Wie seid ihr auf die Welt gekommen? Und falls KS, aus welchem Grund?
Ich bin ein KS-Kind, bin falsch rum drin gehockt :mrgreen:
Wie seid ihr auf die Welt gekommen? Und falls KS, aus welchem Grund?
Ich bin ein KS-Kind, bin falsch rum drin gehockt :mrgreen:
Spontan
Mit Saugglocke, weil ich nen recht großes Baby mit großem Kopf war. (55 cm lang, 39 cm KU) Dafür aber dünn (3050 Gramm).
LG
Natürliche Geburt
Meine Mama hat 3 Kinder, alle auf natürlichem Wege bekommen.
Ich bin das 3. und war in 20 Minuten da.
Spontan
mithilfe von Saugglocke. Ich hab mich geweigert, die warme Höhle kampflos aufzugeben :mrgreen:
Meine (bald) Große kam per Not-KS, nun hoffe ich auf eine Spontangeburt beim 2. :)
Wir sind 3 kinder
Meine ma hat aloe natürlich. Entbunden.
Sie hat sich jedes mal wahnsinnig geplagt, besonders beim ersten.
Das war schlimm für. Sie.
Doch sie ist ein sturkopf und bildete sich eine spontane Entbindung ein.
Glückshauben Geburt
Aber nur der Kopf....danach wurde gestochen....
Geplanter ks
Weil ich krank war , brauchte einen kompletten blutaustausch wegn rhesusinkompatibilität.
Spontan
in knapp 2 Stunden :FOU:
Was
Sind Glückshauben? Und wieso gestochen? Sorry dass ich fragen muss :shy:
:arrow:
Spontan, ich war aber eine schwere Geburt und die Saugglocke musste noch nachhelfen...genau wie bei meiner Tochter
Mit saugglocke normal
Meine Mama ist Montags in den keissahl und freitags abends war ich da 20 Tage nach et und wir wären fast gestorben der mutterkuchen war schon verfault ich ganz blau mit etwas über 2000 gr. Obwohl ich eine Woche vorher noch ein gutes Gewicht hatte meine Mutter sagte es war das schlimmste überhaupt als sich ein Artzt dan doch zu nem ks erbarmen wollte war es schon zu spät war schon zu tief im Becken also wurde auf meinet Mutter eingedrückt und am mir rum gezogen.
Spontan
Die geburt war auch gut. Hat 2 stunden gedauert. Keine risse und schnitte. Aber plazenta kam nicht nach. Deswegen musste meine mutter dann in den op
Nach ca 24std
U 2x fehlalarm verarschen meinerseits :mrgreen: bei ET 12 kam ich als sternenguckerin per zange auf "natürlichem wege" auf die welt ;-) pünktlich zur mittagspause um 12.23uhr am "vatertag" :mrgreen: ich find des war doch gutes timing :mrgreen:
Ich kam
als 2. Kind von 3en spontan.
Ich musste mir dann nur mit meinem Großen Bruder die Brust teilen, weil er sich nicht abstillen lassen wollte :mrgreen:
Ich
Wurde trotz falschrum natuerlich geboren. Durch das gedruecke und gequetsche war ich voellig schief , mein gesicht u ohren verdreht und untenrum sp dolle blau u amgeschwollen das die hebi mich fuer nen jungen hielt als ich rausflutschte....hihiiiiiii
Mein.bruder kam dann per ks weil meiblne mama unter der geburt fast verstorben.waere u die aerzte in letzter minute die richtige entsvheidung getroffen hatten.
spontan, mit 59cm und -wär diese verteilung doch bloß geblieben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - 2960gramm :roule: :roule: :roule:
Wow, 2x Zwillinge !
:-)
Spontan
und mit 4 Tagen Verspätung :mrgreen:
Ich kam spontan