S
shisha_12526522

• 8. März 2015
  • Beitritt 11. März 2014
  • 4 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das habe ich auch gelesen
    :(
    sollen drei Täter gewesen sein oder? Ua der kindsvater..
    furchtbar schrecklich! sowas kann man ja gar nicht gerecht bestrafen!

• Was machst du denn wenn
    dein Kind älter ist und außenstehende (was ich persönlich jetzt weniger schlimm finde, als von den eigenen!!! Eltern??) auch schüchtern sein und nichts entgegen setzen ? Mensch Mädel: mach den alten eine klare Durchsage!

• N Mädel würde ich so druberhalten ..
    ich selbst kann das auch nicht, hocke da so im "stehen" druber... und fasse vA gar nichts an!! wenn der Klodeckel unten ist, mach ich ihn mit dem Schuh hoch
    ich käme auch nicht auf die Idee, die wc Brille mit Papier abzudecken oder abzuwischen .. einfach drüberhocken, Hände waschen und die Tür auch nicht mehr antatschen bzw mit dem Papier und weg!
    ich finds auch voll eklig und geh nur im Notfall auf öffentliche Toiletten

• Sorry hab den Anfang gar nicht gesehen
    sind heute beide die Assis oder wie? :mrgreen:

• Voyage d'hermes mag ich
      nicht so süß, frisch, kein 0815 Duft, den wahnsinnig viele benutzen
      "Body" von burberry mag ich
      zZ benutze ich "for her" narciso Rodriguez, bin's aber jetzt fast leid, ist mir schon fast zu intensiv, lieber als Alternative würde ich "Custo Barcelona" kaufen, und zwar gerne auch nur die Body Lotion, das ist gar nicht mal so teuer, gibts aber nicht überall in DE vorrätig

• Ich habe nicht die Befürchtung
      dass es hier in DE Krieg geben könnte oder vor einem 3.WK, das war auch nicht die Frage, ob andere das meinen, was aber viele meinen, dass es schon immer so war, und. so lange es uns geht, und für uns keine Bedrohung darstellt, sei alles schick, diese Einstellung befremdet mich

• Da gebe ich dir recht!
      allerdings war der kalte Krieg zum Glück vorbei ..
      und, ja Afrika interessiert keinen, einfach schön klein halten, viele Konflikte wurden manipuliert, die Staaten mit dem Erbe des Kolonialismus allein gelassen, ja Europa errichtet noch höhere zäune, ein paar hundert Ertrunkene im Meer sind auch keine große Nachricht, wo soll das hinführen?

• Joa, paditax
      Dan sind wir wohl auch ungefähr eine Generation ..
      klar, der Gaza Konflikt ist älter, als ich, man kennt das gar nicht anders, früher gabs RAF, jetzt nicht mehr dafür so durchgeknallte wie NSU und ich bin mir sehr sicher, dass wir darüber nie die ganze Wahrheit erfahren werden oder auch sollen, da gibts viele Ungereimtheiten .. es gibt rassistische Vereinigungen, wie NSU die über Jahre ihr Unwesen trieben , religiöse Fanatiker, deutsche Konvertiten, die in den hl. Krieg ziehen, Umweltverschmutzung ist auch nicht weniger geworden
      ich weiß, es wird mehr verbreitet durch die Medien .. ich bin bestimmt niemand, der rund um die Uhr nachrichten schaut, geschweigedenn es irgendwo liked und teilt und bla .. es geht mir viel zu nah.. und sorry ich wollte hier im Baby Forum auch keine Panik verbreiten, es ist nur ein Gedanken Austausch ..

• So viele Konflikte, jetzt knallts auch noch im Irak, wenn ich diese Exekutionen sehe, die als Propaganda dienen, unterlegt mit religiöser Musik, wird mir kotzübel, und das, obwohl es in den Nachrichten so verwischt dargestellt wird, dass man kaum was erkennt, aber Bilder im Kopf hat, furchtbar grausam!

• Ja das ist bei uns
      eine ähnliche Konstellation - nicht einfach ..

• Das tut mir leid ..
      war er vlt durch Krankheit verandert?

meine Eltern sind gesund, vater noch keine 60..
      vlt hat es nichts mit dem Altern zu tun, ich hoffe, es steckt nichts wirklich Ernstes dahinter, meine Mutter hat auch echt sonst genug stress..

• meine Mama ist so ziemlich dieselbe geblieben mit ihren Eigenschaften, aber mein vater, das ist mir gestern wieder unheimlich aufgefallen, ist irgendwie verändert.. seit ca 2-3 Jahren ist das so, mal mehr mal weniger ausgeprägt. eigentlich verstehen wie uns auch echt gut, zwischendurch ist er auch wieder umgänglich aber teilweise .. puh, voll anstrengend., so rechthaberisch (war er schon immer, aber das ist extrem geworden) unsensibel in seiner Art, lasst andere nicht ausreden (extrem nervig!!)
      beide waren in Urlaub, meine Tante, mein Onkel und ich (mein Mann ist beruflich weg) zu Besuch, es war nett und alles, aber ich merke auch, wie gereizt meine ma teils ist über seine Art.
      Wir hatten zB irgendein Thema bei dem man einfach seinen Standpunkt haben kann. Punkt, nicht recht oder unrecht haben.. da hat er sich richtig reingesteigert :shock:
      ich dachte, man wird im alter gelassener...

wie isn das bei euren so?
      :???:

• Diex
      Kosten für MB liegen inzwischen bei 32, hab das gerade durch, aber nicht für privat ..

das fänd ich ehrlich gesagt auch hart - gibts keine Möglichkeit, mit ihr zu reden, damit man das klären kann? vielleicht stottert sie es ab, ihr verhalten ist ziemlich blöde

• ;-)
      sehe ich ganz genauso.

die Frau wurde auch schnell abgeurteilt.

das erinnert mich an diesen dieTante-schimpft-gleich-Spruch :mrgreen: wer mal im Service war, kennt das bestimmt ., ich hab dann meistens gesagt: nee, die Tante schimpft nicht, das tun sie besser selbst. ;-)

• Irgendwie lässt mir das auch keine Ruhe
      ich hab jetzt wirklich nicht alles gelesen, falls es hier Leute gibt, die jetzt die Erzieherin bis aufs Blut verklgen wollen.. nee, so denke ich nicht, aber naja, mein Standpunkt steht ja da..
      Klar kann ein Kind sich verletzten, das bleibt ja nicht aus.. ABER doch nicht mit Gegenständen die z. B. unter Verschluss gehören in einer Kita, etwa Messer, Fenster offen stehen zu lassen, die nicht gesichert sind, ohne dass jmd am Fenster steht z.b. finde ich einfach fahrlässig, sorry. Es ist schon ein erhebicher Unterschied, ob ein Kind vom Klettergerüst fällt (allein anatomisch + der Untergrund) oder zb. kopfüber ausm Fenster auf den Asphalt knallt.

Gut, diese BG ist für die rechtliche Seite da, dass es den Erzieherinnen leid tut, klar, wär ja komisch, wenn das anders wäre..
      Trotzdem, dieser ganze Ablauf macht mich stutzig.. KEINE (es werden ja mehrere da sein) behält einen klaren Kopf? D. h. Notarzt rufen, Kind beruhigen, besser erstmal nicht tragen, Eltern verständigen??? DA wäre ich ausgeflippt, vlt nicht sofort, da hat die TE ja auch richtig gehandelt, aber ich würde das nicht hinnehmen, da hätte ich bei sonem Verhalten auch zukünfitg keine Ruhe, wenn erstmal sowas passieren muss, bevor der Laden kindersicher wird und das Personal Nachhilfe für Notfall-Situationen brraucht.
      Gott sei Dank!! dass dem Kind nicht mehr passiert ist! Für alle Beteiligten!