Danke!
Ich hab jetzt mal ein bisschen geschlafen... Jetzt geht's mir besser... Es kommt glaub ich derzeit alles zusammen... Ja deine Worte sind tröstend... Diese Gedanken helfen mir sehr... Ich liebe dieses Kind so abgöttisch und trotzdem bin ich oft so wütend dass ich einfach davonlaufen will...
Ssinja_11933208
- 29. Okt 2016
- Beitritt 1. Apr 2010
- 60 Diskussionen
- 252 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hallo! Ich brauche dringend Rat! Oder Erklärungen um es besser zu verstehen... Mein bald 3 jähriger nörgelnd den ganzen Tag und weint dabei immer absichtlich... Ständig und ununterbrochen... Aber auch banale dingen lassen tränen Kullern... Er schaut ein glas Wasser an und sagt: "du sollst das nicht so machen Mama..." Und beginnt bitterlich zu weinen... Auch meine Frage, was er damit meint, weint er nur noch lauter ohne es mir jemals beantworten zu können... Bis jetzt empfand ich es als nervig und trotzig... Nur merke ich immer mehr dass er das NUR bei mir macht, passt Oma auf ihn auf, ist er der bravste... Komme ich dazu, beginnt das nörgeln weinen und herumkommandieren... Ich komme mir schon so blöd vor weil es wirklich den Anschein macht, dass zwischen mir und ihm was falsch läuft nur was? Ich lege viel Wert auf Bedürfnisse, ruhige Worte, er schläft bei uns im Bett... Und gerade bei mir ist er so unausgeglichen... Nachdem er heute bei Oma so brav war, bis ich nachhause kam und das Theater begonnen hat, hab ich mich dann in ein Zimmer verschanzt und 15 min bitterlich geweint... Er hat es mitbekommen und mich gefragt was los ist... Ich meinte dass ich so traurig bin, weil er bei mir nur weint und nörgelt... Daraufhin war er sehr traurig... Und ich gleich noch mehr... Ich will ihn damit nicht belasten.. Er ist ja doch noch ein kleines Kind... Noch dazu bin ich in der 36.ssw und hab jetzt schon Angst vor dem was kommt... Papa kommt auch erst spätabends nach Hause.. Keine Ahnung was ich mit dem Post bezwecken will, aber heute ist einfach sooo ein sch*** Tag!!!!!!
- sinja_11933208
Mein zyklus ist regelmässig...
Aber ob ich immer einen es habe weiss ich halt nicht... Ach menno, das riiiiesen ei am ultraschall hat mich heute ganz verwirrt :mrgreen: Ne, ich lass es wohl lieber...
Ich hab einfach kein gutes gefühl dabei... Ich hab einfach bammel dass der test noch nichts anzeigt und ich es dann doch bin... Wüsste ich von der ss würde ich sowieso nichts trinken!!!!:shock:
Um gottes willen! Nicht falsch verstehen!! Klar ist mir mein baby wichtiger!! Immer!!! Es geht hier nur um meine eigene hochzeit und ums anstossen... Ich hab ja nur angst dass ich ev von der ss noch nichts weiss/bemerke und ich aber was getrunken habe... Aber auf jeden tropfen verzichten und dann nicht schwanger zu sein, wäre halt auch bitter... :-/ aber hier geht es nur um MEINE hochzeit, sonst würde ich die frage gar nicht stellen...Ich hab lt fa morgen meinen es... Da ich pco habe bin ich recht froh darüber... Obwohl mein zyklus bislang schön war... Jetzt ist es so dass wir zu basteln beginnen wollen... Ich aber am 31.8 heirate und bestimmt etwas trinken... Wenn auch nicht überdimensional viel... Ich wäre theoretisch 5.ssw... Soll ich dieses monat wihl besser noch bleiben lassen oder? Irgendwie bin ich dich hibbelig :shy: :shy:
Swimi
Der swimi ist genial! Irgendwo in den Weiten des internets ist dieser zu finden ;-)Link wär auch nicht blöd :bete: :bete:
http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=Kj0b0G5ROUwEinmal stör ich noch ;-)
Wie heisst dieses lied, dass im hintergrund gespielt wird??? Ich muss es wiiiisseeeeeeen!!!!!!
Daaankeeeee :mrgreen: :mrgreen:
Ich werd sie mir mal alle anhören :-DWir heiraten diesen sommer und wollen nach dem eröffnungstanz etwas schmäh reinbringen... Wir haben uns 2 lieder ausgesucht, deren inhalt wir durch nachgestellte lustige fotos von uns als film präsentieren... (Das große erwachen annette louisan/sie bleibt - sido) Da der inhalt teils doch sehr fies ist, möchte ich danach ein lied einspielen, dass es dies nur spass sei und wir uns naturlich abgöttisch lieben :mrgreen:
Sollte nicht zu romantisch sein und bestenfalls zum tanzen einladen ;-)Ojaaa...
Als wir unser ziel entgültig aus den augen verloren, verdoppelten wir unsere anstrengungen...
Mach dir keine gedanken über die menschen aus deiner vergangenheit, es gibt einen grund, warum sie es nicht in deine zukunft schafften...
Noch nicht aber hoffentlich bald...
Sind gerade am hausbauen... Am hügel mit tollem ausblick, rundherum wald, straußen, pferde... Der nächste nachbar unter uns ist ca 60m luftlinie entfernt.. Unser haus hat 200m2 wohnfläche 100m2 keller und die vorderseite des obergeschosses besteht durhgehend aus glasfronten :AMOUR:
Später werden dann rundherum weinstöcke und obstbäume gepflanzt...
Der einzige nachteil: wir bauen selbst, jeden abend auf die baustelle, wochenends auch... Dafür können wir uns aber dieses große haus auch leisten...:bien: :bien:
Danke euch!Ich halte morgen einen vortrag über notfälle im kindesalter in meiner eltern kind gruppe... Es sollte kein hardcore vortrag werden, sondern soll auch hilfreich für alltagssituationen sein... Welche themen würdet ihr interessant finden, wenn ihr nicht bei gofem nachfragen könntet?? und habt ihr wirksame tipps, die bei euren kindern gut helfen? Zb bei fieber, husten... Ich würde diese gerne zusammenfassend als handout austeilen... Daaaankeeee!!
Vielleicht..
... Ist es das falsche AB... ? Nicht jedes AB wirkt gegen jeden Keim...Ne, telepathie wars nicht...
... Ich bin ein mensch, der alles hinterfragen will und ich war selbst vor kurzem bei einer ausbildung zur cranio sacral therapeuten, da passierten sachen, die ich mir einfach erklären konnte... So mit visionen... Ich hatte teilweise direkt angst... Und jetzt erzählt sie mir unabhängig davon ihr erlebnis... Schon interessant... Schön langsam glaub ic wirklich, dass unerklärbares/spirituelles gibt, wenn man offen dafür ist...
Und ich will naturlich alles ergooglen um das irgendwann mal verstehen zu können...Meine freundin hat mir erzählt, dass sie bei der esoterikerin war... Diese frau wusste dinge, die nur meine freundin und ihr verstorbener papa wussten... Für sie war das so verblüffend... Für dieses "können" gibt es einen speziellen ausdruck... Und den hab ich vergessen... Irgendwas mit teleg... Aber nicht telepatie... Ich wollte das so gerne google... Nir weiss ich diesen blöden namen nixht mehr :pcbreak:
Tarzan :amour: :amour: :amour:
Tarzan musical - dir gehört mein herz!!!!
Ich liebe liebe liebe es.... :AMOUR: :AMOUR:
Ja...
... Einen voralarm... Ich hab ihn angestupst, dann hAt er einen tiefen schnaufer gemacht... War jetzt nicht so tragisch, trotzdem war ich ab diesen zeitpunkt heilfroh, dieses ding zu haben...