S
sybil_12722848

• 23. Okt 2015
  • Beitritt 22. Nov 2006
  • 69 Diskussionen
  • 396 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • mde_12078391

Danke
    also selbst zuhause bleiben und ihn schicken,das hätte ich nicht gemacht. aber das es ein Irrglaube ist,ist gut zu wissen.
    Ich werde mal die Nacht abwarten u dann entscheiden. danke!

• Hallo,
    Ich brauche mal Entscheidungshilfe.

Gestern Morgen hat mein Sohn, 7, sich übergeben und ich bin mit ihm zum Arzt gefahren. Die Ärztin meinte: Rest der Woche zuhause bleiben. Nun wie es immer so Ist: seit dem wir beim Arzt waren am vormittag kam natürlich nichts mehr. Heute hat er bisher auch ganz normal gegessen.
    Ich will ihn ungerne länger als notwendig zu Hause lassen, weil er sonst so viel in der Schule verpasst.
    Allerdings ist die krankschrift für meinen Arbeitgeber bis einschließlich morgen ausgestellt. Was mache ich jetzt... Zuhause lassen obwohl er sich langweilt oder noch mal zum Arzt ? Lg Susi

• Bei uns sind es..
    Fußballkarten. Diese paninibilder. Sie sammeln diese u bekommen die natürlich von mir. Und nach jedem Bild: "Mama,schauen wir uns mein heft jetzt an? Schau mal wie viele ich jetzt schon habe..".. Super.. Ich kenn die mittlerweile alle persönlich..

• :BIEN:
    danke für eure Antworten. Ich denke auch, dass ich einem Burnout zumindest sehr nah bin. Meine Ärztin steht mir da gut zur Seite u hat mir auch schon eine Überweisung angeboten. Ich werde mich noch etwas belesen u dann wohl doch noch mal zum Arzt gehen. das mit dem autogenen Training interessiert mich dennoch, werde mal nach CDs schauen. Danke

• ..
    Ist etwas schwierig.. Ich hatte so eine Phase schon mal.