10+2
Ach man mädels..... bin total deprimiert.... das haus gestern war der oberhammer. Es ist soooo schön, perfekt für uns. Mit den ausgeschriebenen 1350 warm hätten wir gestern noch unterschrieben. Die eigentümer wollen uns auch...und dann kam das böse erwachen... versteckte kosten die nicht angegeben wurden... wie 2000 l öl im jahr, grunderwerbssteuer wird auf den mieter umgelegt etc.... das wären im monat bissl über 300 euro mehr.... :( :( :( das wird dann nix
Aan0N_1196999799z
- 12. Mai 2012
- Beitritt 12. Mai 2012
- 120 Diskussionen
- 435 Beiträge
- 1 beste Antwort
@all
Habt ihr eigentlich alle threema oder whatsapp? Vllt auch lust da ne gruppe aufzumachen?Puppi
Mieten. Wohnen momentan in einer 90 qm 3 zimmer wohnung. Wobei die doof geschnitten ist. Riiiieeesen.wohnzimmer, aber kinderzimmer nur 8 qm.... und jetzt wurde ein haus frei gleich bei uns ums eck mit 3 schlafzimmern, große küche, großes wohnzimmer, garage, 2 gärten, .... hach...wäre das schön.... weiß nur den preis noch nicht.... hoffe das gibt kein böses erwachen..........10+0
Hallo mädels,
Puppi... ach mensch du arme...hoffe dir gehts bald mal wieder besser!!
Bastedd... ja , recht hast du. Bleib daheim so lange es dir nicht gut geht.
Tobe.... oohhh ja.... den blähbauch hatte ich auch ganz extrem. Mittlerweile hab ich nur noch nen riesen bauch nachm.essen..... bin gespannt wann er richtig anfängt zu wachsen :)
Laugh.... hihiii..... kartoffelsack war einmal! Heutzutage darf frau ruhig stolz zeigen was sie hat! Zieh an.wonach dir ist u worin du dich wohl fuhlst!!!
Me..... hatte gestern mein.erstes großes screening... es war ja sooooo schön. Werte sind alle top, und der kleine krümel hat sich ordentlich bewegt..... meine fä meinte das ihrer meinung nach die kritische zeit beteits um ist, da sich alles prächtig entwickelt und ich weiterhin so viele ss beschwerden habe, die alle samt ein gutes zeichen sind...ohhh gooott war ich glücklich das zu hören. :) :)
Ansonsten alles wie gehabt.im büro ist es meeeegalangweilig
Bin gestern wieder kurz eingeschlafen...
Morgen schau ich mir ein haus an... drückt ihr mir die daumen das das was für uns ist???? Biiiiitte!!!!!!!9+4
Hallo zusammen,
Oh man..nun hab ich alles gelesen, mir im kopf zusammengelegt was ich wem schreib und nun ist alles weg..... ich probiers trotzdem...:)
Puppi..... mir kommts immer so vor als wurde deine ss zeit rasen ..hihii... schon soooooo weit!!!! Wie wars auf arbeit?
Nucki..... na logoooooo.... achtung..fertig...puuustalarm! !!!! Bestimmt haben die getroffen! Sind hochansteckend!! :)
Verena.... wie gehts dir? Meinst du es geht bald los oder eher termingerecht? Bei meiner tochter war ich mir sooooo sicher das sie später kommt obwohl die ärzte ab der 36. Woche sagten es kann jede moment losgehen... und dann kam.sie 7 tage nach et :)
Laugh...schöne reaktion von deinem chef.... das gespräch steht mir noch bevor.... puuhhh....ich würde es ihm gerne sagen.bevor.er in den urlaub fährt.. denn dann sehen wir uns 4 wochen nicht..aber bin dann erst in der 11. ... mhm naja, mal überlegen.
Me.... och ja... ich hab so oft migräne... die macht mich fertig.... hab ja nausema abgesetzt und nehme es seit heute morgen wieder...grrrr...übelkeit kam schlimmer als vorher wieder...... :(
Meine tochter ist so süß. Sie streichelt meinen nicht vorhandenen bauch und fragt dann immer ob das das baby schön findet. Zudem.achtet sie penibel darauf dass ich meine sea bands anziehe u trägt sie mir immer hinterher und sucht sie sogar direkt nach dem.aufstehen hihiiiii :)
All...... sagt mal, habt ihr schon namen? Die die wissen das ich ss bin fragen immer wie es denn heißen soll..... ?!?!?!?! ...... klar denk ich schon son bissl drüber nach..aber festgelegt haben wir uns da noch nicht....... wie ist das bei euch?
9+0 :)
Tobe..... das ist ja wunderbar!!!! Ich freu mich riesig dolle fur dich!!!!
Sonne... willkommen bei uns!!! Bin.gespannt was du so erzählst
Laugh.... wie gehts dir allgemein? Ich habe jetzt nausema seit 4 tagen nicht genommem, u bis auf nen bisssl.flauen magen am morgen gehts gut.... aber sooooo müde bin ich nocg
immer.... zzzzZZZZZZZ
Neuer thread... gute idee...
Name.mopsgeschwindigkeit
Alter. 30
Kinder: tochter (2.12.10)
Hilfe: persona
Üz. 1.
Et: 20.2.15
Sonst noch was???
Wie gehts topf u deckel????? Hallooo???? Berichte!!!!!! :)
Bastedd... wie gehts dir???
Verena... niiicht mehr lang...ooohhhh wie toll!!!!!!
An alle anderen: einen.wunderschönen.freitag!!! ! Kiss kiss
8+4
hallo ihr lieben!
ich war jetzt ganz schön lang nicht hier und muss gleich was loswerden.....
bastedd aaaahhhhhhhh :roule: :roule: :roule: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :saut: :saut: :saut: :saut: ick freu mir!!!!!!! juhuuuuuu!!!! GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
sorry dass ich auf die anderen noch nicht eingehe,muss mich erstmal wieder auf den neusten stand lesen....
bei mir wars in den letzten tagen recht stressig. hatte am sonntag fiesen durchfall und seit dem extreme darmkrämpfe. min jetzt bis donnerstag krank geschrieben. war auch bei meiner fä um auszuschließen dass die krämpfe vom UL kamen..baby gehts gut :AMOUR: ist toll gewachsen uns schon :kikou: soooooo groß :)
ansonsten gibts gerade totalen stress wegen des erzeugers meiner tochter. grrrr...... toller rechtsstaat.. eine absolute oberka......
kennt ihr zufällig jemanden der den cyclotest 2 plus haben möchte? habe einen abzugeben. habe ihn im labor zurückstellen lassen und professionell reinigen lassen. ist also wie neu. :-D
so, ich mach mir jetzt ne hühnerbrühe und ess ne banane in der hoffnung dass alles drin bleibt :-(
7+0 :)
Angle.... ich hab zwar nicht alles von anfang an mitbekommen, aber das was ich von dur gelesen habe reicht völlig aus um dir zu sagen dass du keinen besseren schritt hättest machen können. Nun hast du den kopf frei für DICH ! Kannst machen was immer du magst! Du wirst, und da bin ich mir sicher, sobald du dafür bereit bist einen tollen mann kennenlernen, der weiß wascer an dir hat und mit dir richtung zukunft gehen will!!! Deswegen machts auch keinen sinn hier nichtmehr zu schreiben, denn früher oder später kommste eh wieder :)
Puppi.... find ich gut dass du dir ne reitbeteiligung geholt hast. Ich drück dir die daumen dass sie lange bleibt und nicht wegen.der stallarbeit das handtuch wirft.
6+6
Tobe..... aaaaaahhhhhh juhuuuuuuuuuuu,!!!!! Ich freu mich überobermegadolle für dich!!!!!! Gratuliiiieeeeere!!!!!!!
Laugh.... oh ja, das kenn ich. Hatte bei der ersten ss auch noch ein pferd. Da hab ich mich auch immer bissl zurücknehmen mussen...
Puppi... ach menno, ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Vllt sind es auch nur die hormone die dich einmal strahlen lassen und das andere mal könntest du dzrchdrehen. Würde das einfach mal meiner fä sagen.
Verena... voooll das schöne bild!!!!!!
Me.... heute ist die übelkeit wieder extrem. Die letzten tage war sie zwar konstant da aber erträglich. Nwhme nausema u gkaube das hilft mir... gerüche sind gerade echt nicht meins. Sitze gerade im kvr und neben mir hat einer ne fahne das es fast brennt in den augen... und in meiner hormonverwirrten nase... :)
Huhu
6+2
@bastedd... ich drücke dir sooooowas von die daumen!!!
@ laugh.... wie gehts dir??
@me.... mir ist sooo ubel.... den ganzen tag ... jezzt tun die brüste auch noch weh, meine haare fallen Büsche lweise aus.... :(
Dann war heute ein freund von meiner kleinen zu besucht... bin fix u alle.... hab zwischendurch richzig ul schmerzen gehabt als er so abging... spuckt der seinen osaft in den meerschweinchenkäfig, malt unseren boden an...etc...... grrrrrr.... iwie zu viel gerade für mich....Ks
Ich möchte einen ks. Am liebsten erst wenn.die wehen anfangen. Machen aber nichtalle kkh... ansonsten einen geplanten.
Die letzte entbindung war der horror, endete nach 26 stunden übelsten wehen in nem not ks, und das mochte ich nicht nochmal durchmachen. Hoffe ihr verbannt mich jetzt nicht weil ich pro ks bin......
@laugh.... ich hoffe das,es bei mir auch wirkt.... hab den et am 20.2. Und du?
@alle kugeln..... wie entbindet ihr? Spontan oder geplanter ks oder spontaner ks oder oder oder?
:kikou:
Hallöle ihr lieben,
@ angle ...och neeee...das ist ja doof...ich hatte so ne riesen zyste als ich 15 war. Musste dann ne recht starke pille nehmen und die ging weg. Damals hieß eswenn i die pille absetze muss man scgauen ob sie wiederkommt u ib i dann überhaupt kinder bekommen kann... hab mir selbst keinen stress gemacht u bin nun mit dem zweiten ss.... ist unangenehm aber heilbar.wie wir es bei dir gemacht?
@verena sooooo spannend hihiiii :love:
@ laugh... du arme.... ich fühle mit dir. Mir gehts auch so elend.... :cry:
@me...nmir ist sooooo schlecht. Hab heute im Büro gedacht ich spuck gleich...hab heute mit nausema angefangen. ? Hoffe es hilft... :cry:
Ganh s hlimm für mich, weil ich noch dazu emetophobikerin bin...zwar in therapie aber auch erst ganz frisch.....
gestern bei fa termin wars soooooo toll. Herzcgennhat sogar schon geschlagen. Meine fä war auch überrascht. Hat sich aber toll gekümmert, mir ganz viel infozeug mitgegeben.
meine tochter ist jetzt 3,5 :AMOUR:5+5
Guten morgen ihr lieben
@puppi: uuiiii toll..die erste ss hose .bei der ersten ss hab ich da erst richtig geglaubt schwanger zu sein u war stolz wie Oskar:)
@verena: soo weit schon!!! Der hammer! Bin gespannt was es wird.
@laugh: ach mensch du arme maus!! Hoffe dir gehts bald besser. Bei mir ist es bisher nur extreme Übelkeit :beurk:
@bastedd: daumen bleiben gedrückt, sind schon blau vom quetschen aber egal! Für dich gerne!! ;-)
@me: übel, müde, haarausfall, pickel... das beschreibt mich gerade sehr treffend. Naja, heure bin ich ja bei meiner fä des vertrauens und werde die mal drauf ansprechen. Bei der anderen war ich weil meine im urlaub war und ich nicht erreichen konnte und ich einfach gewissheit haben sollte wegen den ... am anfang und so.
Meine tochter hat mir vor ein paar tagen einen kuss auf den bauch gegeben und gefragt" mami, darf ich das baby auch mal in den kiga nehmen?" :shock: wir haben ihr davon nix erzshlt!!! Wollten ihr das noch nicht sagen. Woher weiß sie das bloß! Mysteriös!!!!!!
Kurzer egopost :)
5+4
Gzten morgen ihr lieben,
beim termin gestern war einerseits alles gut.also alles am richtigen fleck :) .herchen war noch keins zu sehen, aber hatte ich bei 5+2 nicht erwartet.
Aber dir Ärztin war komisch. War ja das erste mal das ich dort war. Es wurde kein blut bzw urin und auch kein gewicht genommen,sie ging njcht auf meine fragen ein was die Übelkeit pickel u haarausfall betrifft. Ich habe dann nach der untersuchung einen becher und eine spritze bekommen und soll zum nächsten termin ne urinprobe mitbringen...... dann haben sie gesvhaut ob ich gegen Röteln geimpft bin. Jaaaa bin ich zwei mal als Kind. Aber sie konnten das datum angeblich nicht lesen und wollen nächstes mal einfach mal nachimpfen...mhm...komisch iwie.
ich hab dann bei meiner eigentlichen fä angerufen und um einen folgetermin gebeten. Sie meinte dann dass sie mich gerne diese woche noch sehen will. Also mittwoch bin ich dann dort...
aber gut zu wissen das alles gut aussieht momentan :) :) :) :) :):)
Hihiiiii.... montag 15 uhr :D
meine daumen, zeigefinger, mittel- ring u kleine finger sind für dich gedrückt, dass die Müdigkeit bei dir den selben grund hat wie bei mir hihiiiJa nee
@ bastedd...in meiner antwort an laught steckt mitten drin das wort "tv"...ich habs aber nicht getippt... :) verstehsteeeee ????? :)
@me...heute bin ich 5+0. Hab irgendwie mehr druck u pieken im ul als die tage zuvor. Dafür ist die Übelkeit weniger, brustwarzen sehr empfindlich, pickel wo man nur hinsieht und bin so unfassbar müde..... hoffe so dass alles ok ist uu bin soooo gespannt auf montag :)
- an0N_1196999799z
TV??????????
Wo kommt das wort her??? Einfach wegdenken :)))) Oohhhhhh
Laugh!!!!!! Süß!!!!!!! Wie toll!!!! Ich freu mich für dich!!! Hoffe mein arzttermin am mintag läuft auch sooooo toll!!!!! Bin dann aber noch nicht TV so weit wie du....erst5+3...naja, abwarten hihiiiiiiiiiIsa
Das ist ja lieb von dir :) danke schön!!!!
Ich drück dir die daumen das deine klogänge weiterhin weitestgehend farblos sind und du auch in den nächsten tagen testen kannst