;-)
schieb :-)
Eerica_12711821
- 20. März 2016
- Beitritt 6. Okt 2011
- 13 Diskussionen
- 294 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe eine FB Gruppe gegründet, das ist vielleicht übersichtlicher. Wer mag darf gerne beitreten! :-D
Puky wutsch etc.
Versucht es besser erst mit einem drei- oder vierrädrigem Laufrad. Zum Beispiel dem Puky Wutsch. Ich denke mit den normalen zweirädrigen wird es schwierig. Unser Sohn ist auch bewegungstechnisch nicht so sehr weit talentiert wie andere, macht sich aber super auf dem vierrädrigen Laurad. Gibt's auch aus Holz, wir haben so ein Nostalgieerbstück :-)
NEUE Gruppe, falls jemand Lust hat mitzumachen!!
https://www.facebook.com/groups/392980764162309/
Bisher Jungen- und Mädchenbekleidung 50 - 128 sowie Accessoires und Zubehör.
Freue mich auf Mitglieder.
"Schlag den Preis vor' und 'Auktions"-AktionEN ab 100 Mitglieder geplant!!
Wir haben einen
von sigikid http://www.sigikid.de/suche\_pr/0/rucksack\_185.htm
gibts auch passende regenschirme, brotdosen, sportbeutel etc.
wir finden ihn schön :-)
Ohjaa ich erinnere mich
nachts alle 2 stunden wach mit großem theater und motzig am tag und er streikte beim essen (noch mehr als er eh schon immer mekelt..)
UND der schub hat wirklich ohne pause 4 wochen gedauert.
Stehen jetzt kurz vor dem in woche 55, mal sehen wie der wird :-)
:super:
Klingt nach nem guten Arzt!!Ohmann :roll:
Über was sich manche Leute hier wundern, ist echt immer wieder erstaunlich.
Mal nen bisschen nachdenken, VOR den handeln und posten..
- natasa_11956102
Ohjee
Dann hat mein Kind jetzt nen Impfschaden und einen psychischen aus der Kita..
Kannst du mir eine Arzt empfehlen??
Echt grotesk :-D
Siehe Geschichtsunterricht
Du kannst dir gerne noch einmal deine Geschichtsunterlagen heraussuchen und nachlesen, wieviele Menschen vor der Einführung von Impfungen an diesen Krankheiten gestorben sind und mal vergleichen mit "Anti-Big-Pharma"-Studien über Impfschäden ;-)Ohja das kenne ich
Ich habe einen wundervollen Sohn, aber ich merke ständig, dass Mädchen viiiiel öfter für süß empfunden werden als Jungs, was ich auch nicht verstehen kann. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, die ein Mädchen haben, kommt ständig von überall, ach wie niedlich und meiner wird ignoriert.. Tut mir manchmal richtig Leid!
Letztens wurde ich auch gefragt, als ich meinte wir sind noch nicht sicher wegen nem zweiten Kind.. WIE?? Kein Mädchen mehr??.. Da dachte ich auch, mein armer Sohn, als ob es nur halb so toll wäre einen Jungen zu haben..
Ja
wenn du das vom Arzt scheiße findest, dann ists doch nur gut, wenn ihr nicht zusammen"arbeitet" und du dir einen anderen Arzt suchst.
Ich finds auch verantwortungslos die Kinder gar nicht zu impfen, über die Splittung der 6fach oä, nachzudenken oder die etwas später zu geben, das verstehe ich gut, aber gar nicht??
Warum denn? Es gibt/gab mehr Schäden durch diese Krankheiten, als durch Impfungen! Soviel steht mal fest.
LG und viel Glück bei der Suche!!
22 Stunden..
..später, hatte auch nichts, bin erstmal schlafen gegangen, dachte wäre kein blasensprung und bin dann nach 12 stunden doch ins KH. Und dann wurde auch eingeleitet wegen der Infektionsgefahr.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schieb...Hallo, verkaufe einen gebrauchten Peg Perego Pliko P3 für 100 EUR.
Oder eine PN an mich.
Lieben Gruß
- sofija_12700860
Ja
Mein erster und hat nur 4 Stunden gedauert Jahaaa
Hatte aber auch Vorteile wir durften schon nach zwei Tagen gehen. Und alles noch heile :-)
Und ich bin auch nur 1,70 m und normales gewicht. Ich hatte selbst 3,9 kg und der Papa 4,5 kg daher vielleicht.
Meiner war auch
immer 10 Tage größer und ich hatte nen riiiiesen bauch und alle sagten oh das wird ein brocken. Er kam 7 Tage vor et nach blasensprung und dann Einleitung und hatte 4,2 kg :-)
Aber es war ne schnelle und einfache geburt, hatte es mir 100000 mal schlimmer ausgemalt.
Keine angst
Unser (mittlerweile 7 Monate) war bei der ersten Impfung abends sehr weinerlich und hatte erhöhte Temperatur, aber müssten lein zäpfchen geben. Nächsten morgen war olles vergessen. Bei Impfung zwei war er nur weinerlich abends und bei der dritten war ihm überhaupt nichts anzumerken. Geweint hat er natürlich beim pieksen.Hallo :-D
Erstmal was lustiges, mein Sohn heißt auch Jonas :-)
Also wir geben jetzt seit einer Woche die normale PRE, am Anfang hat er öfter gespuckt wieder. Er ist aber wirklich ein Spuckkind. Das ist aber jetzt schon wieder weniger geworden, ich denke, das war die Umstellung. Aber ich hab das Gefühl er trinkt die reine Pre lieber.
Jonas mag auch keinen Anrührbrei aus der Packung oder Schmelzflocken oder sowas. Er ist abends eigentlich nur ohne Kampf Gläschen Gute Nacht Brei Grießbrei pur oder Hafer pur von Hipp oder Babydream Grießbrei mit Vanille. Sind alle ohne Zucker und halt mit Milch.
Ich hab mich auch oft über meine Hebamme geärgert, ich hatte eigentlich immer das Gefühl, sie verkauft mir Ihre Meinung und nicht das Beste fürs Kind. Das war schon während der Schwangerschaft im Vorbereitungskurs und danach auch so. Sie kam sehr selten auch, war auch gut so. Wir haben unseren eigenen Weg gefunden und nach Gefühl gehandelt, auch was den Brei anging und er isst Gemüse super, ob selbstgemacht oder Gläschen. Beim Milchbrei ist er irgendwie aber wählerischer.. Und bei Obstbrei gehts erst jetzt langsam mal voran.
Schläft dein Kleiner schon durch nachts?
LG STeffi