Hallo
und wie hast dich entschieden?habe zwar nur 3 kinder aber ich weiß was du meinst von wegen zeit für einzelne usw.mein großer ist drei,der mittlere 2 und der kleine 5 monate.habe drei jungs.Liebe grüße Jenni
Zzosime_12646654
- 5. Juni 2013
- Beitritt 14. Dez 2011
- 4 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, hat ab Juli/August, ein kleines, wunderschönes
Na
nix mehr los hier?wo seit ihr denn alle?naja ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr,bleibt gesund und übertreibt das feiern nicht.letztes jahr um die zeit konnte ja keiner mit alkohol feiern,waren ja alle frisch schwanger.denke oft daran zurück. - In Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, hat ab Juli/August, ein kleines, wunderschönes
Hallo mädels
wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken.habe momentan nicht wirklich zeit zum schreiben.die august mamas 2013 sind auch schon sehr aktiv hier.lese immer bissal mit und denk an unsere schwangerschaften zurück.ist total schön des gefühl.lach.
schönen 4ten advent noch. Hallo
auch ich habe mein drittes kind bekommen da das kondom geplatzt ist.der große ist 3 der mittlere 1,5 und der jüngste 3 monate.wenn solche zweifel da sind würde ich auf keinen fall abtreiben.ich wünsche ihr nur das beste.denk an sie.
liebe grüße jenni
Hallo
wie geht es dir denn?ich wurde auch ungeplant schwanger mit dem 3 kind schwanger.mein großer ist 3 Jahre,der mittlere 1,5 Jahre und der kleine 12 wochen.was soll ich sagen ich war mehr als geschockt,auch mein mann natürlich.wir haben uns für das kind entschieden obwohl ich gestehen muss auch kurz,wirklich nur kurz mal den gedanken hatte es vielleicht weg zu machen.ich konnte es jedoch nicht und bereue es auch nicht.sicher ist es stress pur mit den dreien,(es is der wahnsinn)lach.aber ich möchte keinen meiner drei männer missen.es hätte mir das herz gebrochen meinen sohn abzutreiben.ich habe niemanden der mir groß hilft,sicher nimmt oma und opa mal die 3.aber im großen und ganzen meistere ich denn tag alleine wenn mein mann ned da ist.mein mann arbeitet schicht also bin ich auch oft bis 22 uhr alleine oder sogar nachts.aber es ist zu schaffen.glaub an dich und dieses baby wer weiß warum es gerade jetzt passiert ist.ich wünsche dir alles gute.meld dich mal wennst lust hast.Hallo
ich lese bei euch schon seit ihr schwanger seit mit.habe selbst mein drittes baby vor 11 wochen bekommen.wir haben paten gewählt ode besser gesagt die wo den thread geschrieben hat.da tauscht man nummern aus untereinander.es wird immer der erste mit dem letzten dann der zweite mit dem vorletzten usw gewählt.die beiden tauschen dann auf privatnachricht die nummern aus.wenn jemand entbunden hat kann dann derjenige dem ne sms schreiben und dann hier rein schreiben.müsst es ja ned machen wenn ihr ned wollt.ich wünsche euch viel glück beim entkugeln und die wo es schon geschafft haben alles gute.bin immer den tränen nahe wenn ich mit lese.erinnert mich an meine zwit wie ich schwanger war.
liebe grüße jenni
Hallo
und wie war dein arzt termin?drück dir die daumenAch
je des tut mir leid.bei einer freundin von mir war es a so.die hatte am tag wo ihre periode fällig war getestet und war positiv,drei tage später bekam sie ihre tage.des gibt es das des dann mit deiner regelblutung abgeht.es heißt das es a einen grund gehabt hat warum es sich dann ned hält.würde dir wünschen das es doch na gut ausgeht.aber die hoffnung is gesunken,- In Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, hat ab Juli/August, ein kleines, wunderschönes
Hallo mädels
ja is wirklich ruhig geworden,ja jeder is beschäftigt mit den kleinen,der haushalt macht sich a ned von alleine usw usw usw.komm momentan zu nix.ich geh erst später mit unserem kleinen zum impfen hab ich beim mittleren a gemacht.so gehts uns gut außer das manchman bissal chaotisch is mit den drei herren bzw 4 wenn ich meinen mann mit zähle.mit dem kleinen läuft es ganz gut weint abends manchmal bissal.is aber schon besser geworden.morgen is schon wieder 10 wochen her das ganze.wahnsinn wie die zeit vergeht.meine drei sind jetzt zum glück alle spätesten 8 oder halb neun im bett.bin scha froh da hab ich na zeit zum aufräumen usw.habe vor 4 tagen mit der pille angefangen.also unser sexleben is sehr gut.geht zwar nur na abends aber so is alles perfekt.ich finde zwar meinen körper momentan ned so der hit aber wird a wieder.was will man erwarten drei kinder auf so kurze zeit.wünsche euch nen schönen sonnta abend.
meld mich die tage wieder per handy lieneli.hoffe so passt alles bei dir.denk an dich.
bis bald
Hallo
ich würde dir den selben rat geben wie mungokatze.auch würde ich noch zusätzlich einen digitalen machen mit wochen anzeige.hoffe es geht dir alles so aus wie du es dir wünscht.gib mal bescheid.
liebe grüße- In Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, hat ab Juli/August, ein kleines, wunderschönes
Hallo mädels
na wie gehts euche allen?also ich denke ned das es schon einen thread gibt.werden alle viel zu tun haben.bin a nur na am kinder hüten seit der kleine da ist.er ist zwar ziemlich brav aber die anderen beiden halten mich auch ganz schön auf trap.komm momentan sonst zu nix außer windel wechseln flasche geben raus gehen mit allen dreien usw usw uswzum glück hat mein großer keine windel mehr nur der mittlere und natürlich der kleine.schreit der eine ned dann der andere und dann wieder der.lach.aber ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt.es geht eh.mein mann und ich gehen heut abend ins kino.oma und opa bleiben da.endlich mal wieder zeit für uns.wünsche euch ein schönes we ihr süssen.wie kommt ihr denn mit euren kleine zurecht?wieviel schlafen eure denn so am tag und in da nacht?blähungen?
liebe grüße jenni+julian 3 jahre+benedikt 19 monate+fabian wird am montag 4 wochen
- In Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, hat ab Juli/August, ein kleines, wunderschönes
Hallo mädels
na wie gehts euch allen?wie sich mit den kleinen alles ändert.man kommt zu nix mehr.lach.hab bis jetzt 9 kg abgenommen und ihr?
lieneli:wie gehts dir denn mit deiner süssen?wie war denn deine geburt?hat es recht lange gedauert?also ich war um 10 im krankenhaus und um14.20 uhr war er dann da.hatte um 1 an blasensprung und hab mir dann um zwanzig vor eins ne pda geben lassen.hab es ned mehr ausgehalten.bin zum glück ned gerissen oder geschnitten worden.der kleine ist bis jetzt recht brav.is heute 12 tage alt.irgendwie weine ich der schwangeren zeit schon nach.bin seit gestren a bissal depri.aber des is normal nach der entbindung.die hormone spielen verrückt.wie schläft denn deine kleine?stillst du?
denk fest an dich :kikou: :kikou:
all:ich wünsch euch ein ruhiges we.soll ja wieder wärmer werden.
Hallo mädels
bin seit gestern wieder daheim.hab auch schon die seite rein gestellt wo ihr euch meinen süssen anschaun könnt.
Lieneli:herzlichn glückwunsch süße.endlich hast du es auch geschafft.hab ständig an dich gedacht.Issije hat mich über alles informiert was dich angeht solange ich im kh war.danke nochmal.
Jetzt geht der stress erst los bei mir,aber des werde ich a na schaffen.Muss wieder weiter hab heute U2 mit dem kleinen.bis dann.
wünsche euch nen schönen tag!!!!!!!!11 :super: :super: :super:
Hallo ihr süssen
ja das es so is wie im buch nervt mich sowas von.bei meinen beideb söhnen war es ned so schlimm und ich bin immer paar tage vorher gewesen.ne gestern wäre termin scha gewesen laut arzt.eigentlich laut mir der 23.ich hatte am 19 november meine regel bekommen,am 30 november meinen eisprung(Persona und mittelschmerz)ungefähr 5 oder 6 tage später ne einnistungsblutung und am 11 dezember scha leicht positiv.Also hatte ich da einen Zyklus von 26 tagen.aber mein arzt hat gesagt wir nehmen 28 und die paar tage ändern a nix.
:cry: Wo er recht hat hat er recht wie man sieht. :cry:
lieneli:das mit den starken schmerzen hatte ich a.3 tage und dann war es wieder weg.bei mir gibt es sonst nix,hab gedacht weil du ned schreibst das du schon weg bist zum entbinden.lach.ich glaub der bleibt drin bei mir.
kany:ja auf das warte ich a jeden tag.wie gehts dir?
Hallo
ich bin na zuhause.ich bekomm einfach keine wehen die was weiter bringen.was soll ich denn na machen mensch.seit echt lieb das ihr immer mit lest wegen mir und lieneli.
Lieneli:tut sich denn bei dir was?
Hallo
hab heut meinen schleimpfropf verloren.is voll viel auf dem klopapier drauf gewesen.zweimal.bin gespannt wie es weiter geht.
summer:na siehste hab doch gesagt wenn du dran bleibst dann klappt es schon.freut mich für dich.
Lieneli
ja so is bei mir a.bin sau grantig heut.hab wieder geputzt.bis jetzt na nix.bin so gespannt wanns bei dir los geht.wir zwei ganz allein. :super: - In Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, hat ab Juli/August, ein kleines, wunderschönes
Lieneli
und und und?bei mir nix, :roule:
also langsam lach ich mir hier eins.hab heut früh geherzelt.mal schauen.lach.wie gehts da süße?
Denk an dich
Lieneli
komm a grad aus der wanne.lach.geputzt hab ich heut a na alles.drück dir ebenfalls die daumen.mein kleiner is heut total ruhig,mal schauen ob sich in da nacht was tut.
schlaf schön :super: