Hab nochmal nach gelesen.
Ab der 4 Klasse hast du auf jeden Fall freie Schulwahl. In meinem Fall entscheidet das die Grundschule in meinem Einzugsgebiet. Ich hatte mir gestern Abend dazu was durchgelesen, der Artikel war schon etwas älter. Das ist nicht mehr aktuell. Hätte ich mir die Frage sparen können :cool:
Jjanie_12343043
- 24. Sept 2015
- Beitritt 28. Sept 2011
- 168 Diskussionen
- 823 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu Mamis, wir wollen uns ein Haus kaufen, nun ist es aber so das unser Sohn in eine Kita geht die bis 17 geöffnet hat. in der nähe der Kita ist eine Grundschule, die Erzieherinnen bringen die älteren Kinder morgens zur Schule und holen Sie auch wieder ab. Das Haus was wir kaufen möchten ist aber nicht im Einzugsgebiet der Schule. Wir wohnen in Niedersachsen und haben keine freie Schulwahl. Ich brauche aber die Betreuung bis 17 uhr. ich hatte an eine Ganztagsschule gedacht, die haben aber nur bis16 bzw Freitags nur bis 13 uhr auf. Mir wäre es am liebsten er bleibt in der Kita/Hort und geht dann auch auf die Grundschule dort. Wisst ihr ob es da eine Sonderregelung gibt, auch wegen den Betreuungszeiten? Lg kalue84
Mum 4
die hab ich, 550 Watt mit schnitzelwerk. Mir reicht die vollkommen, pizzateige und kuchenteige schafft sie ohne Probleme.Wie unten schon jemand
schrieb, plane würde ich echt nicht nehmen. wir haben uns aus dem baumarkt 2 welldach- platten geholt und drauf gelegt. keine Katzen kommen in den sandkasten aber Luft kommt ran und es kann nichts schimmeln. lgHabe Dienstag
Einen Termin. Mal schauen was die so zu bieten haben.Wenn man mal gesehen hat,
wie schmerzhaft diese Erfahrung für die Eltern ist, würde man sich sein Urteil darüber verkneifen.
Ich habe es gesehen bei meiner Schwester und ihrem freund, dieser unendliche Schmerz!
Sie durften ihr Kind nie lebendig erleben, sie müssen damit fertig werden ihr kind nie wieder zu sehen, es zu beerdigen.
Sie haben sich so auf ihn gefreut und dann sitzt man beim Frauenarzt und erfährt das das Herz nicht mehr schlägt.
Es ist egal wie sie es verarbeiten und wenn sie 100 Fotos von ihrem toten Sohn zeigen bzw veröffentlichen.
Wenn ihnen das nur ein klein wenig Schmerz nimmt, ist das viel wert!
Wir haben auch alle Bilder von unseren Kindern gemacht und voller stolz gezeigt. Man darf nicht vergessen das diese Bilder mit dem toten Baby das einzige ist was die Eltern von ihrem Kind haben!
Das hast du sehr schön geschrieben?
Ich stimme dir 100% zuDas war auch eine Bu mit Lebensversicherung
Hab grad mal nachgeschaut. Bin beim grünen LIch arbeite im Verkauf
Bin 30 Jahre alt.
Die Versicherung hatte ich schon ewig und die war zeitlich begrenzt.Habt ihr eine?
Meine läuft aus und ich müsste um weiterhin schutz zu haben bald eine neue abschließen.
Die Frage ist ob ich die wirklich brauche.
Was haltet ihr davon?Huhu
Ich bin jetzt seit dem 8.12 Rauchfrei. Ist noch nicht lange, aber ich bin total stolz das ich es von einen auf den anderen Tag geschafft hab.
Ich kann dir empfehlen (wie unten schon geschrieben) mal nach Allen Carr zu Googlen.
Ich habe das Buch "Endlich Nichtraucher " gelesen,
es hat mir sehr geholfen. Ich sehe viele Dinge die das Rauchen betreffen in einem ganz anderen Licht.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem vorhaben!
Lg Kalue84Nordmanntanne
19,95 Euro. Größe ist egal, wir haben ca1,70 genommen.Schrecklich
Die alte! Liebt ihre kleine Tochter nicht. Haushalt wird nicht gemacht, aber Hauptsache die küche zu rauchen! Pfui!Ich bin mir nicht sicher,
Aber die vollen 28 stehen dir doch bestimmt garnicht zu, wenn du am 20.06 in Mutterschutz gehst.
Kann mich aber auch irren.
Lg
Bei uns wird Guten morgen gesagt
Die Erzieher haben auch immer ein offenes ohr und nehmen sich zeit.
Was ich ganz schlimm finde, das viele Eltern nicht den mund auf kriegen. Ganz schlimm.Danke
Das ihr mir eure Erlebnisse erzählt!
Sie wurde gefragt ob sie normal gebären möchte, das wollte sie aber auf keinen Fall.
Heute wurde der kleine abgeholt und zur Autopsie gebracht. Sie haben nicht viel Hoffnung gemacht das sie was finden.
Ihr freund kümmert sich um alles, Beerdigung usw.
Er sagt er muss das jetzt tun bevor die trauer ihn einholt.
Es tut mir so sehr leid für euch! Das ihr sowas schreckliches miterleben musstet. Ich bin ja "nur" Familie und mir geht es schon richtig sch. deswegen. Ich will garnicht wissen wieviel schmerz und leid sie und ihr haben musstet.
- louise_878553
Danke dir!
Das wäre lieb. Fotos haben wir gemacht. Wir durften ihn auch alle nochmal sehen und auf den arm nehmen. Ich glaube das hat ihr sehr geholfen.
Mir tut es auch sehr leid für dich, das du sowas schreckliches erleben musstest!
Hallo Mädels,
Ich weiß das Thema ist schwere kost, aber ich hab da mal fragen.
Meine Schwester(38 ssw) hatte gestern einen Kaiserschnitt, da das baby tot in ihrem Bauch war. Es waren keine herztöne mehr da, leider kann keiner sagen woran es lag.
Hier gibt es bestimmt Mamis die das auch durchmachen mussten. Ich wollte mal wissen wie es bei euch war, wolltet ihr danach gleich nochmal schwanger werden?
Und wie lange muss man warten bis man wieder schwanger werden darf?
Wie seit ihr damit umgegangen? Man wird ja bestimmt mal angesprochen zb wo ist das baby? (Manche wissen ja nicht das man es verloren hat.)
Es ist so furchtbar schlimm. Man kann nichts tun ausser für sie da zu sein. Ich würde ihr so gerne was von ihrer last abnehmen.
Lg kalue84
Meine Mama hat mir gezeigt wie man einfädelt
Hab schon ein bisschen ausprobiert.
Freitag werde ich mich mal dran setzen und versuchen ein Kissen Bezug zu nähen.
Danke für eure antworten! :)
Mehr als schief gehen kann es nicht.