A
alicia_12291440

• 30. Jan 2018
  • Beitritt 16. Juli 2009
  • 86 Diskussionen
  • 1114 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Guten morgen
    Mein.großer hat mit 4 1/2 immer einen.Mann in seinem Zimmer gesehen. Er stand oft einfach vor seinem Bett. In der Nacht fing mein.Sohn mal an zu schreien, als ich ihn fragte was los sei, sagte er, dass der Mann ihn gehauen hat. Mir hat das richtig Angst gemacht.
    Als wir umgezogen sind,war das zum Glück vorbei.
    Jetzt ist mein großer 6 und hat einen Fantasiefreund, Tobi heißt er und ist ganz klein ^^

Mein kleiner hat, als er noch ganz klein war,immer in eine Ecke an der Decke im Schlafzimmer gestarrt. (schon in der neuen jetzigen Wohnung) Da war aber nie etwas. Das hat mir immer wahnsinnig angst gemacht.

• Schüssler salze ;)
    Da ich meinen großen kleinen noch stille (15 Monate) kann ich nichts nehmen, also an Antibiotika oder wick daymed oä.
    Trinke immer die heiße sieben, wenn ich merke, dass sich was anbahnt. Hätte nie gedacht, dass so etwas wirklich helfen kann.
    Und doch, es ist super.
    10 Tabletten im heißen Wasser auflösen und trinken solange es noch seeehr warm ist. :)
    Achja, das ist Nummer 7, Magnesium phosphoricum D6 :)
    Liebe grüße und gute Besserung!!!!

• Nicht verzweifeln ;)
    Schau mal in einer Wohnung/Haus ob noch irgendetwas fehlt oder noch nicht am richtigen Platz ist, was das Baby betrifft.manchmal gehen die wegen erst los, wenn wirklich alles fertig ist ;)
    Schüttel die decke vom babybett nochmal auf oder lüfte das zimmer einfach nochmal :) manchmal bringt das alles was :)
    Wünsche Dir eine schöne Geburt :)
    Lg Jenny mit J. Ustin (6jahre) und M. Aximilian (15 monate)

• Hey
    Hallo :)
    Mein kleiner ist jetzt 15 Monate und meldet sich nachts zwischen 4 und 6 mal..... Er trinkt dann auch nicht wirklich aber anders als mit der Brust, lässt er sich nicht beruhigen. Mein großer war da ganz anders, ihn hab ich bis er 1 Jahr war bei Bedarf gestillt, aber er hat seit er 8 Wochen ist komplett durchgeschlafen.
    Ich bin auch mal gespannt, wann der kleine anfängt durchgeschlafen. Bis dahin hilft nur: durchhalten :)

• Huhu ihr lieben, es geht um meinen ex-Mann. Er hat noch nie Unterhalt gezahlt, bekomme also nur UVG. Aber er arbeitet fest!(verdient etwa 1300 netto) Was kann ich da machen???
    Hätte er das nicht schon längst beim Jugendamt angeben müssen dass er wieder arbeitet? Muss er unserem Sohn den richtigen Unterhalt zurück zahlen seit er fest arbeitet?
    Hatte UVG beantragt, da er arbeitslos war.
    Liebe Grüße und schonmal danke!!!!!

• yseult_12565987

Ccool
    Freu mich, dass ich damit nicht allein bin ;)
    Dachte manchmal schon, dass ich spinne ;-D
    Ich finde es nur seltsam, dass ich viel öfter solche Erlebnisse hatte als ich jünger war.

Früher bin ich auch regelmäßig Schlaf gewandelt und habe im Schlaf geredet. Das tue ich heutzutage auch nicht mehr! Warum auch immer. Alles komisch.

• :-D
    Wie einige andere hier habe ich einen wahnsinnig schlechten orientierungssinn xD verlaufe mich daher gern in bekannten Bahnhöfen und auch Friedhöfe sind ein Labyrinth für mich :-D

Habe schon oft sehr krasse dejavüs gehabt. Die haben mir oft selbst angst gemacht o.O
    Das erste krasse hatte ich mich 13. Da habe ich einen Jungen kennengelernt und mit meiner besten Freundin wollte ich ihn besuchen.
    Er wohnte einen Ort weiter als ich (in dem Ort war ich bis zu dem damaligen Zeitpunkt noch nie, also auch noch nie in dem Haus in dem er wohnte).
    Schon das Haus kam mir von außen irgendwie total bekannt vor.
    Als wir ins Haus gingen bekam ich ein ganz komisches Gefühl. Wir gingen nur die Haustür rein und plötzlich hatte ich Bilder in meinem Kopf wie dieses Haus komplett von innen aussieht.
    Der Freund von damals fragte mich was los ist, dann erzählte ich ihm, was ich grad sehe. (ich sehe die Bilder immernoch vor mir und ich bekomme schon wieder Gänsehaut :-D) ich konnte ihm das ganze Haus von innen beschreiben, konnte ihm genau sagen, wo was in welcher Farbe in seinem Zimmer steht. Wir waren alle geschockt :-D
    Das war das krasseste dejavü das ich jemals hatte. Die anderen waren alle in abgeschwächter Version. Zb als der deutsche Papst wurde ;) der Moment in dem der Papst auf den Balkon ging und ein paar Minuten danach.

Ich weiß nicht, wie und ob ich das beeinflussen kann.

Kennt das auch jemand von euch?

Lg Jenny

• Herzlichen Glückwunsch :)
      :) wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft :)
      Weiß es der Papa schon? ;)
      Lg

• ;)
      Dann ab zur Apotheke oder Drogeriemarkt und test kaufen ;)
      Bin absolut überzeugt von den billigen von dm (die rosanen) ;)
      Drücke die Daumen!

Lg Jenny

• ...
        Und weißt schon was du machst? Warst du bei einem Anwalt? Lg

• Hey
        Hab fast das selbe Grad hinter mir!
        Habe mich allerdings schon 2009 von meinem ex mann getrennt und bin seit kurz danach mit meinem jetzigen freund zusammen. Wollte mich schon immer scheiden lassen, allerdings wollte mein ex nicht und es gab oft ärger. Dann wurde ich 2013 schwanger von meinem jetzigen Freund <3 hab das scheidungsverfahren dann direkt eingeleitet (Trennungsjahr war ja schon rum).
        Entbindungatermin sollte der 24.10.2013 werden ;)
        Und es kam so, wie ich es geahnt hatte... Baby kam zur Welt und ich immernoch nicht geschrieben. -.-'
        Wollte zum anmelden beim Standesamt (da mein Freund eine Vaterschaftsanerkennung und mein Ex eine Vaterschaftsaberkennung unterschrieben haben) und was sagen se mir da?! Der Kleine würde den Nachnamen von meinem Ex bekommen und mein Ex wird (solange wir verheiratet sind) als Vater eingetragen. :-o
        Bin dann einfach wieder gegangen und hab den kleinen garnicht angemeldet :-D am 14.1.14 war dann der Scheidungstermin und ein paar Tage später bin ich mit dem rechtskräftigen Scheidungsurteil zum Standesamt zum Anmelden gegangen. (haben im Gericht auf Rechtsmittel verzichtet, deshalb war das Urteil direkt rechtskräftig, ansonsten wird es erst 14 Tage später rechtskräftig!!!)
        Also die Tatsache, dass ich schwanger von meinem neuen Freund war hat das Scheidungsverfahren nicht beschleunigt. Hat trotz allem fast ein Jahr gedauert -.-'
        Liebe Grüße! Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir eine Pn schreiben ;)

• alicia_12291440

Haha cool.:)
        Dass es einige von euch kennen ;)
        Krass dass die das abgerissen haben, schade, wäre gern nochmal hingefahren nach den jahren um nochmal zu schauen ;) hihi
        Habe damals auch in der nähe (30km) gewohnt ;)

• Dortmund
        In Dortmund gibt es ein altes Haus in dem es spuken soll. Da ist ein riesiger Wald hinter der echt gruselig ist mit alten Bunkern. War selber damals zwei mal dort (ca 6-7 Jahre her)
        Laut der Geschichten die sich erzählt werden, hat dort ein mann mit seiner Frau und den Kindern gelebt. Er hat sie in der hochzeitsnacht umgebracht, die Kinder erschossen und sich dann auf dem Dachboden erhängt. Jedes jahr am selben tag soll das blutverschmierte hochzeitskleid im Schrank auf dem Dachboden hängen. und der Strick hängt noch, bzw die Reste, habe sie selbst gesehen als ich da war.
        Das Haus steht in der kückhäuserstr (Achtung, bitte nicht mit tiefergelegten Autos dort hinfahren, da reist ihr euch alle kaputt :-D ist uns damals passiert) und bitte Vorsicht vor dem Nachbarn rechts vom Grundstück, der kam mit nem Gewehr raus als er bemerkte, dass wir da sind.
        Achja, das Haus hat keine Hausnummer und es ist auf keinem Plan der Stadt verzeichnet. Weiß leider nicht, neben welcher Hausnummer das Haus/Grundstück ist, weiß nur noch die Straße.
        Kennt das noch wer? Lg

• Maxi cosi tobi
          Bin total begeistert :)
          Und im.Angebot bekommst ihn schon für 169 :)
          Also wir sind super zufrieden!!! :)l

• Schade dass keiner weiß woher es kommt
          Und mir auch nicht helfen kann, aber ich bin beruhigt, dass ich nicht allein damit bin ;) :)
          Hat von euch schonmal jemand den Fa drauf angesprochen?
          Lg und noch einen.schönen abend! :)

• Hmmm....
          Danke für eure antworten...
          Habe aber weder einen Knoten oder ähnliches und bin bei der Geburt such nicht gerissen oder so.
          Habe es auch immer nur während der ersten Tage meiner Periode, sonst nicht...
          Aber es fühlt sich, wie du auch schreibst, so ähnlich wie Muskelkater an.
          Total doof.
          Werde demnächst mal beim Fa nachfragen.

• Huhu ihr lieben,

Dass ich während meiner Periode Unterleibkrämpfe habe kenne ich ja schon. Aber seit der Geburt meines 2. Sohnes habe ich Schmerzen in den Schamlippen :-o kennt das wer von euch? Habe das nur während der ersten Tage der Periode.
          Ein Pilz oder ähnliches ist es definitiv nicht.
          Liegt es vielleicht an der Durchblutung? Aber warum ist das erst seit der Geburt meines 2. Sohnes?
          Lg Jenny

• Hmmm....
            Danke für eure antworten...
            Habe aber weder einen Knoten oder ähnliches und bin bei der Geburt such nicht gerissen oder so.
            Habe es auch immer nur während der ersten Tage meiner Periode, sonst nicht...
            Aber es fühlt sich, wie du auch schreibst, so ähnlich wie Muskelkater an.
            Total doof.
            Werde demnächst mal beim Fa nachfragen.