• Mein Baby
  • Wann nach Blasensprung kam euer Baby?

Hallo an alle,

Bei meiner Schwester ist vor einer Stunde die Blase geplatzt. Da ich bei der Geburt dabei sein werde sitze ich noch etwas wie auf Kohlen. Spürbare Wehen hat sie noch nicht. Kann mich kaum entspannen, will ja pünktlich da sein. Sie scheint nur die Ruhe weg zu haben. Bei mir kamen zeitgleich mit dem Sprung auch Wehen.

Berichtet mir u vertreibt mir die Wartezeit!:)
LG Susi mit ihren Jungs

Bei mir
Sprang die blase erst bei der 2. presswehe ;-)

20 minuten später war meine tochter da.

Ich weiss hilft dir nicht weiter :mrgreen:

Kann aber noch dauern,solang deine schwester keine wehen hat,kann sie auch recht entspannt bleiben, wobei man mir sagte, ich könne nach nem blasensprung zwar noch duschen und entspannt losfahren, solle mir aber nicht zu viel zeit lassen.

...
21 Stunden nach Blasensprung wurde mein Sohn geholt, Wehen setzten erst ca. 10Stunden nach Sprung ein... so lang würde ich bei deiner Schwester aber nicht warten ;) Viel Glück!

28 stunden...
28 stunden hat es gedauert... Ich war damals auch total entspannt und mein mann total nervös (wie im film :mrgreen: )
Am 06.05.2012 ist sie gegen 12 uhr geplatzt und am nächsten tag kurz nach 16 uhr war er da!
Am 07.05 um 9 uhr wurde allerdings eingeleitet, da die ärzte fast 24 stunden nach blasensprung handlungsbedarf sahen (ich hatte nur minimale wehen und der kopf war immernoch nicht im becken...:(

Danke
    ..für eure antworten.

Ich bin bei ihr im Krankenhaus. Bisher nur ab und zu mal eine leichte Wehe.

Mal schauen, wie es weitergeht.

Lg

:shock: 2 stunden
    Bin morgens 8:30 uhr aufgewacht, es hat innerlich "plopp" gemacht, aufgestanden und es lief mir die beine runter :moque: sofort wehen aller 5 minuten. 10:39 uhr war er da :AMOUR:

Mausi mit mäuschen 6,5 wochen

:arrow:
    blasensprung gegen 13 uhr, kurz darauf leichte wehen, kind kam dann am nächsten morgen 1.46 uhr.

;-)
    Blasensprung ca 1.30 uhr( hab geschlafen) und um 6:56 uhr war sohnemann da :AMOUR:

Sehr viel später
    Die Blase platzte pünktlich am Et so um 1 Uhr. Gekommen ist sie am nächsten Tag um kurz vor 5. Also 28 Stunden.
    Wirklich merken konnte man das aber nur am Anfang, sie saß dann so fest im Becken das sie Stöpsel spielte.
    Mich nervten eher die Leute im Kh die dann Terror schlugen weil die Blase ja schon solange auf wäre und ich nun Antibiotika nehmen müsse.

Relativ schnell
    Die Große war ca. 3 Stunden nach dem Blasensprung da.
    Mein Sohn (2. Kind) brauchte nur 1 h 50 min nach dem Blasensprung, bis er da war.

LG

...
    Dann lassen wir uns mal überraschen. Bisher waren nur leichte wehen. Nun nach etwas schlaf merkt sie fast nichts mehr ausser dem drücken nach unten.
    Wir gehen mal frühstücken u dann ne runde spazieren.

12 stunden
    Ich finds schön, dass sie so ruhig ist und auf die wehen wartet.
    Wenn alles normal ist, ist es völlig überflüssig direkt nach blasensprung ins kh zu hetzen.
    Zu hause ist es doch am schönsten :-D

3 minuten :mrgreen:
    Ist erst unter der geburt geplatzt, bzw er wäre wohl in fruchtblase geboren...

Es war hebammen wechsel 6:30 uhr die neue Hebi wollte wollte mal fühlen, poff fruchtblase kaputt um 6:33 uhr war das kindelein da :)

Hatte vor nem blasensprung angst, hatte überall wickelunterlagen liegen sogar in der handtasche

:fou:
    würd auch gern mal bei einer geburt dabei sein :-D
    bei mir fingen die wehen einundhalbstunden nach dem die fruchtblase geplatzt ist an und knapp 7 stunden später war mein baby da ;-)

22 Stunden..
    ..später, hatte auch nichts, bin erstmal schlafen gegangen, dachte wäre kein blasensprung und bin dann nach 12 stunden doch ins KH. Und dann wurde auch eingeleitet wegen der Infektionsgefahr.

Kann dauern
    Blasensprung um 2:38 morgens, zaghafte Wehen ne Stunde später, richtige Wehen ab 7 Uhr, Kind da 17:24. :roule:

Halb neun bei Günther Jauch bzw. www geplatzt
    und morgens um 6:06 UHR war sie dann da. :mrgreen:
    9 1/2 Stunden

Wir warten..
      Noch immer... Ab und zu zaghafte wehen. Zum Abend hin wird wohl gestartet mit der Einleitung. Blasensprung war 23:30.. Mal sehen, wir ruhen uns mal ne runde aus