:-d
Ich liebe tiago
Ggena_12677896
- 20. Jan 2014
- Beitritt 3. Sept 2012
- 5 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich muss mir eine krampfader ziehen lassen und bin verunsichert. Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Lenny:-d
Mena:-d
Ihr schafft das! Du erzählst immer so liebevoll von deiner familie - für sie lohnt sich der kampf!!!Skandal !!!
Ich hoffe du hast sie angezeigt! *scherrrrrrz*
Jetzt mal ehrlich - meine kids haben auch immer socken an
Aber mir würde nicht einfallen sich sooo darüber aufzuregen wenn andere kinder keine anhaben. Sooooo kalt ist es auch noch nicht und man kann sich auch das leben schwer machen solchen sachen sooo viel bedeutung zu geben:-d
Giuliano und gioia- kagiso_12680523
C&a
Hatte mal welche. Sonst online :) :-d
Mein sohn ist 6,5 monate und trägt 74. er ist aber auch gross- In Hmm..
Meine kinder sind nur 15 monate auseinander und ganz ehrlich..... Ich finde es viel schöner als nur mit einem kind!!! Mein zweiter sihn war auch nicht geplant aber er macht uns in jeder hinsicht komplett. Klar ist es anstrengend aber auch wunderschön. Du kannst es schaffen - sogar ganz toll - wenn du es wirklich willst. Triff eine entscheidung und stehe dazu. Ich glaube das hast du schon.... :-d
Gabriel!!
Rafael:-d
Meine sind 15 monate auseinander und es klappt super! Die ersten drei monate muss man sich etwas einspielen aber jetzt wo der kleine 6 monate alt ist, ist es easy.
Sie zu dass die zwei von anfang an zur selben zeit mittagsschlaf machen! Bei dem baby kann man das ja etwas steuern und dem grossen anpassen. Und dann legst du dich mit hin. Haushalt ist dann halt nicht perfekt.
Rede schon mal mit deinem partner darüber dass er dir da hilft und es auch so hinnimmt wenn es mal wüst aussieht. Ich freue mich jeden tag über den kurzen abstand :-D:-(
Evtl vermisst er seine oma auch? Frag ihn doch von der seite. Zb willst du wieder zu omi zurück? Wenn dann ein wehementes nein kommt dann weisst du schon dass er etwas doof fand. Viel glück:-d
Erdbeerkuchen mit salz statt zucker auf einer konfirmation! Es gab echt einige die sie gegessen haben. Ich hab einmal reingebissen und musste husten :(:-d
Ich finde es toll für die kinder. Die können evtl mit dem gleichen geschlecht mehr anfangen. Aber sollte ich ein drittes bekommen wünsche ich mir schon ein mädchen :-)- iina_12718267
Toll! Es freut mich dass es wieder klappt! Bei den temperaturen hab ich oft im liegen gestillt. Da gibt es nicht so viel körperkontakt (das heizt ja zusätzlich auf) :-d
Hupsi da sind ja einige fehler in meinem text! Bin mit dem natel on und schaue nicht was ich schreibe sorry:-(
Mimi hast du schon versucht ihn nur zu stillen? Und wenn er nur ne minute mag dann halt nur ne minute und nach 20 min nochmal? Mein zweiter sohn hatte auch so eine phase aber das hat sich dann von alleine erledigt. Er hat auch bei einer vollen mahlzeit nur höchstens zehn min getrunken und trotzdem 2-3 stubden pause gehabt. Es war eine traumhafte stillbeziehung. So unkompliziert. Wenn er hunger hatte hab ich ihn ganz schnell gestillt und weoter gings. Bei mwinem ersten sohn musste ich abpumpen (heute denke ich es wäre evtl anders gegangen) und ich muss sagen ich hatte probleme mit der brust und habe ihn auch damit "entwöhnt". Das hat unsere stillbeziehung schnell beendet und einiges kompliziert. Abpumpen ist toll wenn es nicht anders geht aber ich kann dir wirklich aus erfahrung sagen dass es einfacher ist (gerade weil du ja auch noch deine tochter hast) wenn du einfach stillen kannst. Probiere es doch drei tage. Bollkommen nach bedarf zu stillen und mit einem schnulli herauszuzögern. Voelleicht klappt es!!! Viel glück:-d
Wow was für eine dicke hummel!
Ich wette er schaut trotzdem klein aus :-D
Herzlichsten glückwunsch zu deinem wunder!!!:-d
Vormittags und nachmiitags 30-45 min, mittags 1,5-2,5 st
Nachts von 18:30-6-6:30