Hallo ihr lieben,
ic bin 32, habe bereits einen 5 jährigen Sohn.
Nun ist mein Mann endlich damit einverstanden, dass wir ein 2. Kind bekommen.

Allerdings habe ich jetzt seit ca 2 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion die ich vor der SS meines Sohnes nicht hatte.
Wir sind jetzt im 2. Zyklus.
Bei meinem Sohn bin ich nach 3 Zyklen schwanger geworden.

Ich habe Angst dass es nicht klappen könnte.

Hat bei euch alles reibungslos geklappt?:TRISTE:

tracey_11958820

Huhu
    Ich bin gut eingestellt und es hat im 3. ÜZ geklappt. Also lass die Werte kontrollieren und gegebenenfalls deine Medikation anpassen. Dann wird das schon. Ich wünsche dir viel Glück und dass es ganz bald klappt.

tracey_11958820

Also bei mir wurde nach dem 2. ÜZ ohne Erfolg (bin 29) auch eine latente SD Unterdunktion festgestellt. Nehme seitdem L-Thyroxin 50 und im 3. ÜZ hat es dann gleich geklappt, hatte dann aber leider einen frühen Abgang. Bin aber jetzt direkt danach wieder schwanger geworden so wie es aussieht, habe heute leicht positiv getestet, nachdem ich schon so ein Gefühl hatte.
    Ich denke du solltest deine SD Werte einfach mal kontrollieren lassen und bei Bedarf bekommst du sicherlich Medikamente von deinem FA, bei Kinderwunsch ist es schon wichtig, dass die Schilddrüse richtig eingestellt ist. Nimmst du denn schon Medikamente?

Hallo. Danke für eure Antworten. Ja ich nehme lthyroxin. 50 und 25 im Wechsel. Werte sind gut damit. Ausserdem noch mönchspfeffer und Folsäure. Hoffe es hat diesen Monat geklappt

Ich soll 35.3 nehmen oder so ähnlich. Und das gibt's nicht als Dosierung.
    Deshalb so. Ich war extra bei Schilddrüsen Spezialisten. Er weiss auch vom Kinderwunsch und demnach wurde ich eingestellt.

Wie gesagt ich war beim Spezialisten der auch schwangere betreut. Und nicht nur beim Hautarzt. Ich denke er wird wissen was er mit der Dosierung macht.
    JA ich nehme sie morgens gleich nach dem Aufstehen. Ne halbe Std vor dem Essen ;-)

tracey_11958820

Hallo mach dir keine grossen sorgen hab dies auch und hashimotto und wurde auf Anhieb schwanger wir sind nun 32 ssw und alles bestens ausser das ich mittlerweile höhste Dosis nehme