Z
zinnia_12654238

• 17. Dez 2016
  • Beitritt 12. Juli 2013
  • 10 Diskussionen
  • 320 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Juniortüte
    Bin in der 30 ssw und habe kein diabetis. Zumindest nach dem kleinen test. Wie gehts dir damit? Hast du großen bauch? Kann das kind deswegen früher kommen?

• Hat oder hatte vielleicht jemand zu viel fruchtwasser gehabt? Wie hat sich das ausgewirkt und hat man eine ursache gefunden? Mache mich einwenig bekloppt.

• Liebe heyjes!!
    Herzlichen glückwunsch zu deiner ss!!! Ich freue mich so sehr für dich und drücke die daumen dass jetzt schnell die kritische zeit um ist!!

Wir waren 10 tage auf fuerteventura, es war sehr schön. Bauch war nicht im weg :-) deswegen melde ich mich erst jetzt!

Wie gehts den anderen?

28 ssw.

• Hallo.,
    ,... Mädels! :-D

Mir gehts ganz gut, außer dass der bauch immer hart wird. War beim arzt, war alles ok. Das baby war fast 700 gramm und alles fristgerecht entwickelt. Bächste woche habe ich den zuckertest. Nach den ganzen geschichte, habe ich angst davor. Habe bis jetzt 4,5 kg zugenommen. Für die 25 ssw glaube nicht zu viel. Habe auch schon ordentlich den bauch.

@ heyjes: sind 4 denn zu wenig? Müssen doch nur 2 eingesetzt werden. Vielviele müssen denn vorhanden sein?

@ alle anderen: sorry dass ich nicht auf euch zugehe, bin mit dem handy unterwegs. Ich hoffe euch gehts gut :-D

• :-d
    Leicht positiv ist positiv, ubd aNzeichen sind auch so früh möglich. Ich denke es hat geklappt

• Hallo
    Da ich wieder mit dem handy online bin, hoffe ich dass ich nicht zu viel vergessen habe

@ heyjes: ich drücke dir richtig die daumen, dass du schnell gesund und schwanger wirst. Was deinen mann angeht, kann man da ja auch einiges machen, ernährung, sport usw.

@kiza und schni: ihr seit ja schon echt weit. Stört der bauch sehr?

@ stussi und wuckel: wie gehts euch? Spürt ihr schon viel das baby?

@me: ich habe irgendwie grade nicht so entspannte ss. Beim laufen habe ich schmerzhafte seitenstiche die ich veratmen muss. Habe migräne bekommen, die ich viorher nicht hatte ubd muss antibiotikum nehmen, weil meine nase nicht frei wird ubd ich furchterliche kopfschmerzen habe. Aber dafür ist das baby sehr aktiv und tritt schon ordentlich, dass ich mich manchmal erschrecke. Auf der arbeit hänge ich nur rum, alles aufgaben verteilt und werde nicht wirklich beachtet. Aber naja, besser als stress.

Olgus 20 5

• Sorry
    Dass ich so wenig schreibe, aber ich bin nur mit dem handy unterwegs und kann so schlecht auf andere eingehen.

Mir gehts gut, habe nur schmerzen beim laufen, wie seitenstiche, nervt sehr. War 2 wochen krank ubd komme aus dem schnupfen nicht raus :-(

@ heyjes: meine schwester hat übrigens auch fuß gebrochen, genau da wo sie die ophatte ubd jetzt wieder :-(

@ entchen: hoffe du kriegt bald deine tage, ist echt nervig die warterei?

19 6 olgus

• Hallo mädels!
    Ich bin total erkältet, konnte leider nicht atmen und hatte furchtbare kopfschmerzen, sodass ich paracetamol und kindernasensptay nehmen musste. Jetzt habe ich schlechtes gewissen. :-(

Das baby spüre ich jetzt sehr oft, heute auch starke tritte über die bauchdecke.

Babyeimer: halte nicht viel davon, da es trotzdem gerochen hat. Kenne aber viele, die zufrieden waren.

An die schwangeren: habt ihr schon klamotten für das baby gekauft?

• Heyjes
    Mach dir keine sorgen, bei meiner schwester war es genauso, zuerst 4a, dann 3d und jetzt wieder alles ok. Es wird alles gut, dauert nur ganz bisschen :-)

• Hallo
    @schni: hoffe das war ein irrtum und du keine diät oder sowas machen musst

@heyjes: hört sich gut an! Nutz schön die tage :-)

@ stusi: hadt du schon wehwehchen?

@ me: ich habe ein outing: junge. Der 2. :-) naja, solange er gesund ist!

Außerdem habe ich gestern schreckliche schambeinschmerzen und musste zu hause kriechen :roll: ,konnte nicht laufen.

Auf der arbeit alles ruhig, sitzenur meine zeit ab. Dafür habe ich meine ruhe.

• Hallo
    Ich melde mich auch wieder. Es tut mir leid, dass ich so selten schreibe, ich arbeite noch viel und zu hause habe gerade mal kraft zu essen und meinen sohn ins bett zu bringen. Dann liege aich auf dem sofa und schlafe. Von wegen weniger übelkeit. Habe sonst mit den ganzen magen-darm geschichten zu kämpfen, einschließlich eckliger geschmack im mund, egal was ich esse. Das nervt. War gestern bei der hebamme, alles gut, wahrscheinlich bin ich um die 4 tage weiter als gedacht und spüre ganz deutlich die bewegungen. Das geschlecht werde ich erst am 7.2 erfahren.

@ gruppe: finde ich ganz toll, besonders wegen des zusammenhalts.

@wuckel und stussi: wisst ihr schon das geschlecht? Vlt habe ich überlesen. Wie fühlt ihr euch? Fit? Habt ihr wehwehchen?

@ schni und kiraz: habt ihr schon viel für das baby gekauft?

@ ernie: wie gehts dir? Zumindest bisschen besser? Ich weiß, es ist schwer, aber du musst einfach hoffen und dann klappt es. Ich habe immer gesagt, immerhin weiß ich dass ich normal schwanger werden kann und es hat geklappt.

@ hejyes: wann sind bkutergebnisse da?

• Heyjes
    Ich hatte bei meiner ss anzeichen wie stiche in der brust und kreislaufprobleme, bin echt gespannt!! Drücke die daumen!

• Heyes
    Meine anzeichen waren brustschmerzen und zwar schon eine woche nach dem es.

Ich hatte den ultraschal in der13 ssw. War zu ftüh. Der nächste in 6 wochen. Dann weiß ich mehr :-)

• Hallo! Hat vielleicht jemand eins zu verkaufen? Wolltenichts neues kaufen? Und eine andere frage: wie lange habt ihr es benutzt? Bis zur geburt? Danke

• Ernie
    Das tut mir so schrecklich leid :-( ich wünsche dir ganz viel kraft, aber verliere nicht die hoffnung. Bei mir hat es sofort im nächsten zyklus geklappt. Das geht wirklich sehr schnell, wenn der körper soweit ist. Ich würde ein monat abwarten und sofort los legen, und es wird ganz schnell klappen!! Drücke dich ganz fest!

• Wieder da
    War bei der gebamme, das herzchen hat geschlagen, bin jetzt so erleichtert.

Ernie: ich denke seit einer stunde an dich!!

• Ernie
    Ich drücke dir ganz doll die daumen!!!! Bitte sag sofort bescheid!!

Me: gehe zu heute zur hebamme. Will unbedingt herztöne hören, natte das gefühl ich spüre das baby, jetzt seit 3 tafen nicht wirklich, mache mich bisschen bekloppt :-( und ich glaube ich bestelle angelsound.

• Hallo
    Mädels, bin auch noch da. Habe aber tierischen stress auf der arbeit und diese bauchschmerzen und übelkeit gehen nicht weg. Mein baby war beim letzten us 4,67 cm und sehr aktiv. Bin total verliebt. Noch 1 tag arbeiten, dann endlich urlaub. Dann schreibe ich wieder mehr, versprochen.

• Hallo
    Melde mich auch wieder mal. Ich habe immer noch übelkeit, wobei ich alles essen kann nur kein appetit habe. Und dieser komischer geschmack im mund bähhh. Sonst gehts meinen baby gut, war zuletzt 4,67 cm und sehr sktiv, habe geweint :-) habe mich verliebt. Noch ein Tag arbeiten, dann bin ich im urlaub bis zum 6. januar. Ich melde mich zu euch später, mit dem handy gehts schlecht. Wie viel haben die schwangeren schon zugenommen?