A
ada_11842054

• 20. Mai 2014
  • Beitritt 27. Juni 2013
  • 17 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :super:
    Danke für nette beruhigende antworten.. Ich warte dann mal die 4 wochen ab. Ma gucken wie sich unser krümmelchen entwickelt hat :AMOUR: lg schönes WE

• Hallo ihr lieben. Ich war letze woche beim ultraschall, da war mein kleiner 35 cnm und 1600 gramm.. Ist er nicht zu klein? Wie waren eure werte in der 33.ssw ? Meine FÄ meinte das er eine woche zurückliegen würde mit seiner größe. Sie will das in 4 wochen nochmal kontrollieren.. Danke für antworten .. Lg

• zinnia_12654238

Herzlichen gluckwunsch :-d
    Alles alles gute. Hat mich sehr gefreut das du positiv getestet hast :-D mein FA meinte bluttest sei positiv bei mir :-D gehe die tage ma dahin. Ma schauen ob sie was sieht diesmal :-D :-D

• nuray_11958810

Hi :-)
    Jaaa ich bin sofort wieder schwanger geworden im nächsten zyklus. ;-) war auch ungef. 4 ssw. :-( :-( ich hatte keine ausschabung. War ein naturlicher abgang. :neutral: ich habe 5 tage lang geblutet dann war alles wieder ok :-/ ich melde mich wenn ich beim arzt war. Du auch :-D :-) lg

• nuray_11958810

Hallo 12mami
    Herzlichen gluckwunsch erstmal. :-D wunsche dir eine schonne schwangerschaft. :-) ich hatte auch Letzten Monat eine fg :-( deswegen habe ich auch bisschen angst :-/ leider muss ich bis montag warten. ;-) aber bis jetzt keine mens in sicht :-D drucke euch allen die daumen :-D lg

• : :BIEN:
    Danke für eure antworten :super: ich warte dann ab. Das macht ein verrückt aber leider muss ich warten :FOU: danke für eure Danke für euren Mut machenden antworten. Sehr nett von euch :super: lg drücke euch die daumen ;-)

• Hallo ihr lieben, meine letzte mens war am 21.09 ich habe am montag positiv getestet mit cb digi der mir schwanger 1-2 anzeigte. Heute habe ich noch einen test gemacht der war fett positiv. Heute Nachmittag war ich beim FA und sie konnte leider nix sehen :-( sie hat mir blut abgenommen (hcg). Soll montag noch mal dahin zu blutabnahme. Habt ihr sowas ähnliches erlebt und der FA hat paar tage später doch was gehen? Und der hcg stieg trotzdem an ? Lg danke fur eure antworten.

• Hallo
    Ich hatte auch letzten monat eine fg. War ein naturlicher abgang. Jetzt habe ich wieder positiv getestet. :-) aber ich habe sehr angst das ich diesen auch verliere :-( die angst von dir kann ich sehr gut verstehen. :neutral: ich renn auch jedes mal aufs klo, guck ob da was ist. (Blutung). Aber bis jetzt noch nix da :-D hoffe bei dir geht auch alles gut. Daumen sind hoch :-D

• Hallo suza
    Ich habe bei meiner 1. ss 20 kilo zugenommen. Bin mit 57 schwanger geworden und war vor entbindung 77 kilo. Mit der entbindung habe ich genau 15 kilo verloren. Und der rest war innerhalb 1 jahr auch weg. Jetzt wiege ich wieder 57. und ich bin wieder schwanger :-D laut test. Habe einen termin heute beim FA (freitag). Mal gucken wie viel ich diesmal zunehme :-D lg und alles gute :-D

• zinnia_12654238

Ihr seid so lieb. Olgus ich drucke dir auch die daumen ganz ganz fest.. :-D sag bescheid wenn was neues gibt :-D lg an alle

• :-d
    Hallo ihr lieben. Ich habe heute morgen mit clearblue digital mit wochenbestimmung getestet er hat schwanger 1-2 angezeigt :-) bin so glucklich. Ich danke euch fur eure netten antworten und das ihr mit mir gehibbelt habt. Ich drucke euch auch die daumen. Hoffe alles geht gut bei euch :-) lg

• zinnia_12654238

;-)
    Gestern sollte ich eigentlich meine mens bekommen. :-) ich hoffe der kommt auch nicht :-) habe zwar bisschen unterleibschmerzen. Aber ich warte bis morgen. Dann mache ich einen test. :-) ich drucke dir daumen. Hoffe es klappt sofort :-D

• Danke
    Für eure mut machenden antworten. Ich wünsche euch alles gute. Und ich hoffe bei mir hat es auch geklappt. :happy: ich werde morgen testen. Fals die mens nicht eintritt. Halte euch am laufenden. :super: lg schönen sonntag ;-)

• Hallo ihr lieben. Ich hatte am 20.09 einen sst gemacht der war positiv. Weil meine mens am 17.09 kommen sollte. Am 21.09 bekam ich meine mens. War beim FA sie natürlcher abgang. :cry: könnte aber sofort nächsten monat wieder veruschen :FOU: gesagt getan. :happy: mein zyklus war immer 28 tage. Also sollte ich am 19.10 meine mens bekommen. Meine frage ist, war jemand nach dem abort sofort wieder schwanger,und fals nicht wann mens bekommen? Danke für eure schnellen antworten. :super: lg

• Sonnenschein
      Ich freue mich richtig für dich!!! Das gibt mir richtig hoffnung, besonders weil die brüste immer mehr wehtun und langasam ul schmerzen dazu kommen.

• alte_12838687

:super:
    Genau den 5.10. ich bin so aufegeregt. Ich habe aber schmerzen wie kurz vor der mens. Abwarten und tee trinken :-) ma gucken was sich da ergibt die tage. :super: wünsche euch allen alles gute.

• Danke
    Für deine antwort. Mit den schmerzen hat es mittlerweile aufgehört. Jetzt habe ich mens artige schmerzen. Meine periode soll am 19.1o kommen. (Hoffe nicht) :roule: wünsche dir auch viel gluck. Drücke dir die daumen

• Hallo happymum89
    Mir gings fast genauso. Ich hatte auch wehen aber meine mumu war noch zu. Dann hat sich die mumu 3 cm geöffnet aber die wehen waren halt nicht so stark. Morgens um 9 hatte es angefangen. Um 17.00 uhr gings richtig los mit den wehen. Dann um 22.43 kam mein sohn auf die welt. Also ich wünsche dir alles gute. Hoffe das alles schnell wie möglich vorbei geht und du deinen baby in den armen hast. Drücke dir die daumen :super:

• Danke
    Ich werde mal abwarten. Dann einen test machen.

• Danke
    Für deine antwort. Werde mal googlen. :super: und alles gute für dich und dein baby :super: