Welche trage für baby 11 monate?
Er ist jetzt 80 cm gross und 10 kilo schwer.
Manduca hasst er wie die pest
Welche trage für baby 11 monate?
Er ist jetzt 80 cm gross und 10 kilo schwer.
Manduca hasst er wie die pest
Hallo
Ich antworte Morgen Abend mal ausführlich, jetzt muss ich ins Bett. Nur noch schnell ein paar Fragen. Trägst Du mit der Manduca vorne oder hinten? Wenn hinten, kann er Dir über die Schulter schauen? Wie äußert sich sein Hass?
;-)
Hab bis jetzt immer vorn getragen, seitlich nervt ihn der gurt, der so halb im gesicht hängt.
Auf dem rücken hab ichs noch nicht probiert
Hab aber das gefühl dass ich zu schmal für die manduca bin, die gurte rutschen von der schulter und ich fühl mich damit auch nicht wohl..
Er überstreckt sich immer darin und fängt nach 2 minuten an zu heulen
Mmmh
Wegen dem Überstrecken würde ich vermuten dass er mehr sehen will. Versuchs mal auf dem Rücken. In diesem Video ist es ganz einfach gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=NmYnMotV0zo
Danach alle Gurte richtig festziehen. Und den Hüftgurt direkt unter Deiner Brust zumachen, damit der Kleine auch über Deine Schulter schauen kann.
Es kann aber natürlih sein, dass die Manduca zu mächtig für Dich ist. Zierliche Leute haben da leicht mal Probleme. Was ansonsten in Frage kommt müsstest Du testen. In Frage käme z.B. der Fräulein Hübsch Mei Tai Toddler, die Emei, der Milamai passt auch sehr zierlichen Leuten.
Meitai
Sag mal bei mamikreisel werden selbstgenähte meitais günstig verkauft.
Taugen die was?
Ich möchte nämlich nicht wueder 100 euro ausgeben und dann mag er es eh nicht
Lg
Günstig
taugt meistens nicht. Dein Sohn ist schon größer, d.h. Du brauchst eine Toddlertrage. Stegbreite sollte Minimum 40 cm haben, eher mehr und im Idealfall verstellbar damit der Mei Tai noch lange passt. Du kannst auch mal bei www.redfroschmaen.de schauen, sie hat auch gute Mei Tais und ist eher günstig (im Vergleich zu anderen guten Tragehilfen). Ab und zu gibts auch mal einen guten Toddler Mei Tai bei Ebay.
Der Fräulein Hübsch hat übrigens einen sehr guten Wiederverkaufswert. Ein gebrauchter Toddler kostet so um die 100 Euro. Und für das Geld bekommt man ihn auch wieder los.
Kann
durchaus sein, dass Du für die Manduca zu zierlich bist, mir passt sie auch nicht richtig. Emei passt bei uns ganz gut, aber da muss man echt probieren. Am besten guckst Du mal, ob Du ein paar Tragen irgendwo testen kannst.