Mein Sohn ist zurzeit extrem anstrengend, fordert meine gesamte Aufmerksamkeit. Ich schaff es tagsüber manchmal nicht, was zu essen. Sobald ich mich entferne, gehts los. Aber ich bin immer da, immer bei ihm... Und so langsam gehts nicht mehr, ich merke wie ich selbst verlodder und immer unausgeglichener werde. Er hat bei uns im bett, was für uns keine lösung ist, und das nur max. 2 std. Am stück. Mein mann istauch völlig am ende und nur noch fertig.Von beziehung und paarleben kann man nichtmehr sprechen....und ich fühle mich echt schlecht, wenn ich mal für 5 minuten gehen muss, aber das muss sein, sonst geh ich wirklich kaputt.... Was mach ich denn nur so falsch, ich bin doch den ganzen tag und die ganze nacht bei ihm .... Alles tut mir weh, vom tragen , mein magen ist nur noch n heisser stein.... Aber ich liebe ihn so, kann ihn nicht weinen sehen.... Entschuldigung für den text, handy und ne schlaflose nacht:(
:cry:
Hilfeeee, bald gehts nicht mehr :larme:
:arrow:
Wie alt ist denn dein schatz?
Stillst du?
Habt ihr vielleicht die möglichkeit ein beistellbett oder babybett ganz dicht an euers zu stellen?
Lg und kopf hoch
Hey ihr beiden
Nein, er wird morgen 8 monate alt. Ich stille seit 3 Monaten nicht mehr. Ich schäm
Mich richtig für mein genervt sein, aber der akku von mir und auch meinem mann, der ihn viel nimmt, ist einfach nur leer. Er schlief seit 4 wochen super in seinem zimmer, aber plötzlich nach 5 minuten aufwachen und kreischen. Das wirklich schlimme sind die tage, nur gemecker und geschrei... Und ich kann ihm nicht helfen, weil ich selber so am ende bin. Das tut mir sooo unendlich leid, aber ich kann mich doch nicht selber so vernachlässigen. Ne manduca hab ich, da ist es mal besser, aber auch da wird er schnell quengelig. Beistellbett haben wir probiert, leider findet er das genauso schlimm.... Ich bin ganz verzweifelt, schlechtes gewissen mir gegenüber, schlechtes gewissen meinem kind gegenüber naja und mein mann... Naja wie gesagt als paar existieren wir fast garnicht mehr :-/
Ja, die sind grad durchgebrochen
Jetzt schliesst sich ne fette erkältung an.... Er tut mir echt so leid. Aber das ganze geht seit wochen so.... Alle sagen, ich sei ZU oft bei ihm, ja eigentlich immer, aber was
Soll ich da gross ändern? Will ihn auf keinen fall so leiden sehen, da blutet mir das herz... Ich kann ihn doch jetzt noch nicht " verziehen" wie mein umfeld immer sagt...