Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich weiß gar nicht wie alleinerziehende das hinbekommen.
Ich selber bin kurz davor die Notbremse zu ziehen.
Ich krieg jedes Mal nen rappel, wenn meine Kleine müde wird. Weil sie schläft tagsüber nur, wenn ich mich neben sie lege und mitschlafe. Tu ich dann mal so als ob ich schlafe, warte bis sie shclafe und will dann leise wieder aufstehen, dann wird sie jedes Mal wach.
Ich lasse meine Wut darüber sicher nicht an ihr aus. Aber es knallt dann doch mal ne Tür, was mich dann widerum so traurig macht, das ich über mich selber heulen muss.
Sie hat doch was besseres verdient. etwas, was ich ihr scheinbar nicht geben kann. Ich kann es einfach nicht. Ich hab einfach nicht die Ruhe weg und jedes Nörgeln stresst mich irgendwie. Dabei hat sie schon immer etwas mehr genölt, als es wohl andere tun. Zumindest sagten das immer die wenigen, die es mitbekamen. Wenn wir unterwegs sind ist sie natürlich immer der Sonnenschein schlecht hin.
Ich weiß einfach nicht weiter. Jetzt kommt mein Schatz damit, dass wenn er nächste woche nachhause kommt, wir darüber reden. Aber was wollen wir den da reden? Am Ende tun wir es eh nicht, weil er es nicht will. Das passiert garantiert genauso wie die Silikon abdichtung im Bad, die Schlussendlich mein Vater gemacht hat oder so manche andere dinge.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Kann man den seinem Kind einfach ein besseres Zuhause suchen? Jemanden, der ihm eher gibt was es braucht und nicht jemanden, der ständig heult, nur wiel es nicht so klappt wie man es sich wünscht?
Ich weiß allein der Gedanke befördert mich hier grad sicher ins Aus. Aber ich weiß sonst keinen den ich fragen kann.