:-D
Jahaa das kenne ich auch,oh das tut mir Leid,das es ein Junge ist!! Äh ja hallo Er ist Gesund und ein Mensch!!!
Klar hätte ich ein pärchen toll gefunden aber bemitleidet werden weil es ein 2. junge wird??? :???:
:-D
Jahaa das kenne ich auch,oh das tut mir Leid,das es ein Junge ist!! Äh ja hallo Er ist Gesund und ein Mensch!!!
Klar hätte ich ein pärchen toll gefunden aber bemitleidet werden weil es ein 2. junge wird??? :???:
Ich bin auch bald
so eine arme traurige Mutter. :'(
Leider ist das so das viele enttäuscht reagieren, aber ich freu mich wie Bolle auf meinen 2. Sohn. :-)
Grrrrrr
Das kenne ich auch!!! Hab auch zwei jungs und es scheint nix schlimmeres zu geben für andere. Danei denke ich oft das dieses "pärchending" doch eher für die eltern ist.
Als junge ist doch irgendwie ein bruder näher und als mädchen eine schwester.
Ich würde keinen meiner jungs einzauschen. Es ist perfekt so
Sei froh...
find mein Mädel 100 mal anstrengender und zickiger als den kleinen. Sie war schon als Baby oft unerträglich da bin ich jetzt einfahc nur froh nen Jungen zu haben und zwei davon fänd ich auch toll :BIEN:
Der geilste spruch
Kam von meiner ex besten Freundin. Naja dann wird bei mir halt das nächste ein Mädchen. :evil: pfff. Als ob ich es nicht hin bekommen würde. So abwertend wie die das gesagt hat.
Ok mein grosser ist wild und manchmal frech. Aber auch sehr intelligent und einfühlsam. Und mal ganz ehrlich. Für ihn wäre ne Welt zusammen gebrochen wenn es eine Schwester geworden wäre. ;-)
Ach ja meine Mutter. Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.
Ich ruf sie an und erzähl ihr vom Outing
Ich: " Mama, es wird ein Junge wir sind total happy. "
Sie: " ach nee bitte nicht schon wieder ein Junge :shock:
Jetzt liebt sie ihn natürlich. Aber das vergess ich ihr nie.
Bin einfach nur froh, dass die beiden da sind und vor allem Gesund.
Kenne ich auch...
"Vielleicht wird das dritte dann das dritte ein Mädchen."
Wer sagt denn das ich ein drittes will?
@earlgreys
Das kenn ich. "Du musst noch eins bekommen. Du brauchst doch ein Mädchen" ach ja. Brauch ich das?
Ich habe eine Tochter
Ich Liebe sie über alles.. geb sie auch nie wieder her. Aber ich wollte IMMER zwei Jungs haben. . Konnte mir nie vorstellen ein Mädchen zu bekommen. Die kleinem Zicken ;)
Finde die Aussage total dumm. Was ist an zwei Jungs schlimm oder zu bemitleiden. Ich finde es toll :)
@girlsmum
Danke für das Kompliment.
Kenn ich
Mein Mann hat nach der Geburt des zweiten meine Schwiema voller stolz angerufen: wir haben gerade unseren J. Bekommen! Meine Schwiema darauf: Ist es also wirklich wieder ein Junge?
Frechheit, ich möchte sogar noch einen dritten Jungen, ich liebe meine Prinzen. Sogar meine Fa meinte: Ach, das dritte wird dann ein Mädchen... Komisch, manche Ansichten- meine Ohren sind da auf Durchzug. Meine Träume wurden erfüllt mit zwei wundervollen, wunderschönen und cleveren Jungs! Jede Frau wird sich später nach ihnen umdrehen, pah
Ohja das kenne ich
Ich habe einen wundervollen Sohn, aber ich merke ständig, dass Mädchen viiiiel öfter für süß empfunden werden als Jungs, was ich auch nicht verstehen kann. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, die ein Mädchen haben, kommt ständig von überall, ach wie niedlich und meiner wird ignoriert.. Tut mir manchmal richtig Leid!
Letztens wurde ich auch gefragt, als ich meinte wir sind noch nicht sicher wegen nem zweiten Kind.. WIE?? Kein Mädchen mehr??.. Da dachte ich auch, mein armer Sohn, als ob es nur halb so toll wäre einen Jungen zu haben..
Ich hab mit 2 mädels auch noch 1 versuch frei....
....damits endlich mit nem Jungen klappt ;-)
Meine Schwester hat es besser gemacht, sie hat zwei Jungs.
Als hätten manals Frau mit einer Kombi davon irgendwas zu schaffen :twisted:
Ich bin glücklich so, wärees auch mit jedem anderen Ergebnis!
3 Buben
Wir bekommen jetzt den dritten Jungen und es ist echt unvorstellbar was ich mit oft anhören kann. Ich bin selbst echt entsetzt über soviel Frechheit. Ich hab mit angewöhnt zu sagen, dass es völlig egal sei was wir bekommen, da wir ja noch weitere 7 Versuche haben. Meistens ist dann Ruhe! Jungs sind toll! Wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich früher immer nur ein Mädel weil man die schöner anziehen kann, achtjährige und weil ich nicht immer "nur" die Schwiegermutter sein wollte. Ich gab aber ne tolle Schwiegermutter, also alles total oberflächlich und unnötig!
Jaja, Hauptsache man hat was gesagt
Ich muss mit immer anhören jetzt nachdem wir nach zwei Mädels einen Jungen haben: Endlich a Bua, jetzt könnt ihr aufhören mit dem Kinderkriegen. Da möchte ich gleich aus Protest noch eins bekommen.
LG
jia_12867614 Der Thread ist zwar schon uralt. Aber ich fand die Antworten ganz interessant.
Ich bin mit sechs Jungs gesegnet. Aber so blöde Aussagen sind mir bisher noch nicht passiert.
Egal ob Junge oder Mädchen. Das wichtigste ist ja das sie gesund sind.
Wir haben zwei Jungs und ein Mädchen. Nesthäkchen ist ein Mädchen. Da haben wir uns sehr gefreut, weil wir dann von jeder Sorte etwas vorhanden war.
Wir haben und hatten keine Präferenzen.
LOL ... einer der Jungs wollte mit vier Jahren eine Spielküche, hat er bekommen. Töchterchen wollte wie die Jungs mit Spielzeugschwertern, Schilden etc. bewaffnet werden, hat sie bekommen.
Bei uns ist es eher andersrum 3 Frauen im Haus da kriegt mein Mann eher das Mitleid