Oh ja, dass kenne ich...
Habe auch seit anfang der woche abends einen harten bauch. War
Montag abend deshalb im KH hatte 2 wehen auf dem ctg und deutliche unruhe.
Hatte in der letzten ss schon schwierigkeiten mit vorzeitigen wehen, wehenhemmer ect.
Baby kam dann 4 wochen zu früh. Und jetzt geht es schon in der 19 ssw los :-O
Wenn du dich beim arzt nicht wohl fühlst dann musst du umbedingt wechseln. Kann aus erfahrung sprechen!
Eerma_12288303
- 11. Sept 2014
- Beitritt 20. Feb 2007
- 110 Diskussionen
- 401 Beiträge
- 1 beste Antwort
:-d
So, ich bin ja bekanntlich ein alter hase was Schwangerschaften betrifft :mrgreen: (ist die vierte)
Zwecks der Berechnung mit den Monaten ist es so, wenn man savon ausgeht, das ein Monat = 4 wochen sind, dann hat man bei 40 ssw 10 monate.
Wenn man aber von normalen monaten ausgeht sind wir bei 9 monaten, d.h. Der 5. monat würde hier ab der 18 ssw beginnen.
Es gibt also unterschiedliche berechnungen. Denn kein monat hat nur 18 tage (ausser der februar). D.h. Es kommt auf die jeweiligw Berechnung an.;-)
@lina
Wir sind ja beide fast genau so weit. :mrgreen: habe zwei tage vor dir ET.
@all:
Habe das gefühl mein Bauch wird achlagartig riesig.
Wie ist das bei Euch?Ja
Es fühlt sich komisch an zu wissen das mein sohn wirklich der Hahn im korb ust :-D
Naja.
Zwecks kinderwagen, ich hatte schon so viele Kinderwagen... :mrgreen: scheint ein hobby zu sein.
Ganz gut aber teuer sind die hartan topline s
Gut finde ich preis leistungstechnisch abc design turbo 6s oder turbo 4s.
Sehr stabil und in der handhabung super. Mit dem hatte ich nie probleme.So arzttermim vorbei
Ich habe ja bereits zwei mädels und einen jungen. Mein gefühl hat mich auch beim vierten nicht getäuscht. Gewünscht haben wir uns einen jungen.
Es wird:
............ein Mädchen.....
Ich freu mich trotzdem. Aber gleichstand fände ich schöner ;-)Dienstag fa-termin :-d
Hallo bin jetzt noch in der 16 ssw. Am dienstag hab ich wieder termin. Bin gespannt was es wird. Weiss es hier eigentlich schon irgendwer? Was habt ihr denn im Gefühl?Hallo,
Ja Bauch habe ich auchschon einen kleinen :mrgreen:
Aber ist halt auch schon die vierte ss.
Bin ab morgen 15 ssw.
Ich hab gar nicht so viel zeit mich um die Schwangerachaft zu kümmern. Habe 3 kleinkinder zu hause (5,3 und 2).
Das vierte war ungeplant. Ausserdem
Wird es bei mir wieder ein kaiserschnitt werden. Hatte bisher leider nur kaiserschnitte :-(Auch eine oktobernami :-d
Et: 08.10.2014
Kinder: :mrgreen: hmmm schon drei
Hab ich was vergessen? Liebe grüßeIch bin auch ne oktobermami
Mein ET ist der 04.10.14.
Es iat mein 4. Kind.
Die älteste 5, der
Mittlere 3, und die kleinste wird 2.
Wäre schon noch anschluss zu finden :mrgreen:
Hallo :-)
Ich bin auch einenOktobermama.
Wollte fragen ob ich mich dazu gesellen darf?
Mein ET ist (bis jetzt) der 4.10.14.- lilaweisskariert
Ja
Wo sollen die Bilder denn hin? Emailadresse?
Mache gleich morgen früh ubd schick sie dir dann.
Gruss - lilaweisskariert
Hallo
Für den 3tec hätte ich gerne noch 200 - latina_12755420
Hallo
Ja. Willst du Bilder davon haben?
Gruss Ja
Eben mein mann will ihn los haben. Für 350 inkl. Versand und zubehör würd ich ihn abgeben. Er ist halt wirklich wie neu! Da ist gar nichts dran.Wie
Wäre denn deine vorstellung? Habe vor nicht ganz einem jahr für alles 800 bezahlt. Schmeiss mal was in raum. Soll ich nachher noch fotos machen?- erma_12288303
Ich
Hätte noch die passende Wickeltasche dazu. Der zoom hat eigentlich keine Gebrauchsspuren :-d
Zwei sportwagenaufsätze ubd eibe WanneVerkaufe meinen Geschwisterwgen zoom in schwarz er wurde kaum benutzt wenns hoch kommt vieleicht 5 mal. Mein Mann will ihn aus Platzgründen los werden.
Dazu habe ich auch noch den 3tec in schwarz. Zustand auch wie neu.
Hätte noch einen Laufstall oval und eine Babywippe von Nuna leaf anzubieten mit Originalkarton.
Bei Interesse könnte ich Fotos zuschicken. Würde es auch versenden.Hallo habe seit der 32 ssw mit vorzeitigen Wehen zu tun. Habe adalat als Tokolyse bekommen und diese Anfang 35 ssw abgesetzt. Innerhalb von 5 Tagen ist der Gebärmutterhals von 3,4 auf 1 verkürzt. Das Kind drückt mit dem Kopf auf den Muttermund und meine Fa meinte sie will nicht genau Tasten da sie meinte sie würde sonst problemlos durch den Muttermund kommen... Bin heute bei 35+4.
Hat jemand Erfahrung?
Jazzy
Hallo! :FOU:
Ich habe eine Tochter die im Juni 3 geworden ist. Mein Sohn war 9 monate alt als ich ss wurde. Beide Kinder kamen per ks.
Der erste Juni 09
Der zweite Februar 11
Und jetzt bin ich in der 35 ssw.
Habe zwar seit der 32 ssw mit vorzeitigen Wehen zu tun und täglichen Schmerzen deshalb aber ansonsten verlief meine ss bis jetzt Super! Ich habe bisher nichts von meiner Narbe gespührt und auch während der Wehen nichts bemerkt...
Ich habe auch manchmal Angst wie es wird mit den drei doch noch sehr kleinen Mäuse... Aber ich denke man wächst mit seinen Aufgaben :lol:
Lg Jazzy