:-d :-d
Erst mal herzlichen glückwunsch :-D
Bei mir sind nr 2 und nr 3 gleichzeitig unterwegs.
Ich freu mich, Habe aber auch ängste :-/
Noch Jemand schwanger mit Nr 3??? :AMOUR:
Nr 4
Bei mir kommt Nr 4 et 11.7.12 :D Wird ganz toll Mut Nr 3. .... Glaub mir ;) ;)
:super:
glückwunsch zur ss :fete: :bravo:
bei mir is kind nr.5 unterwegs. :mryellow:
lg alex 20.ssw
Schwanger mit dem 3. Kind
Hallo Kathrin, du bist nicht allein.Ich bin auch schwanger mit dem 3. habe vor 2 Tagen ein Test gemacht und der war eindeutig positiv .Morgen gehe ich zum FA ,bin mal gespannt was er sagt. Bei mir war es auch nicht geplant,habe auch erst vor neun Wochen meine Tochter zur Welt gebracht.Ging alles sehr schnell..
Ich bekomm auch nummer drei
1 und 2 sind Zwillinge ;-)
Wow...
das ist wirklich fix..trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Power für die nächste Zeit..Stillst du??
Hab übrigens...
mittlerweile mit meiner Chefin gesprochen..hatte total Schiss, war aber super..hat mir nicht den Kopf abgerissen und auch kein Spruch von wegen "jetzt reichts aber mal, oder"..sie weiss halt, was sie an mir hat :))))
Cool !!! Glückwunsch :AMOUR:
ich hab son bisschen Angst vor der Alltagsorganisation und dass ich nicht allen gerecht werde..
Nabend
Nein ich stille nicht. Aber vielleicht ja beim nächsen.
Achso..
war haute beim FA und er bestätigte meine ss und meinte 6 Woche.
:-D :-D
Bin ich auch mit dem 3.Kind schwanger :AMOUR:
Hab 2 Mädels, Die "Grosse" wir im Januar 4 Jahre únd die Kleine Maus im April 2..... und nun ist ET Ende Juli ;-)
LG
:AMOUR:
wir bekommen auch das dritte. dier ersten beiden mädels sind 4 und bald 2. das baby soll im juni kommen... bin ganz aufgeregt, was es denn diesmal wird und wie es mit allen drei abläuft, aber das kind kriegen wir schon geschaukelt;-)
:mrgreen:
meine mädels werden im März 4 und im Januar 2..mein ET ist auch Ende Juli, witzig :)
Ich bin ja wirklich mal gespannt...
Bekomme
auch das dritte Kind. Unser Sohn ist fast zehn und unsere Tochter sieben. Freuen uns wie verrückt auf unsere Maus. Bin jetzt in SSW 40 :-D
Ja ich :roule:
Hallo,habe auch vor zwei tagen Positiv getestet.Es ist auch mein drittes und war auch nicht geplant.Mein grosser ist 2 Jahre und 3 Monate und mein kleiner 10 Monate.Habe Montag abend einen Termin beim Frauenarzt.Weis nicht wie ich das schaffen soll.wow Nana 9 Wochen später wieder Positiv.Darf ich fragen wie alt dein erstes Kind ist?
Ich auch
War aber geplant...:-)
Die grosse (kleine) ist jetzt 2,5 jahre und der kleine grad 10 mOnate alt.
Dachte nicht daran das es sofort klappt aber bei den beiden anderen war ich auch sofort. Ss.
Hab auch etwas angst aber ich glaube man wächst mit seinen aufgaben;-)
Bin auch
mit dem 3. Schwanger. Meine Maedels werden im Juli 4 und April 2. Mein ET ist der 29.06
Aber war auvh nicht geplant. Trotzdem freuen wir uns jetzt total.
LG
meine 3. sollte die nächsten tage kommen! Meine Große ist seit Juni 3 und die "kleine" seit November 2! Bin schon ganz gespannt wann sie sich endlich auf den Weg macht! Hab aber auch schon Respekt davor wenn sie da ist! aber das wird sich ja alles zeigen=)...
Huhu bin auch mit mausi 3 schwanger
bin jetzt in der 21 ssw, ende april ist termin. mein großer ist dann 5 (hat am 7.5. ud et is er 28.4.) und felix ist dann genau 2 1/2. ich freu mich schon wie wild auf die kleine prinzessin....das wirds toll mit 2 großen brüdern
hey=) haben wir nicht mal gemeinsam gehibbelt=)?