich verzichten!
        Lieg nun seid 23 Uhr wach keine Minute schlaf..... :-/ :-(

Wehen erst alle 7 min dann alle 5 min...jetzt wieder alle 8 min...Dauer zwischen 45 -65 sek!

Ich dreh am Rad!

Hab mir jetzt für den Rücken eine Wärmflasche gemacht hoffe das lindert die schmerzen etwas....
        Im sitzen halt ich die wehen auch nur durch seitlichen wiegen aus....von links nach rechts...da geht es noch TEILWEISE!!!

Werd meinen Mann noch etwas schlafen lassen so bis 7-8 Uhr solange ich es noch aushalte und dann wieder ins KH fahren....
        Irgendwas müssen die doch machen können!

Montag hab ich zum Glück FA Termin und werde dann mal mit der reden...Bin kurz davor zu sagen Wunsch-KS !

Ich denke
        dass du nicht bis Montag warten solltest. Das wäre wohl ne Nummer zu heftig. Mach im Krankenhaus bitte ausreichend Stress, dass man dir hilft! Es kann ja nicht sein, dass du derart in der Gefend rumwehst und praktisch niemand das überwacht!! Auf Dauer kann das doch nicht gesund sein!! Außerdem musst du mal schlafen, sonst hast du bald gar keine Kraft mehr, und davon sollte für die Geburt noch was übrig sein ;-)

Schau dir mal die daten an!!
          Also wirklich, du tickst ja nimmer normal!!

Du hast auch nicht mehr alle auf dem Christbaum oder???

Frag mich echt wo man solche Weiber wie dich raus gelassen hat!

So wer lesen kann ist im Vorteil der Thread wurde nach 00 Uhr am 11. 10 Eröffnet also logischer weise Schleimpfropfabgang am 10. ;)

Rechnen üben wir nochmal!
          Will dich mal sehen 2 Tage ohne schlaf mit übelsten Wehen das selbst deine eigene Hebi nix mehr weiß und selber schon sagt Montag zum FA und zwecks KS sprechen!
          Kenne meine Hebi seid 5 Jahren hat mich in allen SS begleitet und die 2. SS den kleinen geholt.Die frau ist 56 Jahre alt und wenn deren Latein am Ende ist, soll schon was heißen!

Und jetzt tu mir ein gefallen und halt dein Mund und behalt deine Ratschläge für dich!

Also
          Bei mir waren die wehen komplett unregelmäßig. Erst als sie mich dann an den wehentropf gehängt haben wurden sie regelmäßig. Ich hatte aber auch einen blasenriss und sie wollten gern vermeiden mir Antibiotika geben zu müssen.
          Wünsch dir alles gute für die geburt und anschließend eine wundervolle kennenlernzeit!

axelle_12926152

So meine Hebi war eben nochmal hier!

Die meint Muttermund immernoch auf 3 cm und versteht die Welt nicht mehr! Die frau ist 56 jahre alt und hat normalerweise etliche Tricks und Tipps auf lager aber ihr latein ist zuende! :TRISTE: :shock: :-(

Das Problem ist wohl das sich bei mehrgebärenden die Richtigen Echten Wehen wie einige so gerne sagen erstmal einspielen müssen!
            Und das kann dauern aber auch manchmal recht schnell gehen kann!

Sie meint da ich jetzt schon recht starke Wehen habe und die zwischenzeitlich ja regelmäßig 5-7 min sind und dann wieder unregelmäßig werd 5-15min ich als Laie Probleme haben werde die Echten von unechten zu unterscheiden!
            Baden hat jedesmal den Effekt 30 min ruhe dann gehts weiter! -.-

Soll nachher ins KH fahren und mit denen sprechen wegen Muttermundshilfe sprich per Hand oder Medis erweitern, lockern!

Könnt nur noch heulen.... Meine Nerven sind am Ende mein Mann tut mir schon leid

:!!!: :!!!: :!!!:
            Halt einfach deinen Mund und verzieh dich doch einfach!!!

Hallo happymum89
            Mir gings fast genauso. Ich hatte auch wehen aber meine mumu war noch zu. Dann hat sich die mumu 3 cm geöffnet aber die wehen waren halt nicht so stark. Morgens um 9 hatte es angefangen. Um 17.00 uhr gings richtig los mit den wehen. Dann um 22.43 kam mein sohn auf die welt. Also ich wünsche dir alles gute. Hoffe das alles schnell wie möglich vorbei geht und du deinen baby in den armen hast. Drücke dir die daumen :super:

:!!!:
            Sooo soll um 16 Uhr im KH sein dann kommt der Chefarzt und werden dann besprechen was wir tun....

Hab ihm gesagt entweder tun die was das ich Muttermundswirksame wehen bekomme oder ich will ein KS !
            KS will der nicht machen also bleibt nur nachhelfen!

Sind zwar nicht begeistert aber mir sowas von egal, ich kann nicht mehr!

:-)
            Richtig so. Wenn du nicht mehr kannst, dann ist die Notbremse angesagt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du die nötige Kraft hast und trotz allem eine schöne Geburt erleben darfst!