Kkarita_11888380
- 28. Apr 2014
- Beitritt 10. Apr 2013
- 74 Diskussionen
- 362 Beiträge
- 1 beste Antwort
Sorry für die fehler
Nach weggesteckt soll es längen und nicht Seiten heißen und ich meinte fransig drüberfallenBin zwar selber Friseurin aber hab die letzten drei Jahre nur aushilfsweise in meinem alten Salon gearbeitet und nicht mehr auf dem neusten Stand da ich mit meiner ex Chefin nicht mehr Rede frag ich euch
Ich brauche mal die genaue Bezeichnung von nem haarschnitt damit ich endlich mal zum Friseur komme und zwar ich halblange haare die so geschnitten werden sollen
Deck Haar wird abgeteilt und weggesteckt dann die Seiten geschnitten und der Mittelfeld wird halbmond förmig stufig geschnitten danach wird das deckhaar gezwirbelt und mit dem Messer geschnitten das Mittel Stück soll dann kurzer sein wie das deckhaar was dann grantig drüber fällt ich hoffe ihr versteht was ich meine bin nicht so gut im erklären also wenn ihr da die genaue Bezeichnung für den haarschnitt habt her damit
LGJa hab die tage
Auch meine alte baby born aus dem Keller geholt aber leider haben sich meuse drüber her gemachtHabt ihr
Noch mehr Erfahrungen für mich ?
DIEEE andere Puppe werde ich mir auch mal anschauen
LGGuten Morgen
Meine kleine wird bald zwei und ich wollte ihr eine baby born schenken
Ist die für das Alter schon was ?
Sie hat Ne kleine pupi aber man kann ihr kein schnulli , flachen geben Puppen Windeln sowieso zu groß was sie aber möchte .
Ist das großen Verhältnis von Kind zu Puppe noch zu groß ?
Welches Zubehör ist für das Alter schon was ?
Also informiert mich mal meine baby born Zeit ist schon soooo ewig her hab da garkeinevVorstellung mehr
LGAlso was wir uns bis jetzt überlegt haben
Vom Papa eine rutsche
Eventuell eine baby born das Wolter ich Hir nochmal hinterfragen
Duplo
Ja sonst bin ich auch noch am überlegen
Sie wird Ende Mai zwei
Also kann auch noch Tipps gebrauchen
LGIch will ihm ja helfen
Ich hab mich jetzt auch schon ein partial getrennt dann droht er mir das er sich umbringt Usw. Ich hoffe das seine Mutter auch mal dahinter kommt ich hab zwar mal Andeutungen gemacht aber ich will ihr das auch nicht so vor den kop knallen das ihr Sohn Alki ist
Nächstes we ziehen wir um ich mit meiner Tochter in Ne kleine Wohnung und er zu seinen Eltern ich hoffe die können ihn mal wach rütteln wenn ich versuche mit ihm zu reden flippt er direkt aus
Und da ich schon Ne Alkohol kranke Mutter habe will und kann ich das nicht mehr ertragen und will es auch nicht meiner Tochter antun weil auch wenn meine Mutter " nur ein Feierabend alki ist " hab ich das mehr als genug mitbekommenJa es geht sich um meinen freund
Er trinkt täglich zwischen Ca 6-10 flachen Bier und am we mit seinen Kumpels mindestens das doppelte und oft noch Wodka Usw dabei und so das letzte Jahr ist er hält des öfteren sehr aggressiv zu mir weswegen ich hau mit unser Tochter in eine eigene Wohnung zieheWie kann ich einer Person klar machen das er ein Alkohol Problem hat ? Und wie ich ihn dazu bekommen könnte sich Hilfe zu suchen ?
Dazu kommt noch das er wen man mit ihm reden will sehr aggressiv ist
Habt ihr einen raht oder Tipp
LG- karita_11888380
Keiner
??? Guten morgen
An ein laufrad hab ich auch schon gedacht aber sie hat schon eins so aus Plastik keine Ahnung wie die heißen 2 dreinreder und ein Bobby Car und zu weihnachten bekommt sie von Oma und Opa ein Fahrrad
Ob es sich da noch lohnt ?
Habt ihr noch mehr ideen ???
LG
Meine Maus wird 2 j. Alt
Was habt ihr euren Mäusen zum 2 Geburtstag geschenkt ???
LG
Hallo
Meine Maus kommt im Sommer in den kindergarten jetzt Frage ich mich
Braucht sie im Sommer schon einen matsch anzug und gummistifel ?
Welchen Rucksack könnt ihr empfehlen ?
Und was mich am meisten beschäftigt das sie im Sommer grade erst zwei ist und sie soll schon in die ü 3 Gruppe ist das nicht zu früh kann sie da mit den ältern Kindern mithalten oder wird sie dann zum Außenseiter weil sie da spielerisch noch Gans anders ist mit den Kindern von unseren Freunden 3u6 j. Kann sie nicht wirklich mitspielen weil sie nicht nicht richtig versteht was sie von ihr wollen sie ist zwar dabei und hat spass aber es ist kein richtiges zusammen Spielen
Und MUSS sie dann auch schon komplett trocken sein ?
LGWerde 27 nächsten Monat
Und meine kleine ist 17 MonateMeine bekommt eine
Sie ist an weihnachten auch 18 Monate
Und ich denke sie wird sich freuen beim Kia steht eine die findet sie toll
Ich hole die von IKEA die ist so toll und die omas schenken das Zubehör
LGHab ein paar Fragen weil ich vor ein paar Jahren eine gemacht hab und das nix kann man nicht sagen aber nicht gut hin bekommen hab
1. Wo und was für eine kauft ihr
2. Was giebt es bei euch dazu bin nicht so der Knödel rotkohl Esser
3. Wie bekomm ich sie außen knusprig innen saftig
4. Habt ihr nen Tipp wie ich die soße entfetten kann
5. Mit 1.5 j. Altem Kind.mit oder ohne Alkohol
Also los gebt mir tips- ibolya_12342064
Schön ich bin nicht alleine ;-)
Das beruhigt mich schon mal etwas eigentlich hatte ich versprochen nach dem Einkauf noch Kurtz zum Spielplatz weil ich gleich arbeiten muss.aber ich hab sie Grad ins bett gesteckt und jetzt schläft sie ich frag mich ob es noch schlimmer wird Grade Ebend im Supermarkt meine Tochter trödelt durch den laden räumt Sachen aus den Regalen ok sie ist ja noch klein aber bei jedem Versuch sie an die Hand zu nehmen un schneller an die Kasse zu kommen schmeißt sie schon auf den Boden und schreit aua aua als würde ich sie misshandeln.als ich sie an.der Kasse auf den arm nehmen will brüllt sie schlägt um sich und reist mir an den haaren
Und seid neusten schlägt und beißt sie ihren kleinen Freund 3j. Er hat schon Angst vor ihr allgemein hat sie seit neustem ein sehr zickigen verhalten
Ist das in dem Alter normal :-(Mit 6-7 Monaten ungefähr
Als sie sicher sitzen konnte