Wie gesagt ich war beim Spezialisten der auch schwangere betreut. Und nicht nur beim Hautarzt. Ich denke er wird wissen was er mit der Dosierung macht.
JA ich nehme sie morgens gleich nach dem Aufstehen. Ne halbe Std vor dem Essen ;-)
Ttracey_11958820
- 8. Sept 2017
- Beitritt 7. Dez 2010
- 11 Diskussionen
- 239 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich soll 35.3 nehmen oder so ähnlich. Und das gibt's nicht als Dosierung.
Deshalb so. Ich war extra bei Schilddrüsen Spezialisten. Er weiss auch vom Kinderwunsch und demnach wurde ich eingestellt.Hallo. Danke für eure Antworten. Ja ich nehme lthyroxin. 50 und 25 im Wechsel. Werte sind gut damit. Ausserdem noch mönchspfeffer und Folsäure. Hoffe es hat diesen Monat geklappt
Hallo ihr lieben,
ic bin 32, habe bereits einen 5 jährigen Sohn.
Nun ist mein Mann endlich damit einverstanden, dass wir ein 2. Kind bekommen.
Allerdings habe ich jetzt seit ca 2 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion die ich vor der SS meines Sohnes nicht hatte.
Wir sind jetzt im 2. Zyklus.
Bei meinem Sohn bin ich nach 3 Zyklen schwanger geworden.
Ich habe Angst dass es nicht klappen könnte.
Hat bei euch alles reibungslos geklappt?:TRISTE:
Stier
-classique von jean paul gaultier
Oder
-sun von jil sander
:AMOUR:@manu
Ich schaffe es nie in unserem anderen forum zu schreiben :-/ . Ist mir schon total unangenehm..
Uns gehts soweit super ;-)
Wir wechseln zum august von tagesmutter zur krippe. Gott sei dank. Diese alte :evil:
Wie gehts euch so??
Lg
Hey manuuuuuuuu :-)
Endlich lesen wir uns mal wieder. FreuHallo :-)
Mein Sohnemann ist 15 monate alt und läuft nur wenn er sich an mir fest halten kann.
Wir waren vor 2 wochen im urlaub ind da ist er das erste mal 3 meter allein gelaufen und hat sich total darüber gefreut.
Auch wenn er abgelenkt ist läuft er ein paar schritte allein, merkt er es dann bleibt er stehen, schmeisst sich auf die knie und fängt an zu weinen.
Er braucht nur meinen kleinen finger und dann läuft er total schnell und sicher.
Wovor hat er angst?? Warum läuft er nicht allein?
Er ist doch schon 15 monate alt :cry:
Lg
;-)
Also mein Sohn wird sonntag 1 jahr alt :AMOUR:
Und bekommt seit dem abendbrei keine flasche mehr.
Seit 3 wochen braucht er auch nachts keine mehr.( meist wurde er zwischen 22-4 uhr 1x wach u wollte eine pulle)
Hab ich ihm abgewöhnt
Funktioniert ohne probleme :mrgreen:- In Tragefrage
Meitai
Sag mal bei mamikreisel werden selbstgenähte meitais günstig verkauft.
Taugen die was?
Ich möchte nämlich nicht wueder 100 euro ausgeben und dann mag er es eh nicht
Lg
- In Tragefrage
;-)
Hab bis jetzt immer vorn getragen, seitlich nervt ihn der gurt, der so halb im gesicht hängt.
Auf dem rücken hab ichs noch nicht probiert
Hab aber das gefühl dass ich zu schmal für die manduca bin, die gurte rutschen von der schulter und ich fühl mich damit auch nicht wohl..
Er überstreckt sich immer darin und fängt nach 2 minuten an zu heulen
- In Tragefrage
Welche trage für baby 11 monate?
Er ist jetzt 80 cm gross und 10 kilo schwer.
Manduca hasst er wie die pest
Hmmmm
Problem ist dass er sich neben mir im bett hin und her wälzt, er liebt es nämlich auf dem bauch zu liegen, also hab ich dann keinen platz da ich angst hab ihn mit kissen und decke zu ersticken..
Kann aber nicht ohne schlafen. Also pucke ich mich :lol: :lol: und das kissen wird nur kopfgross gequetsch. Und ich bin jemand der nicht nur auf euner seite liegen kann weil mir dann alles weh tut.
Dann will er meist auf mir einschlafen oder neben mir nur mit haare raus reissen. Ich hasse das :bete:
Er mochte es nicht im tuch als neugeborener aber auch jetzt nicht in der manduca, egal auch wenn ich ihn auf der hüfte trage.
Kannst du ne andere empfehlen? Die verkauf ich jetzt bei ebayHallo ihr lieben,
Nun brauch ich auch mal euren Rat und eure Erfahrungen.
Mein Sohn, schon 11 monate alt( mein Gott wie schnell die Zeit vergeht) war noch die der super schläfer. Das ist jetzt aber nicht sooo tragisch.
Er geht zwischen 18.30 -19.00 uhr ins bett, dauert höchstens 5 Minuten und er schläft allein ein. Ohne Schunkeln etc.
Seit dem er stehen kann muss ich allerdings neben dem Bett sitzen bleiben da er sonst nur im Bett rum turnen würde. Aber das find ich auch nicht schlimm.
So jetzt kommt das eigentliche Problem:
Er möchte noch eine Nachtflasche, meist so gegen 22/23 uhr und lässt sich dann nicht mehr ablegen.
Er schreit dann wie am Spiess. Aber es ist doch nix anders als um 18.30 uhr wenn er ins bett geht.
Dieses problem haben wir ca seit 3,5 monaten weil wir ständig irgendeinen infekt hatten.
Sonst hat er seine pulle bekommen, hingelegt weitergeschlafen.um 5 erst aufgewacht, Oder er ist erst um 2 oder 4 aufgewacht und wollte dann ne flasche und ich hab ihn dann rübergenommen und er hat dann bis 5.30/6.00 weitergeschlafen.
Auch tagsüber kann er nur im kiwa schlafen wenn wir mit dem hund gehen, oder neben mir auf dem sofa aber dann muss ich auch die ganze zeit neben ihm liegen bleiben.
Noch ein problem ist dass er meine haare zur beruhigung braucht. Aber er fummelt nicht nur dran sondern reisst sie raus. Und wenn er sie dann nicht darf rastet er aus und schreit und heult.
Was ist mit meinem geliebten baby los? Was hab ich falsch gemacht?
Er hängt auch wie eine klette an mir, aber das eigentlich schon immer. Leider mag er nicht in eine trage also schleppe ich fast den ganzeb tag 10 kilo auf meinem arm.
Sorry für den langen text. :-/
Mausi mit geliebten Sohnemann :AMOUR:
:-)
Ohja, hab sogar nachts corny riegel gegessen weil ich so hunger hatte.
Er hat mich einfach ausgesaugt :-D;-)
Blasensprung ca 1.30 uhr( hab geschlafen) und um 6:56 uhr war sohnemann da :AMOUR::arrow:
Wie alt ist denn dein schatz?
Stillst du?
Habt ihr vielleicht die möglichkeit ein beistellbett oder babybett ganz dicht an euers zu stellen?
Lg und kopf hoch
;-)
Süss dein opi. Hihi;-)
Habe in der ss und stillzeit gefärbt.
Meine friseurin hat gesagt es wär ok:-(
Wie alt ist deine tochter?
Schläft sie vielleicht im kinderwagen wenn ihr spazieren geht?
Kann sie dir virlleicht jrmand abnehmen und spazieren gehen damit du etwas zur ruhe kommst?
Lg und kopf hoch