Hallo ihr lieben,
Nun brauch ich auch mal euren Rat und eure Erfahrungen.
Mein Sohn, schon 11 monate alt( mein Gott wie schnell die Zeit vergeht) war noch die der super schläfer. Das ist jetzt aber nicht sooo tragisch.
Er geht zwischen 18.30 -19.00 uhr ins bett, dauert höchstens 5 Minuten und er schläft allein ein. Ohne Schunkeln etc.
Seit dem er stehen kann muss ich allerdings neben dem Bett sitzen bleiben da er sonst nur im Bett rum turnen würde. Aber das find ich auch nicht schlimm.
So jetzt kommt das eigentliche Problem:
Er möchte noch eine Nachtflasche, meist so gegen 22/23 uhr und lässt sich dann nicht mehr ablegen.
Er schreit dann wie am Spiess. Aber es ist doch nix anders als um 18.30 uhr wenn er ins bett geht.
Dieses problem haben wir ca seit 3,5 monaten weil wir ständig irgendeinen infekt hatten.
Sonst hat er seine pulle bekommen, hingelegt weitergeschlafen.um 5 erst aufgewacht, Oder er ist erst um 2 oder 4 aufgewacht und wollte dann ne flasche und ich hab ihn dann rübergenommen und er hat dann bis 5.30/6.00 weitergeschlafen.
Auch tagsüber kann er nur im kiwa schlafen wenn wir mit dem hund gehen, oder neben mir auf dem sofa aber dann muss ich auch die ganze zeit neben ihm liegen bleiben.
Noch ein problem ist dass er meine haare zur beruhigung braucht. Aber er fummelt nicht nur dran sondern reisst sie raus. Und wenn er sie dann nicht darf rastet er aus und schreit und heult.
Was ist mit meinem geliebten baby los? Was hab ich falsch gemacht?
Er hängt auch wie eine klette an mir, aber das eigentlich schon immer. Leider mag er nicht in eine trage also schleppe ich fast den ganzeb tag 10 kilo auf meinem arm.
Sorry für den langen text. :-/
Mausi mit geliebten Sohnemann :AMOUR: