Gibt es da irgendwelche behandlungsmöglichkeiten ?
erbrochen habe ich diesen monat bis jetzt noch nicht , wenigstens etwas :-/ aber die übelkeit nerft , das soll aufhören :larme:
Aan0N_1274821599z
- 27. Jan 2013
- Beitritt 27. Jan 2013
- 13 Diskussionen
- 111 Beiträge
- 0 beste Antworten
Knoepfli
ist das auch pms bei dir ?
kann man dann noch kinder bekommen :???: :TRISTE:
einen termin beim fa habe ich schon gemacht doch leider erst in 1 woche :-(Pms :???:
was ist das ?hallo ihr lieben
ich habe seit circa 3 zyklen ein paar tage vor meiner periode heftige übelkeit mit magenschmerzen und meistens auch erbrechen und immer durchfall wie wasser :???: solangsam mache ich mir sorgen :-(
kennt das problem jemand und kann mir berichten ?
ausserdem bin ich auch total lustlos, müde , ausgelaugt und kann mich zu gar nichts mehr aufrappeln (seit der geburt meines kindes eigentlich dauerzustand)
ihr seit zwar keine ärzte , aber hat das vielleicht noch irgendwer gehabt und kann mir erzählen woran das liegt :-(
lg
Sorry aber wie du das geschrieben hast ... :mrgreen:
ach mach dir nichts drauss ;-)
das ist das selbe wie wenn ein baby knatschpink angezogen ist und dann gefragt wird "ist es ein mädchen oder junge" :twisted::pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr:
oh inge wie geil ist das denn :pdr: :pdr: :pdr:
:lol: :FOU:Was ist pagode :???:
:shy:Rauchmelder
nein hab ich nicht gesehen , aber interessieren würde es mich auch ;-)- an0N_1290952799z
Ja total
:star: :lol: :lol: :lol:
:bete: :bete: :bete:
:fete: :fete: :fete:
haha oh man ein echtes eigentor ;-) :roll:- gayle_875870
:-)
ja total schlau von denen :lol: :lol: :lol: Oh gott wie spannend
:shock:Schoggo
ja das hab ich verstanden ;-)
aber es sah grad aus als wollten die den richard abschießen :-O ubd die kameras sind doch da und das sek läuft da durch :???:
uhh es geht weiter :super::lol:
das hört sich ja alles mal interessant an :FOU:wollen die grad den richard abschießen :shock: ? denen ist ja schon bewusst das da kameras sind :lol: :???:
sorry ich steh etwas auf dem schlauch :FOU:ja das würde mich mal interessieren :mrgreen:
glaubt ihr das es immer so stimmt was sie sagen? oder habt ihr persönliche erfahrungen mit wahrsagern gemacht wenn ja welche ?
haut rein in die tasten :pcgirl:Der britax b-agile
hat vorne feststellbare räder von daher ist es kein problem und wie mopsi schon schrieb es gibt auch grosse räder für vorne ;-)
schau mal auf www.die-testfamilie.de
da wirde der auch getestet . hoffe der link ist richtig falls nicht versuch ihn mal ohne bindestrich ;-)Britax b-agile
:BIEN:Danke :super:
glaube bei uns wird es auch so sein das sie dann vom tisch direkt mitessen wird , brei mögen wir nämlich nicht so gern :roule:Skadiru :???:
eine frage :FOU:
hoffe du liest das noch :???:
hat deine tochter bis 10 monaten nur milch bekommen und danach direkt vom tisch :FOU: ?