Oh wie krass:-(
Frauentausch...
Schrecklich
Die alte! Liebt ihre kleine Tochter nicht. Haushalt wird nicht gemacht, aber Hauptsache die küche zu rauchen! Pfui!
Ich dachte, das wird wie üblich "lustig" asi
Aber das hat mir echt weh getan :-(
Ganz ganz
schlimm. Und da wundert die sich, dass ihr Mann/Frau keinen Bock auf Sex hat? Bei der Alten hätte ich auf nix mehr Bock, da würde ich die Kinder nehmen und die würde mich nur noch von hinten sehen und Tschüss.
Die Tauschmama soll sich nicht um die Tochter kümmern?
Das Kind gehört da weg, schnell :-((
Thilda????
Wo bist du ???
HIER!
Ich kann's nicht gucken, verdammt... Ist's schlimm heute?
Total
krass, meine Kleine schläft ihr in meinem Arm auf dem Sofa und ich hab sie grad nochmal gedrückt und geknutscht.
Ganz
schlimm, die hat keine Liebe für ihre Tochter.
Richtig furchtbar!
:/(
:(
Das hört sich wirklich traurig an... Also keine "der ganz normale Wahnsinn" Folge?
Vielleicht ganz gut, dass ich es nicht schauen kann!
Ach ihr Kerl
ist ein Mädchen? :lol:
Sorry hab den Anfang gar nicht gesehen
sind heute beide die Assis oder wie? :mrgreen:
Nee die Erfurterin
So richtig krass
Ivh hab grad angemacht
was hat die da für piercings um den mund rum. mehr hätten das wohl nicht sein können?? auf den ersten blick hab ich das als superwarzen wahrgenommen :lol:
Ja, die Ältere ist unfreundlich
Aber vollkommen zurecht! Die Zustände da sind ja wohl unter aller Kanone! Armes Kind!
Hatte es nur kurz an und
Ich halt das garnicht aus zu gucken, die armen Kinder ich könnte bei sowas durch drehen vor'm TV.
Die konnt ja nicht mal ne Paprika aufschneiden! Was kriegen die Kinder da nur zu Essen !?
Es gibt so viele liebevolle Frauen die sich vom Herzen ein Kind wünschen kann man der ollen Kuh nicht einfach die Kinder weg nehmen?
Ich reagier bei sowas immer ganz übel :-(
Das macht die voll hässlich
dabei find ich, hat sie schöne augen und auch ein schönes gesicht...aber die piercings sehen bei ihr echt furchtbar aus... eins ok, aber soooo :shock:
Das ist grausamkeit
für die mutter... wo finden die immer so dumme menschen