• Mein Baby
  • Wenn man angeblichen Freunden Geld leiht und auf die schnauze fliegt

150 sind eine Menge Geld...

und nun bekommen wir sie nicht mehr zurück.. sie meldet sich nicht mehr reagiert nicht auf mails und wen wir ihren Mann besuchen geht sie uns mit absicht aus dem weg. steigt ins Auto und fährt weg!

Das Ärgert mich so arg!!!

Nein,
etwas schriftliches haben wir nicht, wir hatten ihr wirklich vertraut... unser Freund hält sich daraus die ehe der beiden steht eh schon auf der Kippe...
Mich ärgert es echt..

Diex
Kosten für MB liegen inzwischen bei 32, hab das gerade durch, aber nicht für privat ..

das fänd ich ehrlich gesagt auch hart - gibts keine Möglichkeit, mit ihr zu reden, damit man das klären kann? vielleicht stottert sie es ab, ihr verhalten ist ziemlich blöde

Tja...
willkommen im Club.
ich hab auch schon geld verliehen... allerdings innerhalb der Familie.

bin arg auf die Schnauze geflogen.
somit hab ich Lehrgeld gezahlt. und ich werde nie nie nie wieder welches verleihen. einfach weil die Moral nicht mehr existiert.
die jenigen haben sich gedacht, dass wir davon so wie so genug haben und dann muss man seine Pflichten nicht mehr so genau nehmen.

die einzige, der wir finanziell aus der klemme
helfen würden, ist unsere Tochter und unser zukünftiges Kind.

Auch wenns schwer fällt: abhaken und daraus lernen.
meine Cousine z.b. hat mich übel belogen und ver@rscht.... die braucht sich bei mir nicht mehr melden. Das weiß sie auch. aber kapiert hat sie es trotzdem noch nicht. sowie denkt sie nicht.

wie gesagt: LEHRGELD