Mal ne frage
Du erwähntest das ja jetzt schon öfter.. Aber: Warum bist du da so verbissen? Es geht doch da um die gesundheit deines Kindes und wenn die Neo notwendig ist, dann ist das so, oder? Lg
Ggarnet_12455555
- 11. Juli 2014
- Beitritt 30. Sept 2012
- 49 Diskussionen
- 405 Beiträge
- 1 beste Antwort
:arrow:
Wenn ihr jetzt sooo lange nicht habt, lassts langsam angehen heute, vielleicht garkein Verkehr.. weeßte, Teeniegefummel kann ganz erotisch sein , haha, und dann am Mittwoch gebt ihr Gas :lol: Aber wenn du das bei deiner Kleinen auch schon so hattest, würd ich die 3 Tage jetzt noch eisern bleiben :BIEN:Wir haben auch den cybex pallas
und sind super zufrieden. das Kind sitzt darin richtig " eingekeilt" und sehr sicher. Auch das man ihn im allen Gewichtsklassen nutzen kann ist super, ist ja auch ne Kostenfrage. Und der Fangkörper stört ihn nicht im
geringsten :super: LgAch herrje!
Klar,
auf diesen Wundachmerz bin ich eingestellt aber ich hoffe dass dieses pochende Drücken dann endlich weg ist.. raus mit dem
Mistviechern :roll: Ich sehe aus, als hätte ich ein Hühnerei in derr Wange... Da muss ich jetzt aber durch, sonst wirds gefährlich sagte mein ZA. @ Hasenkoettel: Konnte sich denn dein Mann dann irgendwie Sonderurlaub geben lassen? Mein Sohn braucht doch seine Mama... :-( LgDie beiden Backenzähne, die ja so entzündet und vereitert sind, müssen heute raus... unter Vollnarkose, anders geht garnicht :shy: Jedenfalls wird das ambulant gemacht und mein Mann hat nur einen Tag frei bekommen... Jetzt meine Sorge: Kann ich mich morgen vernünftig ums Kind kümmern? Wird dieser Schmerz danach relativ schnell besser? Hats jemand schonmal gehabt? Oh man ich hab Angst :roll: Lg und Danke
Ok
das mit dem Tee werd ich direkt machen, Nelken hab ich keine Zuhause, krieg ich die in der Apotheke? Dankeee dirIch hab ne richtig dicke Vereiterung in der Wange gehabt... Druck, Pochen bla bla bla... Wurde aufgeschnitten... Aber seitdem ist der Schmerz fast unerträglich und ich schon total stoned von den Schmerzmitteln, die aber irgendwie den Schmerz nicht nehmen :-(
Habt ihr Tipps, Hausmittelchen, wie ich die Nacht überlebe? Werd mir morgen erstmal andere Medis besorgen... Kann mich nichtmal uns Kind kümmern.. Danke :larme: :larme:
:cool:
macklemore- cant hold us... da geht die muddi aber ab :lol:Danke danke danke!
Find das immer super, " Übermuddi".... Ist klar! Wenn man es wider besseren Wissens trotzdem macht, weil für einen selbst bequemer ist, find ichs nicht ok. Ich geb meinem Kind auch auch jetzt mit 12 Monaten noch kein Salz, weil ich einfach weiss, so belaste ich nicht unnötig die nieren... naja :roll:- alexis_11935866
Naja,
ich trag ihn... oder er spielt oder krabbelt oder oder oder.. ich denke nur, wenn man es doch weiss, wie gesagt, sucht man sich im besten falle
ne alternative, die nicht schädigend ist... ich glaub hier die trageberaterinnen können ganz gut erklären, wie die haltung eines babys sein sollte, vorallem bei so kleinen. Ein runder Rücken ist da das A und O.. wo geht das bei ner Wippe bitte?! Aber ok, ich hbs gesagt und gut is.. Lg - garnet_12455555
Hier kannst du es nochmal nachlesen,... ;-)
Die Babywippe schränkt die lebendige Bewegung Ihres Kindes stark ein und zwingt Säuglinge zu früh in eine Art Sitzposition. Das tut dem Rücken Ihres Babys nicht gut und schränkt die gesunde Entwicklung Ihres Kindes ein. Die Babywippe sollten Sie daher bitte nicht verwenden. ....nur niochmal, dass ich kein dummes zeug erzähle. lg - shevon_12545941
Autoschalen sind ja auch "schädlich"
war letztens noch ein Thread darüber offen... Die wirbelsäule wird darin halt nicht genug entlastet... ausserdem verstehe ich nicht, wenn man weiss, dass es " nicht sooo gut"
ist, es aber trotzem tut... es gibt halt besserr alternativen, die nicht aufwändiger sind
. lg Also
Wippen braucht kein Mensch, mein Physiotherapeut sagte, dass sie eher schädlich für die Wirbelsäule sind. Und: Dieses " an den Händen hochziehen" ist ein medizinischer Test um zu schauen, wie das Kind den Kopf halten kann... und darf/ soll man nicht zuhause machen. Schliesse mich unten an... ablenken, tragen uf warten bis er es aus eigener Kraft shafft. Lg22:30
:-)Römer :super:
und beim helm bin ich ins fachgeschäft gegangen, um kopfform etc. halt zu berücksichtigen. haben einen von uvec gekauft, haben se uns auch sogort fuer ihn eingestellt... lgMeiner ist zwar erst 1 jahr alt, und
eigentlich ein super Schläfer, wollte aber abends nie länger als 5 Minuten am Stück in seinem Bett schlafen, das ganze Spiel zog sich stundenlang . Irgendwann hab ich ihm ne Bettdecke drübergelegt, Schlafsack komplett weg und peng.. er schlief... Mich wuerd das Ding aber auch nerven :-/- henri_11844627
Floooohmarkt
:lol: Ein hauck also....
Wärs n' Hartan für 400 gewesen hätteste nich son Aufriss gemacht.... Wir armen mütter, auf schritt und tritt beobachtet von so gelangweilten keifweibern wie dir :cool:- garnet_12455555
:mrgreen:
:mrgreen: Suuuper
Hahahaha